Mr. Shut-out hat geschrieben:Seifert wird nie im Leben 6. Verteidiger.
mit solchen Aussagen würde ich bei jungen Spielern sehr vorsichtig sein
Michi hat geschrieben:@Ultragegengerade:
Glaub mir, Benni, ich denke, ich weiss sehr gut, was in Augsburg realisierbar ist und was nicht. Es sind derzeitig einige deutsche Verteidiger mit DEL-Erfahrung auf dem Markt. Sicherlich werden diese keine absoluten Leistungsträger sein können, aber einen Mann mit einem vergleichbaren soliden Auftreten alá Tölzer sollte durchaus drin sein.
Nicht falsch verstehen, ich will Seifert sein Talent nicht abstreiten, jedoch mit ihm als feste Nr. 6 zu planen, halte ich für ein verdammt großes Risiko. Überhaupt wäre mir wesentlich lieber, wir würden mit 4 AL in der Defensive spielen. Da wäre dann aber ein deutscher Goalie ein "Muss".
Mir hat die letzte Saison gereicht was das madige Defensivverhalten angeht. Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung die Meisterschaft (ja, ich zahle 3,-€ ins Phrasenschwein). Aus diesen Fehlern hat man hoffentlich gelernt...
Gruß Michi
Miami hat geschrieben:Ein bekannter deutscher Trainer sagt immer "die Verteidigung beginnt im Sturm". Das war doch diese Saison unser größtes Problem.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bingo. Ich weiß ja nicht wer das sein soll als Nummer 6. Ich bleib dabei. Pro Seifert, pro Heid.
Ich würde wirklich mal gerne konkrete Beispiele hören wer unsere ominöse Nummer 6 sein könnte...
Rigo Kaka hat geschrieben:Bingo. Ich weiß ja nicht wer das sein soll als Nummer 6. Ich bleib dabei. Pro Seifert, pro Heid.
Ich würde wirklich mal gerne konkrete Beispiele hören wer unsere ominöse Nummer 6 sein könnte...
Dzurilla hat geschrieben:Wer 1..2...3...4...5...oder6 wird.is doch sowas von egal,wichtig ist dass sie was taugen.
Und der Seifert is schon richtig,er muß nur viel spielen dann wird der schon.
Und wenn ichmir geradedie playoffs anschau ,was da für hochbezahlte Verteidiger rumrennen,und was die für Schnitzer reinhaun,da kannst den Seifert locker spielen lassen.
Bubba88 hat geschrieben:Tölzer kämpft um Eiszeit in Augsburg?gegen Seifert
Herrlich![]()
![]()