40. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Könnte bitte mal jemand das Sky Interview von Larry zusammenfassen. Danke!
Wenn Berlin ihn will geht er hin. Dürfte wohl das wichtigste sein. Neben das er zur Zeit nur ein Angebot hat und das ist von Augsburg, aber schon mit einigen Gespräche geführt hat und sich alles anhört. Unter anderem mit PJL der wie er aus Ottawa kommt.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Naja Thomas wenn du einen soliden und immer starken Verteidiger hast und genau den haut es vor dem 3:0 aufs Maul, wie wenn er nicht Schlittschuh laufen kann. Dann wird es halt einfach schwer.
Um das gehts gar nicht . Sowas passiert halt mal. Aber wenn die Herrschaften 20 Minuten lang 5 Meter neben ihren Gegenspielern herfahren als wäre man beim Publikumslauf dann ist das für mich eine Frage der Einstellung.

Vor allem da das ja nicht zum ersten mal vorgekommen ist. Das macht mich dann schon ein klein wenig narrisch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Um das gehts gar nicht . Sowas passiert halt mal. Aber wenn die Herrschaften 20 Minuten lang 5 Meter neben ihren Gegenspielern herfahren als wäre man beim Publikumslauf dann ist das für mich eine Frage der Einstellung.

Vor allem da das ja nicht zum ersten mal vorgekommen ist. Das macht mich dann schon ein klein wenig narrisch.
Thomas das sind die Eisbären, wenn die Rollen dann aber anders. Wir haben da doch mal 1:11 verloren, dass ist gegen die immer drin. Wenn dann unsere nicht ganz ausgeschlafen sind dann schepperts. Ich glaube wirklich das man unsere Truppe viel nachsagen kann. Aber nicht das sie keine Arbeitseinstellung hätten, selbst nach so einem Spiel geht das in meinen Augen zu weit. Als Beispiel nenne ich da die ganzen Aufholjagden, da haben sie auch überall gepennt. Natürlich ist das blöd, aber einer der keine Einstellung hat, biegt auch kein Spiel mehr um. Und das müssen wir eigentlich immer, mir fällt die letzte Führung gar nicht mehr ein.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

good luck hat geschrieben:Thomas das sind die Eisbären, wenn die Rollen dann aber anders. Wir haben da doch mal 1:11 verloren, dass ist gegen die immer drin. Wenn dann unsere nicht ganz ausgeschlafen sind dann schepperts. Ich glaube wirklich das man unsere Truppe viel nachsagen kann. Aber nicht das sie keine Arbeitseinstellung hätten, selbst nach so einem Spiel geht das in meinen Augen zu weit. Als Beispiel nenne ich da die ganzen Aufholjagden, da haben sie auch überall gepennt. Natürlich ist das blöd, aber einer der keine Einstellung hat, biegt auch kein Spiel mehr um. Und das müssen wir eigentlich immer, mir fällt die letzte Führung gar nicht mehr ein.
Ich glaube es war sogar ein 11::cool:
Aber ich finde auch, so wie wir im ersten Drittel aufgetreten sind, dass geht nun mal nicht. Überhaupt kein Körpereinsatz... Ich rege mich auch nur über dsa erste Drittel auf. War nicht unser Tag heute, wird am Sonntag aber trotzdem für einen Sieg reichen, da bin ich mir sicher!
Und lieber soll der Seifert 30 Minuten Eiszeit wegschieben als der Kettemer momentan, unglaublich wie sich ein junger Spieler in ein par Monaten verschlechtern kann...
Der geht in Mannheim aber sowas von bodenlos unter, während Kohl in Wolfsburg rockt und wahrsch. völlig zurecht eine feste Größe in der Nationalmannschaft wird!
Nur der AEV!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

alle haben ihr schlechtestes gestern gegeben und das in vollen Zügen grins...danke für einen "netten" Abend !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Videos und die PK gibts hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.

Birk als Kommentator heute 3 Meter neben der Kappe , und wenn der Felski nicht nachträglich noch eine Matchstrafe bekommt können wir aufhören.
Warum? Was war? Ich hab keine Bilder von gestern gesehen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

schmidl66 hat geschrieben:Warum? Was war? Ich hab keine Bilder von gestern gesehen.
Ein kleines bissle Gerangel vor der dem Tor und dann zieht der Felski voll mit dem Schläger, in mienen Augen eigtl schon mehr als ein halber Stockstich, unserem Spieler voll zwischen die Beine. Der Larry ist daraufhin vollgas ausgeflippt, was auch richtig war
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Thomas das sind die Eisbären, wenn die Rollen dann aber anders. Wir haben da doch mal 1:11 verloren, dass ist gegen die immer drin. Wenn dann unsere nicht ganz ausgeschlafen sind dann schepperts. Ich glaube wirklich das man unsere Truppe viel nachsagen kann. Aber nicht das sie keine Arbeitseinstellung hätten, selbst nach so einem Spiel geht das in meinen Augen zu weit. Als Beispiel nenne ich da die ganzen Aufholjagden, da haben sie auch überall gepennt. Natürlich ist das blöd, aber einer der keine Einstellung hat, biegt auch kein Spiel mehr um. Und das müssen wir eigentlich immer, mir fällt die letzte Führung gar nicht mehr ein.
Jürgen, wir fahren hoch nach Berlin und liefern die ersten 20 Minuten nur rhythmische Sportgymnastik ab. Anstatt gerade in der Anfangsphase nah am Mann zu sein und dagegen zu halten, damit die Dreckbären eben nicht ins Rollen kommen fährt man nur nebenher.
Da hilft es dann auch nichts mehr wenn man in Drittel 2 wenigstens Bemühen erkennen läßt. Das Ding war nach 20 Minuten durch.

