Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bubba88 hat geschrieben:zum Thema Goalie...

ich denke es wird einer kommen dessen Oma mal nen deutschen Goldfisch hatte... einen den keiner kennt aber einschlagen wird (hoffentlich). Sagt mir mein Gefühl irgendwie

Ich denke, dass ein eher erfahrener Torhüter verpflichtet wird. Am Goalie werden sie nicht sparen.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Brodeur hat geschrieben:Ich seh das anders. Ich will auf der Position schon einen haben, bei dem man halbwegs sicher sein kann, dass der was kann. Wenn man mit 3 AL Verteidigern in die Saison geht, dann muss einfach jede dieser 3 Positionen sitzen, sonst wird das nichts. Das hat man diese Saison gesehen. Beim Fletcher ist schon ein gewisses Risiko dabei, geht man auf der dritten Position auch noch ein Risiko ein, dann wäre das meiner Meinung nach fahrlässig.

Da ist aber das Risiko bei Chartier wesentlich höher!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Na Gottseidank ist HerbyNr3 wieder hier.
Jetzt wird er vielleicht die anderen Foren nicht mehr so zumüllen.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Miami hat geschrieben:Da ist aber das Risiko bei Chartier wesentlich höher!

wieso denn? Chartier hat über 3 Jahre bei uns absolut konstant und ohne irgendwelche besonderen Einbrüche das abgeliefert, was er kann. Ich bin mir relativ sicher, dass er da nahtlos anknüpfen wird. In Ingolstadt wird halt auch das Problem gewesen sein, dass die sich nicht gescheit über den informiert haben und dann irgendwas erwartet haben, was er halt nicht ausfüllen kann, weil er ein anderer Spielertyp ist. Ich bin jedenfalls nach allem was ich bei uns dieses Jahr in der Defensive gesehen habe heilfroh, dass der wieder da ist.

Bei Fletcher ist es anders. Bei dem hat man Ansätze gesehen, dass es was werden kann und hofft nun darauf, dass er im zweiten Jahr zulegt. Das Risiko ist da aber vorhanden, des is gar keine Frage
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

BARSIK hat geschrieben:Na Gottseidank ist HerbyNr3 wieder hier.

:D :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Boulin178pim hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12036

ist zumindest mal rechts schütze und hat schon in deutschland gespielt
und im college mit tallackson in nem team gewesen

ich glaub die art verteidiger werden wir als 3 Al verteidiger noch holen
jetzt nicht unbedingt ihn
Zitat von Der blaue Klaus Bild
So in etwa entspricht das genau dem, was ich als letzten Ausländer Defender erwarte.
er hat mich richtig verstanden
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Snake hat geschrieben:ich eher nicht,
Leute ohne Namen dafür Potential kann man auf die Deutschen Positionen setzen.
Die 3 ALs hinten drin müssen sicher sein und Erfahrung mitbringen

die mit viel erfahrund und sich schon nen namen gemacht haben kosten aber auch mehr

und schau mal die Al verteidiger an die wir die letzten jahre geholt haben :blink:

hatten ein likens, hunt, fletcher oder D'Aversa jede menge erfahrung ???
die einzige ausnahme da ist für mich noch kemp von der erfahrung her

und da ich fest davon ausgehe das der 3 Al verteidiger rechts schütze ist wirds mit dem erfahrenen mit gutem namen bestimmt nicht leichter
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Brodeur hat geschrieben:wieso denn? Chartier hat über 3 Jahre bei uns absolut konstant und ohne irgendwelche besonderen Einbrüche das abgeliefert, was er kann. Ich bin mir relativ sicher, dass er da nahtlos anknüpfen wird. In Ingolstadt wird halt auch das Problem gewesen sein, dass die sich nicht gescheit über den informiert haben und dann irgendwas erwartet haben, was er halt nicht ausfüllen kann, weil er ein anderer Spielertyp ist. Ich bin jedenfalls nach allem was ich bei uns dieses Jahr in der Defensive gesehen habe heilfroh, dass der wieder da ist.

