dennis schwächelt, schon seit einigen spielen,
das letzte drittel gg. straubing ausgenommen,
er ist nicht mehr so kopfklar wie früher,warum!?
er ist auch nur ein mensch und denkt an sein berufliches weiterkommen in der nhl, sein traum
aber zur zeit gibt es da scheinbar doch noch probleme mit dem vertrag,
vielleicht ist er deswegen auch nicht unser `alter`dennis wie im letzten jahr .
aev1958 hat geschrieben:dennis schwächelt, schon seit einigen spielen,
das letzte drittel gg. straubing ausgenommen,
er ist nicht mehr so kopfklar wie früher,warum!?
er ist auch nur ein mensch und denkt an sein berufliches weiterkommen in der nhl, sein traum
aber zur zeit gibt es da scheinbar doch noch probleme mit dem vertrag,
vielleicht ist er deswegen auch nicht unser `alter`dennis wie im letzten jahr .
ich wünsche dennis viel erfolg in der nhl
Und du meinst deswegen macht er diese Saison kein Spiel mehr für die Panther????
hab ich das geschrieben ??
wenn er fit ist wird er natürlich wieder im tor stehen, spätestens am dienstag gegen iserlohn.
dann sehen wir weiter...............
aev1958 hat geschrieben:ich glaub mit`m LEO im tor werden wir die restlichen spiele noch viel freude haben, jetzt kann er auch mal zeigen was er drauf hat!!
dennis hat scheinbar nicht nur gesundheitliche, sondern auch andere probleme....
auch für uns FANS und den AEV wird die sonne wieder scheinen.............
aev1958 hat geschrieben:hab ich das geschrieben ?? wenn er fit ist wird er natürlich wieder im tor stehen, spätestens am dienstag gegen iserlohn.
dann sehen wir weiter...............
Ich glaub du weißt grad selber net was du schreibst oder????
was ich nicht verstehen kann ist warum der Schnittlauch und die bezahlten es nicht mal merken und raffen das irgend so ein kleines Ingo Kind nach dem Spiel ne AEV Fahne anzünden will.
Ein Glück das der zu dämlich war die anzuzünden. Der hat es über 2 Minuten probiert und dann haben es endlich welche bemerkt.
und hinter der Polizei haben die schon ne riesen Klappe... wehe wenn die mal weg sind
Leo heute echt große Klasse, Smith muss auch erwähnt werden, denn der war einfach nur klasse.
und Stevenson hat heut auch so ziemlich alles falsch gemacht. Nahm der ersten Reihe eig. jede effektivität.
ING hat die Punkte heute sicher nicht verdient - nur zählt das ja nicht ob verdient oder nicht
So ne Scheiße, das Spiel heute noch herzugeben. Nach dem 1:0 war ich mir sicher, dass da nix mehr anbrennt.
Kämpferisch und teilweise auch spielerisch sehr ansehnliches Eishockey heute - und 2 bärenstarke Torhüter.
Alles in allem viel zuwenig, aber hätte uns jemand ohne Endras und Olver vor Spielbeginn einen Punkt zugestanden, hätte ich sofort eingewilligt.
Was gar nicht ging waren diese Vollpfosten neben mir, die das ganze Powerplay durchgehend "schieß halt endlich" gefordert haben, selbst wenn der Puck auf Höhe der Grundlinie war. Auch sonst wurde da mit allerhand bemerkenswerten Aussagen geglänzt. Aber gut....bei unseren herausragenden Sichtverhältnissen steht man halt da, wo man nur 1/3 des Spiels auf Zehenspitzen stehen muss.
fgtim hat geschrieben:So ne Scheiße, das Spiel heute noch herzugeben. Nach dem 1:0 war ich mir sicher, dass da nix mehr anbrennt.
Kämpferisch und teilweise auch spielerisch sehr ansehnliches Eishockey heute - und 2 bärenstarke Torhüter.
Alles in allem viel zuwenig, aber hätte uns jemand ohne Endras und Olver vor Spielbeginn einen Punkt zugestanden, hätte ich sofort eingewilligt.