Natürlich kann man nicht erwarten aus Berlin Punkte mitzubringen, was man aber erwarten kann ist die Bereitschaft 60 Minuten am Spielgeschehen teilzunehmen. Das war gestern leider nicht der Fall. :cry:

Die jetzt anstehenden Derbys werden hoffentlich besser, sonst können die Rückbauarbeiten am Stadion früher beginnen als uns allen lieb ist.
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Nun ja, ich würde sagen, das war von uns ganz viel und von euch gar nichts. Ein nicht DEL-reifes Abwehrverhalten. Vor allem Kettemer und Paiement sind mir da negativ aufgefallen. Olver wurde meist von Pederson gut aus dem Spiel genommen und wir zauberten uns zu tollen Toren. Hoffe trotzdem, ihr schafft Platz zehn oder mehr.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beaufait hat geschrieben:Nun ja, ich würde sagen, das war von uns ganz viel und von euch gar nichts. Ein nicht DEL-reifes Abwehrverhalten. Vor allem Kettemer und Paiement sind mir da negativ aufgefallen. Olver wurde meist von Pederson gut aus dem Spiel genommen und wir zauberten uns zu tollen Toren. Hoffe trotzdem, ihr schafft Platz zehn oder mehr.
Tolle Tore? 5 Geschenke von uns!
Nur der AEV!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hey ich kanns nicht mehr lesen, Smith hin, Smith her, stark am Bully, nicht stark am Bully. Wenn ihr solche Experten seid, dann kuckt euch halt mal die Bully-Statistik an!!!! :rolleyes: :mad:

Smith ist mit 364 zu 326 gewonnen Bullies mit Abstand unser bester Bullyspieler, Stevenson als 2. bester mit 206 zu 204.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hancock #48
Ersatzspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hey ich kanns nicht mehr lesen, Smith hin, Smith her, stark am Bully, nicht stark am Bully. Wenn ihr solche Experten seid, dann kuckt euch halt mal die Bully-Statistik an!!!! :rolleyes: :mad:

Smith ist mit 364 zu 326 gewonnen Bullies mit Abstand unser bester Bullyspieler, Stevenson als 2. bester mit 206 zu 204.
Stevenson wird aber morgen zu 100% nicht am Bullypunkt stehen! :D ;)
Nur der AEV!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Beaufait hat geschrieben:Nun ja, ich würde sagen, das war von uns ganz viel und von euch gar nichts. Ein nicht DEL-reifes Abwehrverhalten. Vor allem Kettemer und Paiement sind mir da negativ aufgefallen. Olver wurde meist von Pederson gut aus dem Spiel genommen und wir zauberten uns zu tollen Toren. Hoffe trotzdem, ihr schafft Platz zehn oder mehr.
Das waren echt einige Geschenke von uns. Habs mir grad in der Zusammenfassung angesehen... die Tore kannst du nahezu alle normalerweise total einfach verhindern bzw. verteidigen... Aber ich muss dir Recht geben: Die Abwehr war nicht DEL-reif.
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

Beitrag von WeizenKlaus »

Ich habs im Fernseher angeschaut. Ein Trauerspiel, aber Kopf hoch Jungs! Nächstes Spiel gewinnen wir wieder. Hauptsach gut gekämpft und das haben wir ja. Ich finds halt schlecht das sich alle auf den Kettemer einschießen. Der kann doch auch nix dafür. Statt auspfeifen, sollt man den lieber mal anfeuern. Ich find des ist ein lustiger Kerle. Komm Panther auf gehts!!!!!
Pantherprinzessin_95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherprinzessin_95 »

Robby #9 hat geschrieben:Laut Sportal.de pausiert heute Kyle Wanvig.
Deswegen hamma verlorn! Wenn mein :wub: KYLE :wub: nicht mitspielen darf! Des regt mich immer no so auf! Vielleicht sollt sich mal der trainer auf die tribüne setzen! Echt hey!

Ich hoff der spielt nächstes mal wieder!!! :angry:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

WeizenKlaus hat geschrieben:Ich habs im Fernseher angeschaut. Ein Trauerspiel, aber Kopf hoch Jungs! Nächstes Spiel gewinnen wir wieder. Hauptsach gut gekämpft und das haben wir ja. Ich finds halt schlecht das sich alle auf den Kettemer einschießen. Der kann doch auch nix dafür. Statt auspfeifen, sollt man den lieber mal anfeuern. Ich find des ist ein lustiger Kerle. Komm Panther auf gehts!!!!!
Tatsachen kann man doch feststellen. Er kann schon was dafür!!!! Er soll das spielen was er kann und nicht so einen chi-chi.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

Beitrag von WeizenKlaus »

Miami hat geschrieben:Tatsachen kann man doch feststellen. Er kann schon was dafür!!!! Er soll das spielen was er kann und nicht so einen chi-chi.

Häää? Was ist denn ein Chi Chi??? :cursing:

Das hab ich gern. Irgendeinen scheiß über Leute sagen, die sich nicht wehren können. Asozial!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

WeizenKlaus hat geschrieben:Häää? Was ist denn ein Chi Chi??? :cursing:

Das hab ich gern. Irgendeinen scheiß über Leute sagen, die sich nicht wehren können. Asozial!
Also bitte, jetzt übertreib mal nicht. Wer pfeift Kette denn aus?! Bist du Larry M.?! :p ;)

Sagen das er scheiße spielt wird man ja noch dürfen. Es verzeiht ihm ja auch jeder. Bei einem jungen Spieler ist sowas doch ganz normal.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

WeizenKlaus hat geschrieben:Häää? Was ist denn ein Chi Chi??? :cursing:

Keine Ahnung - aber Asozial, super.
Das der Kette momentan scheiße ( vielleicht verstehst du das besser) spielt hab ich ihm schon persönlich gesagt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt