Mit der Dauerkarte aufs Mannschaftsposter! Pantherfans aufgepasst, wer von heute bis zum 08.08.2011 eine Dauerkarte kauft (alle Kategorien) hat die Chance beim Shooting des Mannschaftsposters einen Platz auf einem Bild mit der Mannschaft zu ergattern. Unter allen Käufern (27.07.-08.08.) verlosen wir diese einmalige Gelegenheit! Der Gewinner bekommt zudem.........
Also ich an meiner Stelle:
Falls ich gewinnen sollte, trete ich diesen Gewinn an Werner aka rochus ab. Der gehört sowieso auf das Foto mit drauf (aber nur mit Laubsäge)
rochus hat geschrieben:Du bist ja der Netteste. Ich wollte gerade schreiben, das mit Foto wäre für mich ein Grund keine Dauerkarte zu kaufen.
Muß "leider" dazu sagen, daß ich die Dauerkarte bereits bei der ersten Aktionszeit gekauft habe, somit entfällt die Berechtigung überhaupt den Gewinn zu bekommen, und dann an Dir weiter reichen.
"Mit der Dauerkarte aufs Mannschaftsposter! Pantherfans aufgepasst, wer von heute bis zum 08.08.2011 eine Dauerkarte kauft (alle Kategorien) hat die Chance beim Shooting des Mannschaftsposters einen Platz auf einem Bild mit der Mannschaft zu ergattern. Unter allen Käufern (27.07.-08.08.) verlosen wir diese einmalige Gelegenheit! Der Gewinner bekommt zudem........."
Mal wieder typisch! Neukunden bekommen Honig ums Maul geschmiert und ich als Bestandskunde mit meiner 25. Dauerkarte in Folge bekomme "fast" nie irgendwelche Chancen und Geschenke (weil ich Dödel die Dauerkarte immer schon früh kaufe). Achso..., eine gelbe "McDingens" Plastikuhr mit Pulsmesser habe ich mal bekommen.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
wurmi88 hat geschrieben:"Mit der Dauerkarte aufs Mannschaftsposter! Pantherfans aufgepasst, wer von heute bis zum 08.08.2011 eine Dauerkarte kauft (alle Kategorien) hat die Chance beim Shooting des Mannschaftsposters einen Platz auf einem Bild mit der Mannschaft zu ergattern. Unter allen Käufern (27.07.-08.08.) verlosen wir diese einmalige Gelegenheit! Der Gewinner bekommt zudem........."
Mal wieder typisch! Neukunden bekommen Honig ums Maul geschmiert und ich als Bestandskunde mit meiner 25. Dauerkarte in Folge bekomme "fast" nie irgendwelche Chancen und Geschenke (weil ich Dödel die Dauerkarte immer schon früh kaufe). Achso..., eine gelbe "McDingens" Plastikuhr mit Pulsmesser habe ich mal bekommen.
du hast dafür eine Vorzugspreis bekommen. Und als persönliche Anmerkung: Als supertoller und treuer Fan, der du ja bist, mit deinen 25 Dauerkarten, sollte dir so etwas eigentlich auch scheißegal sein.
Dibbl Inch hat geschrieben:du hast dafür eine Vorzugspreis bekommen. Und als persönliche Anmerkung: Als supertoller und treuer Fan, der du ja bist, mit deinen 25 Dauerkarten, sollte dir so etwas eigentlich auch scheißegal sein.
Ja, stimmt. Eigentlich ist es mir "scheissegal". Aber im inneren bin ich auch ein sparender Schwabe ("Schbarschwob").
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!