Training 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Das mit dem leisten können hat schon seine Berechtigung.
Falls noch nicht bekannt: Der Architekt Schlenker war ca. 6 Jahre Präsident der Wild Wings.
Zum Thema Spielerverpflichtung hat er mir mal erzählt, daß sie dort auch einen Spieler (den Namen weiß ich nicht mehr) verpflichtet hatten, der - obwohl deutlich auf sein zu hohes Gewicht vor Vertragsabschluß hingewiesen - zu Beginn der neuen Saison mit deutlichem Speck ankam.
Darauf angesprochen, meinte er wohl nur:
Wenn ich 20 kg weniger wiegen würde, würde ich nicht bei Euch spielen...
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ein Sportler der so aus einem Jahr Pause kommt ,naja wird LM schon richten nur für mich nicht verständlich.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Im Forum sagt meine seine Meinung und bringt Beispiele wie ein Brigley ein. Entscheiden letzt endlich wird immer der Trainer und die Verantwortlichen. Ein paar Kilo sind schnell herunter. Warum jedoch beginnen viele verantwortungsvolle Eishockeyspieler schon mitte Juni mit dem Sommertraining ??

Der Brigley war aber alles andere als dick. Der war "lediglich" phlegmatisch.

Gauthier ist ein Risiko, aber von sowas lebten wir doch schon immer. Meistens war es der Charakter, jetzt ist es eben die Schulter.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

passt schon, mann ohne Bauch ist eh ein Krüppel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kaum Sicht

Weiman wirkt bisher nicht so sicher, aber wird schon

O'Connor war und ist ein cooler Hund
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Shutout hat geschrieben:Kaum Sicht

Tribüne zu steil?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

shmul van Fugger hat geschrieben:Tribüne zu steil?

Gauthier hat wahrscheinlich alle anderen verdeckt... :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

shmul van Fugger hat geschrieben:Tribüne zu steil?

Vollsuff?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Mein Fazit nach dem gestrigen 30 minütigem Trainingsspiel:

Weiman: Totalausfall, hat in den 30min keine einzig gute Szene gehabt, dazu noch 2 Gegentore, hat er überhaupt ne Fanghand? ganz schwache Vorstellung.

Travelyan: Wenn das unser neuer Torjäger ist dann gute Nacht, trifft ja nicht einmal in einem Trainingsspiel, wenn es um nichts geht.

Moore: Ist der überhaupt schon in Augsburg?

Zeiler: Und der hat mal NHL gespielt? Unglaublich schwach für das 1. Training, da muss mehr kommen!

Boyle: Ein zweiter Shane McCosh, sieht man sofort, sehr langsam.

Trabucco, Somma: ganz okay, aber für das erste Training haben sie eindeutig zu wenig gezeigt. Somma sehr verletzungsanfällig, gleich im 1. Training verletzt, falsche Vorbereitung, zu wenig Sommertraining?

Jetzt zu Gauthier: Um Himmels willen, wen haben wir denn da verpflichtet? Ein zweiter Brigley mit 120kg, hallo geht's noch? Der Flop der Saison soviel steht nach den 20-30min Spielchen auf jeden Fall fest. Da hätten wir ja gleich den Radja behalten können, der war wenigstens "schnell".

Einziger Lichtblick der O'Connor, der zeigt wenigstens gleich von Anfang Einsatz und fährt die Checks zu Ende! Genau das will man doch sehen im ersten Training....

Insgesamt eine ganz schwache Vorstellung für das 1. Training, da kann einem nur Angst und Bange werden...sehr entäuschend...Söldnertruppe!

Des habe ich noch ganz vergessen: Die Organisation des Trainings war grauenhaft. Man konnte nicht auf die Tribünen, es gab keine Einlaufshow, die Spieler wurden nicht vorgestellt, es gab nichts zu Essen und Trinken und es war kalt! Ziemlich schwach, da hab ich mir gestern mehr erwartet!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tommy-Fan hat geschrieben:Gauthier hat auf jeden Fall kein Triathlontaining im Sommer gemacht :D :D

Unsere N°8 ist auf jeden Fall ein sehr guter Skater. Mehr ist mir nicht aufgefallen, weil zumeist am plaudern...

