kirianer hat geschrieben:aber was bringen uns die heimspiele wenn wir da gegen direkte konkurrente auch punkte verschenken
Dort ist die Chance auf jeden Fall größer zu punkten als auswärts. Ingolstadt sehe ich z.B. nicht als Konkurrent, die schaffen locker die PO. Mannheim z.B, hat nur noch 3 Heimspiele, die muss man packen. Iserlohn, Köln und Hamburg sowieso. Am besten noch Hannover und/oder Straubing.
naja Hannover ist ja auch nicht das Lustlose Mannheim...Hannover ist immer noch ein Team,wo es bei SAP schon lange vorbei ist....denke es wird aber für uns trotz der Heimspiele nicht reichen....
WOB ---0 Punkte
Straubing 2-3 P
ING 0 Punkte
Iserlohn 3 P
München 2-3 P
Berlin 0 P
DEG 1-2 P
auswärts sehe Ich uns O Punkte ...denke 11 werden wir werden....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Hannover ist ja auch nicht das Lustlose Mannheim...Hannover ist immer noch ein Team,wo es bei SAP schon lange vorbei ist....denke es wird aber für uns trotz der Heimspiele nicht reichen....
WOB ---0 Punkte
Straubing 2-3 P
ING 0 Punkte
Iserlohn 3 P
München 2-3 P
Berlin 0 P
DEG 1-2 P
auswärts sehe Ich uns O Punkte ...denke 11 werden wir werden....
Das GANZE ist sehr realistisch!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Das GANZE ist sehr realistisch!!
Kann man unterschreiben. Das Ganze einmal etwas näher betrachtet fehlen wohl noch 14 - 16 Punkte zum 10. Platz. Ich tippe aufgrund der heurigen Ausgeglichenheit eher auf 16.
Sicherlich müssen noch alle Spiele gespielt werden und Überraschungen sowohl in die eine oder andere Richtung werden auch noch kommen, aber
bei diesem Restprogramm
WOB Heim
STR Heim
KRE Auswärts
ING Heim
HAM Auswärts
ISE Heim
MUC Heim
BER Heim
DEG Heim
WOB Auswärts
sehe ich maximal noch 12 Punkte für uns mit Siegen gegen Straubing, Iserlohn, München und vielleicht noch Ingolstadt, wenn es mal gut laufen sollte. Ich tippe sogar eher auf Platz 12.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man unterschreiben. Das Ganze einmal etwas näher betrachtet fehlen wohl noch 14 - 16 Punkte zum 10. Platz. Ich tippe aufgrund der heurigen Ausgeglichenheit eher auf 16.
Sicherlich müssen noch alle Spiele gespielt werden und Überraschungen sowohl in die eine oder andere Richtung werden auch noch kommen, aber
bei diesem Restprogramm
WOB Heim
STR Heim
KRE Auswärts
ING Heim
HAM Auswärts
ISE Heim
MUC Heim
BER Heim
DEG Heim
WOB Auswärts
sehe ich maximal noch 12 Punkte für uns mit Siegen gegen Straubing, Iserlohn, München und vielleicht noch Ingolstadt, wenn es mal gut laufen sollte. Ich tippe sogar eher auf Platz 12.
Wenn man bei diesem Restprogramm nicht in die PO kommt, hat man es wirklich nicht verdient. PO fast Pflicht. So sehe ich das.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man bei diesem Restprogramm nicht in die PO kommt, hat man es wirklich nicht verdient. PO fast Pflicht. So sehe ich das.
Und gegen wen siehst Du uns bei der aktuellen Leistung ansonsten noch punkten? Da müßte schon so etwas wie Konstanz in die Mannschaft kommen und genau das hat sie die ganze Saison bisher nicht geschafft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und gegen wen siehst Du uns bei der aktuellen Leistung ansonsten noch punkten?
Ich hab die Gegner gar nicht richtig angeschaut. Muss man auch nicht. Es geht um das Verhältnis Heim zu Auswärtsspielen. Und da muss man den jetzigen kleinen Rückstand aufholen, ohne Frage. In der DEL schlägt doch dauernd jeder jeden. Da schau ich doch nicht auf die einzelnen Gegner. Die Heimspiele musst du halt gewinnen, egal gegen wen. Und da sollte dieser Rückstand wirklich aufzuholen zu sein.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab die Gegner gar nicht richtig angeschaut. Muss man auch nicht. Es geht um das Verhältnis Heim zu Auswärtsspielen. Und da muss man den jetzigen kleinen Rückstand aufholen, ohne Frage. In der DEL schlägt doch dauernd jeder jeden. Da schau ich doch nicht auf die einzelnen Gegner. Die Heimspiele musst du halt gewinnen, egal gegen wen. Und da sollte dieser Rückstand wirklich aufzuholen zu sein.
Zweimal noch gegen WOB, das sind sechs sicher Punkte für die Wölfe. So gut wie man gegen die stets aussah....
naja das ist wohl das Prob das sich Hier wohl ALLE auf die Heimspiele verlassen nur punkten unsere Gegner um Platz 10 halt auch mal auswärts was bei uns leider nicht oft vorkommt(kam)...für mich ist endscheidet das WE nach der Pause....gegen WOB und Straubing 6 punkte ...dann kann was gehen...bei 0 Punkten ist es vorbei....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.