[Fußball] DFB-Pokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Jones für 8 Wochen wettbewerbsübergreifend gesperrt. Das ist mal ein Brett - und bei diesem Trottel absolut gerechtfertigt.
100 % Zustimmung.
Aber was erwartest du denn von so nem Assi schon anderes??
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Respekt, da hat der DFB mal sinnvoll hingelangt ... allerdings beginnt die Sperre in der spielfreien Zeit. Trotzdem ist er damit immer noch für 6 Bundesligaspiele gesperrt, insofern :thumbup1:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, Dortmund weiter, Fürth weiter und Gladbach fast durch. Anscheinend nach einer ziemlich üblen und plumpen Schauspieleinlage von de Camargo (ohne es allerdings gesehen zu haben, ich beziehe mich auf den Live Ticker).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Übel, wie schlecht die Stuttgarter sind.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mei.. ma is halt immer nur so gut wie der gegner es zulässt.. und die bayern machen gott sei dank mal wieder n halbwegs vernünftiges spiel..

Edit:... jetz kommt glei wieder, dass stuttgart ja nur so abartig schlecht is.. ich erinner dann mal an vor 14 Tagen als es hieß HSV gg Dortmund.. da hieß es "meisterlich" obwohl Hamburg wirklich richtig grottig war.. dagegen is Stuttgart ja heut noch meisterhaft :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich bitte dich, da ist ja überhaupt kein Leben in der Mannschaft und ist ja wohl ein Unterschied ob ich in einem Ligaspiel so spiele oder im Pokal - vorallem dann, wenn der Pokal die einzigste Möglichkeit ist was zu erreichen in dieser Saison.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

@ freiflug: Du verwechselst was. GESTERN, da wurde die Weltklasse-Mannschaft von Holzbein Kiel vom BvB in die Schranken verwiesen WEIL der BvB so STARK war. HEUTE gewinnt Bayern nur, weil der VfB eine drittklassige Lutschertruppe ist. Ich hoffe Du verstehst den bedeutenden Unterschied :tt2:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ich bitte dich.. als ob es für hamburg um nichts mehr ginge..

wobei.. vergiss es.. mit dir über fußball zu diskutieren ist wie nem stück brot zu erklären wie autofahren funktioniert.. -> unmöglich, da gewisse zellen nicht vorhanden. und nein.. mich interessiert deine meinung dazu nicht..

djrene hat geschrieben:@ freiflug: Du verwechselst was. GESTERN, da wurde die Weltklasse-Mannschaft von Holzbein Kiel vom BvB in die Schranken verwiesen WEIL der BvB so STARK war. HEUTE gewinnt Bayern nur, weil der VfB eine drittklassige Lutschertruppe ist. Ich hoffe Du verstehst den bedeutenden Unterschied :tt2:

na klar.. ^^ einbildung ist auch ne bildung.. aber hauptsache irgendeine.. :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Diese Schauspielerei geht mir sowas von auf den Sack. Badstuber und Cacau waren da auch fast grundlos am Boden gelegen wegen den kleinsten Berührungen. De camargo setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Ich wär da eindeutig für ne 2 Spiele Sperre.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:So, Dortmund weiter, Fürth weiter und Gladbach fast durch. Anscheinend nach einer ziemlich üblen und plumpen Schauspieleinlage von de Camargo (ohne es allerdings gesehen zu haben, ich beziehe mich auf den Live Ticker).
Ja war üb elst geschauspielert

Mike Büskens richtets !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eine Frage, die hier bei mir im Büro gestellt worden ist, lautet:

Falls München, Dortmund und Gladbach auch am Ende unter den ersten vier landen und somit alle zumindest in der CL-Quali spielen würden, wäre Fürth nicht schon jetzt im der Europa League für 2012/2013 dabei, auch wenn Fürth das Finale nicht erreichen würde?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Eine Frage, die hier bei mir im Büro gestellt worden ist, lautet:

Falls München, Dortmund und Gladbach auch am Ende unter den ersten vier landen und somit alle zumindest in der CL-Quali spielen würden, wäre Fürth nicht schon jetzt im der Europa League für 2012/2013 dabei, auch wenn Fürth das Finale nicht erreichen würde?
Ich meine dann rückt der Siebte aus der Bundesliga auf. Bin mir aber nicht sicher.

