Sorry, 13 Beiträge und nur sinnloses Geblubbere und Provokationen. Wahrscheinlich stellt du dir jede Stunde nen Wecker um dein nächstes Weizen reinzukippen. Denn wenn du nur ein einziges Mal am Tag nüchtern wärst, käme vielleicht auch mal ein sinnvoller Beitrag raus !WeizenKlaus hat geschrieben:So ich kipp mir jetzt erst mal eine Gutenachtweiße hinter die Binde. Fletchers Ausfall ist schon kompensierbar. Einfach einen Stürmer als Verteidiger spielen lassen. Alles schon mal da gewesen. Gute Nacht ihr Tunichtgute!
41. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- WeizenKlaus
- Neuer Benutzer
AEVTommy hat geschrieben:Sorry, 13 Beiträge und nur sinnloses Geblubbere und Provokationen. Wahrscheinlich stellt du dir jede Stunde nen Wecker um dein nächstes Weizen reinzukippen. Denn wenn du nur ein einziges Mal am Tag nüchtern wärst, käme vielleicht auch mal ein sinnvoller Beitrag raus !
Du gehst gar nicht, mein Freund und Kupferstecher.

Tent Killer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit fletch gewesen? Wenn der auch noch ausfaellt haben wir langsam ein problem.
wann soll dem was passiert sein?
alles was ich gesehen hab, war das er nur 3te Verteidgerpaar gespielt hat und mehr nicht... mal wieder in ner Form die seinem Gehalt sicher nicht ansatzweise gerecht wird.
und warum nicht Radja? der Kämpft, läuft und endlich nen Assist. Und mir ist er in der Defensive auch das ein oder andere mal sehr positiv aufgefallen, wenn er mal wieder nen Takeaway hatte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Was für Blinde schreiben eigentlich solche bekloppten Artikel:
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -in-derby/
http://www.eishockey-magazin.de/archives/9588
Vorhin fiel mal bezüglich des Nürnberger Spiels die Beschreibung "Planloses Gebolze", was es IMO sehr gut trifft. Klar ist auch, dass unser Spiel heute keinesfalls großartig war. Wirklich nicht. Aber das Folgende ist bei aller Liebe gelogen:
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -in-derby/
http://www.eishockey-magazin.de/archives/9588
Vorhin fiel mal bezüglich des Nürnberger Spiels die Beschreibung "Planloses Gebolze", was es IMO sehr gut trifft. Klar ist auch, dass unser Spiel heute keinesfalls großartig war. Wirklich nicht. Aber das Folgende ist bei aller Liebe gelogen:
Eventuell meinen die Autoren auch den ersten Gastauftritt der Nürnberger, denn da waren sie wirklich gut.Nürnberg mit der Führung im Rücken nun mit Ihrer stärksten Phase in diesem Spiel: viel Zug zum Tor, sehr stabil und gut gestaffelt in der Abwehr.
-
- Hockeygott
meine guete, antworte du bitte einfach nicht mehr. Fletcher war irgendwann weder auf dem eis, noch auf der bank. Mal ganz abgesehen davon, dass er unser bester verteidiger ist, im pp sowieso, aber in den letzten wochen auch bei 5 gg 5.Bubba88 hat geschrieben:wann soll dem was passiert sein?
alles was ich gesehen hab, war das er nur 3te Verteidgerpaar gespielt hat und mehr nicht... mal wieder in ner Form die seinem Gehalt sicher nicht ansatzweise gerecht wird.
und warum nicht Radja? der Kämpft, läuft und endlich nen Assist. Und mir ist er in der Defensive auch das ein oder andere mal sehr positiv aufgefallen, wenn er mal wieder nen Takeaway hatte.
Und nochmal zu radja. Ja klar ist der bemueht und laeuft sich die beine wund, aber nach vorne ist es brotlos und nach hinten haut er einfach taktisch zu viele hunde rein, auch wenn er der erste beim back checken ist.

Richtig erkannt !!! Ich habe nämlich momentan auch keinen Grund irgendwo hin zu gehenWeizenKlaus hat geschrieben:Du gehst gar nicht, mein Freund und Kupferstecher.![]()

