Miami hat geschrieben:Ich vesteh euch leider nicht ganz. Chartier war um den Jahreswechsel 09/10 einer den man gerne zum Mond geschossen hätte. Eine Serie von ein paar gewonnenen Spielen und dem Vizemeister, eine mit 3 Promill getätigte Aussage und schon ist er Kult. Aber, ich werde die Füße stillhalten und euch eure Lobhudeleien im Oktober unter die Nase reiben.
Schießen tun halt am allerschnellsten die allerdümmsten. Frag nach beim Bubba. Der Chartier war schon immer überragend im Spielaufbau, was aber nicht so leicht zu sehen ist, wie wenn er wieder einen Stürmer eskortiert. Sein Defensivspiel ist trotzdem bei weitem nicht so schlecht wie es hier gemacht wurde. Ich denk da nur an den D Aversa.
Wo ich dir aber Recht gebe, wenn hier ein Mitchell von einem der 10 besten Verteidiger der DEL redet, ist das schon arg weit weg von der Realität. Seine Play Off Leistungen bei uns waren genauso wenig normal, wie die Leistung von Kettemer und Kohl. Genauso wie die von Dennis.
Ich bin mir jetzt schon sicher das der erste im November die gleichen Lieder wie früher singt. Prinz Valium erfand nämlich nicht Ingolstadt, dass hieß er eben schon bei uns.