Bei Fletcher ist es anders. Bei dem hat man Ansätze gesehen, dass es was werden kann und hofft nun darauf, dass er im zweiten Jahr zulegt. Das Risiko ist da aber vorhanden, des is gar keine Frage

Ich vesteh euch leider nicht ganz. Chartier war um den Jahreswechsel 09/10 einer den man gerne zum Mond geschossen hätte. Eine Serie von ein paar gewonnenen Spielen und dem Vizemeister, eine mit 3 Promill getätigte Aussage und schon ist er Kult. Aber, ich werde die Füße stillhalten und euch eure Lobhudeleien im Oktober unter die Nase reiben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Ich vesteh euch leider nicht ganz. Chartier war um den Jahreswechsel 09/10 einer den man gerne zum Mond geschossen hätte. Eine Serie von ein paar gewonnenen Spielen und dem Vizemeister, eine mit 3 Promill getätigte Aussage und schon ist er Kult. Aber, ich werde die Füße stillhalten und euch eure Lobhudeleien im Oktober unter die Nase reiben.

Schießen tun halt am allerschnellsten die allerdümmsten. Frag nach beim Bubba. Der Chartier war schon immer überragend im Spielaufbau, was aber nicht so leicht zu sehen ist, wie wenn er wieder einen Stürmer eskortiert. Sein Defensivspiel ist trotzdem bei weitem nicht so schlecht wie es hier gemacht wurde. Ich denk da nur an den D Aversa.

Wo ich dir aber Recht gebe, wenn hier ein Mitchell von einem der 10 besten Verteidiger der DEL redet, ist das schon arg weit weg von der Realität. Seine Play Off Leistungen bei uns waren genauso wenig normal, wie die Leistung von Kettemer und Kohl. Genauso wie die von Dennis.

Ich bin mir jetzt schon sicher das der erste im November die gleichen Lieder wie früher singt. Prinz Valium erfand nämlich nicht Ingolstadt, dass hieß er eben schon bei uns.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

BARSIK hat geschrieben:Na Gottseidank ist HerbyNr3 wieder hier.

Jetzt wo Du das schreibst, fällt mir ein dass ich mal den Müll auslehren sollte! :thumbup1: Danke!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Weiß denn jemand was vom Likens ???

bzw

der wär bestimmt auch net uninteressant

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24186
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Likens wird mit Hannover und ING in Verbindung gebracht.

Kostka wäre genial, ich Zweifel das aber sehr an. Wäre aber perfekt. Wobei man sagen kann, er hat es nicht geschafft in die schlechte Florida Verteidigung zu kommen, trotz den Trades von u. a. McCabe
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bsstar hat geschrieben:mit dem wäre ich auch zufrieden:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14851

Was hat der denn in Italien gemacht?! Oder war das einer der Kasseler?!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was hat der denn in Italien gemacht?! Oder war das einer der Kasseler?!

Springfield Falcons Kassel Huskies
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Springfield Falcons Kassel Huskies

Man sollte runterscrollen :o
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was hat der denn in Italien gemacht?! Oder war das einer der Kasseler?!

....daher denke ich dass der nicht sonderlich teuer ist und mal von ITA abgesehen (evtl. bielb ihm nach der Insolvenz von Kassel nix anderes übrig) wäre der nur von den Stats her richtig gut!!!!
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bsstar hat geschrieben:....daher denke ich dass der nicht sonderlich teuer ist und mal von ITA abgesehen (evtl. bielb ihm nach der Insolvenz von Kassel nix anderes übrig) wäre der nur von den Stats her richtig gut!!!!

Ich denke genau deswegen will er dieses Jahr wieder gscheid verdienen. Der hatte keine Wahl mehr letztes Jahr. 0 Chance auf den würd ich schätzen.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32878

... ein ganz junger Spund mit Potential.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn du einen Spieler postest, der gerade mal 20 is und erst 1 AHL jahr gespielt hat mit diesen Stats sollte dir auffallen:

1. Kommt der nie zu uns.
2. Dass entry Level contrats in der Regel 3 Jahre sind.

Es steht auch dran, dass er noch 2 Jahre unter Vertrag ist ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt