daran sieht man das die Bekanntgabe überhaupt nichts mit der tatsächlichen Vertragsunterzeichnung zu tun hat. Der hat wahrscheinlich schon vor nem Monat hier unterschrieben. Aber man wartet hier immer solang keine Ahnung warum.mOrph hat geschrieben:Den Zeiler habens aber schnell eingeflogen, nachdem er heute erst unterschrieben hat.![]()
![]()
[Spielerabgang] John Zeiler
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Chartier43
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du laberst einen Müll. Aufgrund seiner Bullystärker wird er meiner Meinung nach Center spielen ist also ein Ratschlag an den Trainer. Aha. Geh lieber in den was wäre für uns Thread und poste am besten noch Selanne, der hat noch keinen Vertrag. Oder hol am besten Mathekenntnisse nach.
Für Dich gaaaanz, gaaaanz laaaaangsaaam zum Mitdenken:
1. Dein erster Beitrag um 11 Uhr und 46 Minuten (zu dieser Zeit steht seit 10 Uhr und 55 Minuten fest, dass Mitchell Zeiler als Center einsetzen wird), Du schreibst: Ausführungen, wieso aus Deiner Experten-Sicht Zeiler unbedingt als Center auflaufen sollte.
Deine wirren Argumente hierfür sind:
·Überragender Bullyspieler
·Publikumsliebling
·Harter Arbeiter
·Scoring-Potential
·Hitter
·Rechtsschütze
Übrigens hast Du doch glatt weitere tolle Argumente vergessen, zu erwähnen, wieso Zeiler Center spielen muss: Er kann sich seine Schlittschuhe selber binden, er wählt die Zentrums-Partei, daher muss er Center spielen, er nimmt Centrum-Tabletten zu sich, er geht ins city-center zum Einkaufen.
Genauso halt-und stichlose Phrasen, wie Deine versuchte Argumentation…
2. Dein zweiter Beitrag (3 Minuten später als der erste): „Hier steht`s auch, dass er mit ihm als Center plant“. Guten Morgen!
Suggeriert bei einem unaufmerksamen Leser, Du wärest darauf gekommen, dass Zeiler Center spielen müsse. Nur: Es stand verdammt noch mal seit knapp einer Stunde bereits fest (dafür reichen meine Mathe-Kenntnisse noch aus).
Ich nenne das schlicht: EFFEKTHASCHEREI.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Nightwish86
- Anfänger
- Von Krolock
- Hockeygott
http://de.wikipedia.org/wiki/NegerNightwish86 hat geschrieben:Aufklärung bitte!!!
- Nightwish86
- Anfänger
Was ein Neger ist, weiß ich!Von Krolock hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Neger
Aber trotzdem Danke!
Aber was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

-
- Hockeygott
- Nightwish86
- Anfänger
Okay...Dibbl Inch hat geschrieben:er hätte halt gerne einen schwarzen Eishockeyspieler im Team. Ich übrigens auch.
Spielt da eigentlich in der DEL einer? Hab noch gar keinen schwarzen Eishockeyspieler in meiner bisherigen Laufbahn gesehn...
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

-
- Hockeygott
Letztes Jahr Brathwaite und Robinson, wobei letzterer während der Saison ging.Nightwish86 hat geschrieben:Okay...
Spielt da eigentlich in der DEL einer? Hab noch gar keinen schwarzen Eishockeyspieler in meiner bisherigen Laufbahn gesehn...
Ich wünsche mir ja schon seit Jahren Shawn Belle, aber auf mich hört ja keiner.