[Football] NFL - Play Offs

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Freiflug hat geschrieben:na mal sehen wie lang ich mir das antu... 2. werbung innerhalb 60 sek... :thumbdown:
Bin schon raus aus der Nummer - da les ich lieber den Ticker...

Die Patriots im ersten Viertel ja mal richtig von der Rolle.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Lieblingsposition im Football --> Panther :)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Boah die Werbung geht einem schon auf die Eier.... Und der Co-Kommentator machts auch nciht besser
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

-
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bin nicht der Footballexperte aber das Spiel ansich dürfte ja mal eher so mittelprächtig gewesen sein.
3 Mal 12 Mann auf dem Spielfeld sind doch Anfängerfehler, dann einige Male einfache Pässe nicht festgehalten.
Dafür waren die letzten 5 Minuten Spannung pur und auch einige traumhafte Pässe von Manning und Brady.

Gute Nacht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Für das bedeutenste Sport-Event in den USA, bezeichne ich die Siegerehrung allerdings als "in-die-Hose" gegangen! Schlecht!

Spannend wars, allerdings lag es heut an den nicht gefangenen Pässen von Brady. Die waren ja nicht schlecht, nur muss man die halt auch haben.

Überragende Aktion war natürlich der Touchdown zur letzten Führung der Giants. Setzt der sich einfach in die Endzone :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Für das bedeutenste Sport-Event in den USA, bezeichne ich die Siegerehrung allerdings als "in-die-Hose" gegangen! Schlecht!

Spannend wars, allerdings lag es heut an den nicht gefangenen Pässen von Brady. Die waren ja nicht schlecht, nur muss man die halt auch haben.

Überragende Aktion war natürlich der Touchdown zur letzten Führung der Giants. Setzt der sich einfach in die Endzone :D
Unsere Gruppe hätte ihn übrigens schon einen Versuch zuvor durchlaufen lassen. Dadurch hätte Brady noch ein paar Sekunden und vorallem eine 2. Auszeit mehr gehabt. Es war das erwartet enge Spiel, und vorallem bis zum letzten Wurf nicht entschieden.

Ansonsten Sat.1 ganz schlecht. Einen Touchdown durch die Werbung verpennt und zwei Kickoffs einfach mal gar nicht gezeigt. Mega nervig... aber immerhin kenn ich jetzt meetone.de und die VW Werbung. Und den internet Explorer brauch ich wieder...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:...kenn ich jetzt meetone.de
´

Drecksohrwurm!! :angry:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Über das einzig wichtige hat wieder mal noch keiner geschrieben. Wie war die Halftime-Show? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Über das einzig wichtige hat wieder mal noch keiner geschrieben. Wie war die Halftime-Show? :-)
Wohl keine hüpfenden Titten zu sehen, sonst wäre das doch schon überall gemeldet worden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Wohl keine hüpfenden Titten zu sehen, sonst wäre das doch schon überall gemeldet worden.
Die sind mir egal - wer hat gespielt - oder tat so als würde er spielen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab Madonna noch erlebt, das Ergebnis aber erst im Frühstücksfernsehen. Richtig assig fand ich, daß sie immer auf die Ami-Werbung hingewiesen haben und dann ihre eigene langweilige eingespielt haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

ich hab Madonna noch erlebt, das Ergebnis aber erst im Frühstücksfernsehen. Richtig assig fand ich, daß sie immer auf die Ami-Werbung hingewiesen haben und dann ihre eigene langweilige eingespielt haben.

Augsburger Punker
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Wohl keine hüpfenden Titten zu sehen, sonst wäre das doch schon überall gemeldet worden.
das nicht, aber ein schlimmer Finger:

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Domenator hat geschrieben:Unsere Gruppe hätte ihn übrigens schon einen Versuch zuvor durchlaufen lassen. Dadurch hätte Brady noch ein paar Sekunden und vorallem eine 2. Auszeit mehr gehabt. Es war das erwartet enge Spiel, und vorallem bis zum letzten Wurf nicht entschieden.

Ansonsten Sat.1 ganz schlecht. Einen Touchdown durch die Werbung verpennt und zwei Kickoffs einfach mal gar nicht gezeigt. Mega nervig... aber immerhin kenn ich jetzt meetone.de und die VW Werbung. Und den internet Explorer brauch ich wieder...
kein witz.. auf Facebook kamen da gestern schon Verschwörungstheorien auf, weil die Pats den TD zugelassen haben.. :-) Zitat: "Darum war ja auch schon die HP der Giants online mit dem Titel Champion" :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gut, daß es ESPN gibt. In HD. Wenig Werbung. Und die komplette Halbzeitshow
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Tja wer M.I.A. einlädt, kann nicht unbedingt Mainstream erwarten. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Spannendes Speil heute Nacht. Giants verdient gewonnen. Bis auf die 2 Drives vor und nach der Halftime kam da von Brady&Co nicht viel. Entscheiden war für mich aber der Drop von Welker, völlig freistehend. Anschließend noch der irre Catch von Manningham. Der TD von Bradshaw war geil..wie er noch versucht Zeit zu schinden :-) Wie es aber schon erwähnt wurde, aus Pats-Sicht wäre es fast besser gewese im Spielzug davor den TD zuzulassen, so hätten sie mehr Zeit gehabt. Die Hail mary hätte der Gronk am Ende ja fast noch gehabt...Mir solls aber Recht sein.
Zu Sat1 muss man nicht mehr viel sagen... :cursing:
Nächstes Jahr dann wieder die Packers :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Gut, daß es ESPN gibt. In HD. Wenig Werbung. Und die komplette Halbzeitshow
So schauts doch aus - ausserdem kenn ich nun alle Superbowl-Highlights der vergangenen Jahrzehnte... Memories können halt einiges mehr als Werbung :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer auch immer Mia ist :confused: Noch nie gehört.
Antworten