Sehr geile Nachricht heute! Denn es wird schon sicher kein anderer DEL Verein sein bei dem Larry hinter der Bande steht. Reicht schon wenn man immer die guten Spieler in der DEL rumullern.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Schön dass Larry doch noch bleibt. Habe da nicht mehr mit gerechnet.
Doppelfunktion Nati/DEL ist totaler Mist. Egal ob Krupp, Kreis oder Larry. Die Leute sollen sich auf eine Sache konzentrieren und nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
der wächter hat geschrieben:ich bin froh, aber auch etwas verwundert. warum unterschreibt er eigentlich bei uns? haben wir wirklich so viel Geld???
Ich vermute mal, dass es derzeit einfach keine große Alternative gab bzw. keinen Posten, der ihn (mehr) interessiert hätte. Außerdem hat er ja noch ein paar Jahre vor sich...
Sir Eric 88 hat geschrieben:laut Münchner Abendzeitung ist H.Kreis in den Blickpunkt des DEB gekommen...wohl nun der Top Favorit auf den POsten des DEB Trainers....
in der AZ werden auch Krinner und Kühnhackl genannt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Überragende Sache! - Definitiv das Beste was passieren konnte.
Das ganze Team mit Larry, Duanne, Max und Lothar passt wie ich finde einfach gut zusammen und es ist einfach Klasse das es in dieser Zusammensetzung weiter Bestand hat.
Ich denke die Perspektiven auch in Sachen Spieler weiter verpflichten bzw. neue (alte) für nächste Saison zu bekommen sind enorm ins positive gestiegen.
7duanne7 hat geschrieben:Überragende Sache! - Definitiv das Beste was passieren konnte. Das ganze Team mit Larry, Duanne, Max und Lothar passt wie ich finde einfach gut zusammen und es ist einfach Klasse das es in dieser Zusammensetzung weiter Bestand hat.
Ich denke die Perspektiven auch in Sachen Spieler weiter verpflichten bzw. neue (alte) für nächste Saison zu bekommen sind enorm ins positive gestiegen.
Da spare ich mir meinen geplanten Kommentar. Gut, dass ich bis zum Ende alle Meinungen der Fans gelesen habe. Stimme Dir in jedem Punkt zu, zumal LM schon wieder auf Scoutingtour ist und für uns die Richtigen finden wird. der alte(r)fan
HerbyNr3 hat geschrieben:jetzt bitte die nächste Meldung: Darin Olver verlängert um 3 Jahre und Mark Olver ist der erste Neuzugang!
genau, warum nicht gleich auch noch Sany Heatly, der bräuchte auch keine Ausländerlizenz. Jedenfalls schön dass Larry erkannt hat, dass er niergendwo so viele Freiheiten bekommt wie in Augsburg, kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie ihn in Berlin alles gekauft hätten, was Larry will und was finanziell möglich ist (gut, in Berlin jetzt nicht unbedingt das größte Problem)
Snake hat geschrieben:in der AZ werden auch Krinner und Kühnhackl genannt
das wär ja schlimm, Krinner, bitte nicht und Kühnhackl, das wär ja spielerisch ein rückschritt zum Defiensivbollwerk mit Kontern. da wär mir für den DEB im Moment doch die Doppelrolle von Krupp am liebsten