50. Spieltag 2010/11; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Außer Endras könnt ihr alle geh´n.------------- Scheiße der ist ja auch schon weg.

nur mal so nebenbei... Offiziell hat er für nächste Saison keinen Vertrag. Also weg ist er offiziell noch nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

kirianer hat geschrieben:aber was bringen uns die heimspiele wenn wir da gegen direkte konkurrente auch punkte verschenken
Dort ist die Chance auf jeden Fall größer zu punkten als auswärts. Ingolstadt sehe ich z.B. nicht als Konkurrent, die schaffen locker die PO. Mannheim z.B, hat nur noch 3 Heimspiele, die muss man packen. Iserlohn, Köln und Hamburg sowieso. Am besten noch Hannover und/oder Straubing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Scheiß Söldner, Mitchell raus !!

Die Fraktion ist heute nicht online.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Fraktion ist heute nicht online.

Abwarten :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bubba88 hat geschrieben:nur mal so nebenbei... Offiziell hat er für nächste Saison keinen Vertrag. Also weg ist er offiziell noch nicht
Da fällt mir jetzt mal Supertramp ein - Dreamer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja Hannover ist ja auch nicht das Lustlose Mannheim...Hannover ist immer noch ein Team,wo es bei SAP schon lange vorbei ist....denke es wird aber für uns trotz der Heimspiele nicht reichen....

WOB ---0 Punkte
Straubing 2-3 P
ING 0 Punkte
Iserlohn 3 P
München 2-3 P
Berlin 0 P
DEG 1-2 P

auswärts sehe Ich uns O Punkte ...denke 11 werden wir werden....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Hannover ist ja auch nicht das Lustlose Mannheim...Hannover ist immer noch ein Team,wo es bei SAP schon lange vorbei ist....denke es wird aber für uns trotz der Heimspiele nicht reichen....

WOB ---0 Punkte
Straubing 2-3 P
ING 0 Punkte
Iserlohn 3 P
München 2-3 P
Berlin 0 P
DEG 1-2 P

auswärts sehe Ich uns O Punkte ...denke 11 werden wir werden....
Das GANZE ist sehr realistisch!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Rigo Kaka hat geschrieben:Les dir meins nochmal durch ;)

hast recht ;) man sollte nicht hirnafk im forum lesen :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn wir am 1.3 noch in Schlagdistanz sind, schaffen wir die PO auf jeden Fall. Meine Meinung.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vermute zwar das wir es packen, aber ob das im Sinne des erneuten Stadionbaus so förderlich wäre?!
Ob das Nichterreichen der POs für Sponsoren und DKs förderlich wäre?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Shutout hat geschrieben:Wie ich sie liebe diese Kommentare. Keine Ahnung in welcher Situation er die Strafe genommen hat aber okay.
Klar,vermutlich ne Penalty Situation gell.In Wirklichkeit sogar ausserhalb in der neutralen Zone=dämlich
Ganz einfach eigentlich.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ob weitere Verzögerungen beim Stadionumumbau für die Zukunft DKs und Sponsoren unnötig machen? :huh:
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Das GANZE ist sehr realistisch!!

Kann man unterschreiben. Das Ganze einmal etwas näher betrachtet fehlen wohl noch 14 - 16 Punkte zum 10. Platz. Ich tippe aufgrund der heurigen Ausgeglichenheit eher auf 16.
Sicherlich müssen noch alle Spiele gespielt werden und Überraschungen sowohl in die eine oder andere Richtung werden auch noch kommen, aber
bei diesem Restprogramm

WOB Heim
STR Heim
KRE Auswärts
ING Heim
HAM Auswärts
ISE Heim
MUC Heim
BER Heim
DEG Heim
WOB Auswärts

sehe ich maximal noch 12 Punkte für uns mit Siegen gegen Straubing, Iserlohn, München und vielleicht noch Ingolstadt, wenn es mal gut laufen sollte. Ich tippe sogar eher auf Platz 12.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Da fällt mir jetzt mal Supertramp ein - Dreamer.

naja, an der Aussage ist nichts falsch. Momentan ist er Vertragsfrei für nächste Saison - also offiziell.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man unterschreiben. Das Ganze einmal etwas näher betrachtet fehlen wohl noch 14 - 16 Punkte zum 10. Platz. Ich tippe aufgrund der heurigen Ausgeglichenheit eher auf 16.
Sicherlich müssen noch alle Spiele gespielt werden und Überraschungen sowohl in die eine oder andere Richtung werden auch noch kommen, aber
bei diesem Restprogramm

WOB Heim
STR Heim
KRE Auswärts
ING Heim
HAM Auswärts
ISE Heim
MUC Heim
BER Heim
DEG Heim
WOB Auswärts

sehe ich maximal noch 12 Punkte für uns mit Siegen gegen Straubing, Iserlohn, München und vielleicht noch Ingolstadt, wenn es mal gut laufen sollte. Ich tippe sogar eher auf Platz 12.
Wenn man bei diesem Restprogramm nicht in die PO kommt, hat man es wirklich nicht verdient. PO fast Pflicht. So sehe ich das.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man bei diesem Restprogramm nicht in die PO kommt, hat man es wirklich nicht verdient. PO fast Pflicht. So sehe ich das.

Und gegen wen siehst Du uns bei der aktuellen Leistung ansonsten noch punkten? Da müßte schon so etwas wie Konstanz in die Mannschaft kommen und genau das hat sie die ganze Saison bisher nicht geschafft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und gegen wen siehst Du uns bei der aktuellen Leistung ansonsten noch punkten?
Ich hab die Gegner gar nicht richtig angeschaut. Muss man auch nicht. Es geht um das Verhältnis Heim zu Auswärtsspielen. Und da muss man den jetzigen kleinen Rückstand aufholen, ohne Frage. In der DEL schlägt doch dauernd jeder jeden. Da schau ich doch nicht auf die einzelnen Gegner. Die Heimspiele musst du halt gewinnen, egal gegen wen. Und da sollte dieser Rückstand wirklich aufzuholen zu sein.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab die Gegner gar nicht richtig angeschaut. Muss man auch nicht. Es geht um das Verhältnis Heim zu Auswärtsspielen. Und da muss man den jetzigen kleinen Rückstand aufholen, ohne Frage. In der DEL schlägt doch dauernd jeder jeden. Da schau ich doch nicht auf die einzelnen Gegner. Die Heimspiele musst du halt gewinnen, egal gegen wen. Und da sollte dieser Rückstand wirklich aufzuholen zu sein.
Zweimal noch gegen WOB, das sind sechs sicher Punkte für die Wölfe. So gut wie man gegen die stets aussah....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja das ist wohl das Prob das sich Hier wohl ALLE auf die Heimspiele verlassen nur punkten unsere Gegner um Platz 10 halt auch mal auswärts was bei uns leider nicht oft vorkommt(kam)...für mich ist endscheidet das WE nach der Pause....gegen WOB und Straubing 6 punkte ...dann kann was gehen...bei 0 Punkten ist es vorbei....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Heutige RT1 Live-Einschaltungen zum Kotzen... :(
Gesperrt