Was gar nicht ging waren diese Vollpfosten neben mir, die das ganze Powerplay durchgehend "schieß halt endlich" gefordert haben, selbst wenn der Puck auf Höhe der Grundlinie war. Auch sonst wurde da mit allerhand bemerkenswerten Aussagen geglänzt. Aber gut....bei unseren herausragenden Sichtverhältnissen steht man halt da, wo man nur 1/3 des Spiels auf Zehenspitzen stehen muss.
Da hast du natürlich recht. Aber bei 5:3 ohne einen Torschuß ist schon ein bisschen wenig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Da hast du natürlich recht. Aber bei 5:3 ohne einen Torschuß ist schon ein bisschen wenig.
naja,das Powerplay war sehr schwach gestern da merkte man das Olver da ist halbe Miete sonst ist,und bei 5-3 haben wir uns nur noch dumm angestellt,da wäre schiessen die richtige Option gewesen,weil die 3 ING zu schnell im Lot zumachen sind..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami hat geschrieben:Da hast du natürlich recht. Aber bei 5:3 ohne einen Torschuß ist schon ein bisschen wenig.
Prinzipiell ja und den ein oder anderen Schuss hätte man da auch rauslassen können....wir standen aber erst ab dem zweiten Drittel dort und als die Rufe dann kamen war es wirklich abenteuerlich.
Ich kann das immer noch nicht glauben. 65 minuten bedtimmst du das spiel, kaempfst gegen den eishockeygottan, der einfach nicht will, dass du das spiel gewinnst und bist kurz davor ihn zu besiegen und dann kommt piechaczek, gibt eine absolute witzstrafe und uebersieht dann gnaedigerweise das 18.te glasklare haken von bobby wren und dann gehst du mit einem punkt aus dem spiel raus. Das waren wirklich die zwei unverdientesten punkt, die eine mannschaft je aus dem cfs entfuehrt hat, aber darauf kommts halt an...
Die ingolstaedter, die ja wirklich eine bombenschnelle und spielstarke truppe haben, haben aber halt echt auch gar kein business, wenn man auf den koerper spielt. Wahnsinn.
Ich kanns immer noch nicht glauben. Was fuer ein dreck.
Und der ficenec ist wirklich der schlechteste verteidiger der liga. Heute wieder 5 aufbaupaesse gespielt, 3 davon auf bauchhoehe, der rest zum icing. Und wie er sich dann vom oeltanker vernaschen laesst, das war dann wirklich noch das sahnehaeubchen
Bubba88 hat geschrieben:........
und Stevenson hat heut auch so ziemlich alles falsch gemacht. Nahm der ersten Reihe eig. jede effektivität.
.........
Vom überzähligen Ausländer in die Top Reihe,wenn das mal kein Aufstieg ist
Tüte deutsch?
Glücklich zwei Punkte aus Augsburg
Auswärtswoche für die Ingolstädter Panther. Am Freitagabend ging es in Augsburg um das vielumkämpfte Pantherduell. Dabei entführten die Panther glücklich zwei Punkte vom Lech..............weiterlesen ERCI Homepage
Schmeichelhafter Sieg
Augsburg (DK) ERC im Glück: Dank eine Tores von Wyatt Smith gewannen die Panther am Freitagabend in Augsburg vor 4209 Zuschauern mit 2:1 (0:0, 0:0, 1:1, 0:0) nach Penaltyschießen. Die besseren Chancen besaßen jedoch die Gastgeber. ......... weiterlesen Donaukurier
ERC Ingolstadt erbeutet zwei unverdiente Punkte in Augsburg Personell dezimierte Panther hatten sich am aktuellen Spieltag mit einem, in den letzten Wochen, wiedererstarkten ERC Ingolstadt zu messen. Der Ausfall der Augsburger Schlüsselspieler Darin Olver und Nationaltorhüter Dennis Endras bzw. Sean O’Connor und Peter Zingoni konnte jedoch Dank einer engagierte Mannschaftsleistung kompensiert werden. Trotzdem verloren sie vor 4.2009 Zuschauer gegen die Schanzer äußerst unglücklich mit 1:2 (0:0, 0:0, 1:1, 0:1) nach Penalty-Schießen. ....... weiterlesen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