Abgesehen davon bin ich (zum Glück) nicht dein Freund, und mit kunstvollen Kupferstichen hab ich auch nichts am Hut.
Deine geistigen Ergüsse leite ich demnach vom deinem, wie schon erwähnten, übermäßigen Alkoholkonsum ab.
Sir Eric 88 hat geschrieben:gerade Im B3 gesehen...klares Tor der Tigers...ohne Schlittschuhbewegung...
Man konnte weder ein Schlittschuhtor, noch ein klares Tor in dem Bericht sehen. Der Bericht ließ das offen, so wurde es auch gesagt !
Golden Brett hat geschrieben:Ganz groß waren heute die Nürnberger Fans, die erst einen verletzten Spieler beschimpfen und dann den bejubeln, der ihm glasklar mit dem Ellenbogen voran ins Gesicht gesprungen ist.
Wobei ich das mit dem eigenen Spieler ja noch etwas verstehen kann. Egal wie sie die Szene gesehen haben, der eigene Spieler kommt natürlich immer etwas besser weg.
Nur, warum ein verletzter Spieler,der nichts anders macht als blutend in die Kabine zu gehen, so von den Nürnbergern angegangen wird, das muß man jetzt nicht verstehen.
-
- Hockeygott
Nein, da habe ich kein Verständnis. So ein Aussetzer gehört sich nicht frenetisch gefeiert. Das ist abgrundtief peinlich!Eismann hat geschrieben:Wobei ich das mit dem eigenen Spieler ja noch etwas verstehen kann. Egal wie sie die Szene gesehen haben, der eigene Spieler kommt natürlich immer etwas besser weg.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben:Man konnte weder ein Schlittschuhtor, noch ein klares Tor in dem Bericht sehen. Der Bericht ließ das offen, so wurde es auch gesagt !
wie schon mal erwähnt, ich weiß es von einem der zu 100% sicher weiß... das war ein Tor
Tent Killer hat geschrieben:meine guete, antworte du bitte einfach nicht mehr. Fletcher war irgendwann weder auf dem eis, noch auf der bank. Mal ganz abgesehen davon, dass er unser bester verteidiger ist, im pp sowieso, aber in den letzten wochen auch bei 5 gg 5.
Und nochmal zu radja. Ja klar ist der bemueht und laeuft sich die beine wund, aber nach vorne ist es brotlos und nach hinten haut er einfach taktisch zu viele hunde rein, auch wenn er der erste beim back checken ist.
wann soll das gewesen sein das Fletcher draußen war? Und die Meinung das der in letzter Zeit unser bester Verteidiger war hast du exclusiv.
Vom Können und Potenzial her stimm ich dir zu, aber was der auf dem Eis zeigt ist einfach das Geld nicht wert, was er bekommt. Da muss deutlich mehr kommen
Radja musste mal raus, hat man am Ende auch schön gesehen als er beim Jubel noch etwas Blut unter der Nase hatte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Im ersten Drittel sehr langweiliges Spiel von beiden Seiten. Danach wurde es von uns besser. Knackpunkt natürlich die Szene beim angeblichen Schlittschuhtor. Für mich war das ein klares Tor, auch nach den TV Bildern. Aber uns solls recht sein. Die Spieldauer absolut richtig. Klarer geht es fast nicht mehr.
Alles in allem ein verdienter Heimsieg gegen schwache Nürnberger.
Alles in allem ein verdienter Heimsieg gegen schwache Nürnberger.
- theobald123
- Stammspieler
Alle Entscheidungen haben mir auch nicht gepasst, aber mir war klar das er hier kritisiert wird wegen den Behinderungsstrafen. Diese waren aber nunmal richtig, nur pfeifen die unsere deutschen Schiris kaum.lionheart69 hat geschrieben:Also den Aumüller mit dem Käsbohrer vergleichen ist eine Sauerei.
Lieblingsstrafe des Schweizers ist ja sowieso Behinderung gewesen.
Außerdem war Aumüller im letzten Spiel hier um weiten besser, als der von gestern.
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
lionheart69 hat geschrieben:Das war der einzige der angezeigt hat, daß der Treffer per Kick erzielt worden ist.
glücklicherweise.

Im TV konnte man wirklich keine Kickbewegung sehen, der Treffer sah absolut regulär aus.
Ansonsten war es ein komisches Spiel, aber endlich haben wir aber auch mal ein wenig auf den Körper gespielt.
Ein mega grosses - geht an die 41 der Nürnberger... ohne shake hands sofort rausfahren ist mega unsportlich!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Platil (41) ist schon beim Aufwärmen aufgefallen. Er hat einen Puck über die rote Linie gespielt und nacheinander kamen Wanvig, Flache und O'Connor die ihm freundlich gesagt haben, dass er das bitte lassen möchte
. War ne witzige Szene...
Und auf dem Video sieht es eher nach hohem Stock gegen Radja aus und wenn man sich das Video anschaut darf man sich schon fragen was der Stock da zu suchen hat, da sieht schon ziemlich absichtlich aus.

Und auf dem Video sieht es eher nach hohem Stock gegen Radja aus und wenn man sich das Video anschaut darf man sich schon fragen was der Stock da zu suchen hat, da sieht schon ziemlich absichtlich aus.