Was anderes? Wer ist sicher in der CL? Die ersten Drei, der Vierte Quali oder? Und 5 und 6 in der EL?!

Edith: Stimmt wohl so. Also das mit CL und EL. http://www.wz-newsline.de/home/sport/fu ... n-1.729326
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich meine dann rückt der Siebte aus der Bundesliga auf. Bin mir aber nicht sicher.

Was anderes? Wer ist sicher in der CL? Die ersten Drei, der Vierte Quali oder? Und 5 und 6 in der EL?!

Edith: Stimmt wohl so. Also das mit CL und EL. http://www.wz-newsline.de/home/sport/fu ... n-1.729326

Der DFB gibt Rat:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann hatte ich ja recht ;)

Noch mal zu den CL PLätzen: Da hat sich doch was geändert oder? Früher als wir noch 4 Plätze hatten, mussten doch 3 und 4 Quali spielen. Jetzt nur noch der Vierte. War doch früher nicht so oder?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann hatte ich ja recht ;)

Noch mal zu den CL PLätzen: Da hat sich doch was geändert oder? Früher als wir noch 4 Plätze hatten, mussten doch 3 und 4 Quali spielen. Jetzt nur noch der Vierte. War doch früher nicht so oder?
siehe Wikipedia:
Champions League bis 2008/2009

Insgesamt stritten 77 Teams um die 32 Plätze in der Champions League. Gesetzt waren die Meister aus den Verbänden eins bis neun der UEFA-Fünfjahreswertung (2007) sowie die Vizemeister aus den Verbänden eins bis sechs der UEFA-Fünfjahreswertung (15 Teams). Die übrigen 61 Mannschaften ermittelten in der Qualifikation, die aus drei Runden (K.-o.-System mit Hin- und Rückspielen) besteht, weitere 16 Champions-League-Teilnehmer.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wo wir gerade dabei sind, hier die Übersicht der Teams mit ihren 5-Jahres-Punkten:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung
4 Bild FC Bayern München 17 20 20 27 21 13,887 118,887
.
.
.
.
.
.
.
86 Bild Borussia Dortmund - - 2 - 7 13,887 22,887
Dazwischen Kracherteams wie Stuttgart, Wolfsburg und Bremen :eek:

Gehört aber eigentlich ein den BVB-Thread ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben: Gehört aber eigentlich ein den BVB-Thread ;)
da Ihr hier drüber diskutiert kopiere ich halt meine Meldung von drüben auch hierher:
Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn man Meister wird ist's halt wurscht, ob hinter Dir der dritte oder vierte auch international spielen darf ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:ich bitte dich.. als ob es für hamburg um nichts mehr ginge..

wobei.. vergiss es.. mit dir über fußball zu diskutieren ist wie nem stück brot zu erklären wie autofahren funktioniert.. -> unmöglich, da gewisse zellen nicht vorhanden. und nein.. mich interessiert deine meinung dazu nicht..

na klar.. ^^ einbildung ist auch ne bildung.. aber hauptsache irgendeine.. :-)
Da du anscheinend nicht den Unterschied zwischen Pokal und Liga verstehst, lass es mal echt gut sein. :D
Info: Pokal = Es wird verloren und das wars (bei Stuttgart wären das wichtige Einnahmen gewesen und eine Chance aufs internationale Geschäft)
Liga = Wichtige Punkte gehen verloren, allerdings hat man eine Woche später schon wieder die Chance welche zu holen (Fall Hamburg und die noch vielen Spiele die vor einem stehen)

Aber wie gesagt, ist schon gut kleiner. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

De Camargo mit der Norbert Maier Gedächtnis-Kopfnuss. Nun bitte 2 Derbys und in Berlin das Traumfinale.
Antworten