Interessant was aus so einem Kommentar gemacht wird hier. Da wird dramatisert hoch 10. Einige hier sind wirklich nicht ganz sauber...
BildBild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Tommy-Fan hat geschrieben:Interessant was aus so einem Kommentar gemacht wird hier. Da wird dramatisert hoch 10. Einige hier sind wirklich nicht ganz sauber...

:thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

tOOObi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem gestrigen 30 minütigem Trainingsspiel:

Weiman: Totalausfall, hat in den 30min keine einzig gute Szene gehabt, dazu noch 2 Gegentore, hat er überhaupt ne Fanghand? ganz schwache Vorstellung.

Travelyan: Wenn das unser neuer Torjäger ist dann gute Nacht, trifft ja nicht einmal in einem Trainingsspiel, wenn es um nichts geht.

Zeiler: Und der hat mal NHL gespielt? Unglaublich schwach für das 1. Training, da muss mehr kommen!

Trabucco, Somma: ganz okay, aber für das erste Training haben sie eindeutig zu wenig gezeigt. Somma sehr verletzungsanfällig, gleich im 1. Training verletzt, falsche Vorbereitung, zu wenig Sommertraining?

Jetzt zu Gauthier: Um Himmels willen, wen haben wir denn da verpflichtet? Ein zweiter Brigley mit 120kg, hallo geht's noch? Der Flop der Saison soviel steht nach den 20-30min Spielchen auf jeden Fall fest. Da hätten wir ja gleich den Radja behalten können, der war wenigstens "schnell".

Einziger Lichtblick der O'Connor, der zeigt wenigstens gleich von Anfang Einsatz und fährt die Checks zu Ende! Genau das will man doch sehen im ersten Training....

Insgesamt eine ganz schwache Vorstellung für das 1. Training, da kann einem nur Angst und Bange werden...sehr entäuschend...Söldnertruppe!

Des habe ich noch ganz vergessen: Die Organisation des Trainings war grauenhaft. Man konnte nicht auf die Tribünen, es gab keine Einlaufshow, die Spieler wurden nicht vorgestellt, es gab nichts zu Essen und Trinken und es war kalt! Ziemlich schwach, da hab ich mir gestern mehr erwartet!

gefällt mir, bin zu denselben Schlüssen gekommen beim f5-Drücken der Webcam. Nur hatte ich's warm und wurde verpflegt :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

tOOObi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem gestrigen 30 minütigem Trainingsspiel:

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass unsere Vizemeister Tölzer, Conti und Chartier nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und, dass die beiden einzigen Neuzugänge, die im ersten Training überzeugen konnten, schon nach der Übungseinheit beim Gespräch mit einem Nürnberger Scout gesehen wurden.

Und hat nicht einmal um ca. 13.45 Uhr Larry Mitchell die Augen so verdreht, als wolle er sagen, dass das heuer eh nichts wird?

Außerdem konnte man doch auf den ersten Blick erkennen, dass die Chemie im Team nicht stimmt.
Kein einziges mal hat einer mit einem anderen ein Bier getrunken!

Und, wie Du schon angedeutet hast:
Das ganze Drumherum ein einziges Grauen!
So was von unprofessionell!!!!
Wirklich blamabel, typisch Augsburg.

Am Videowürfel erkennt man heuer wohl endgültig gar nichts mehr! :-(

Am Meisten hat mich aber die Musikauswahl des Stadion-DJs gestört.

Und Rolf Störmann war mal wieder unter aller Sau!
Eigentlich fast nicht präsent.
Und hätte er mal was gesagt, wäre es eh nur Mist gewesen.

Also das kann man eigentlich, ohne Experte zu sein, schon jetzt sagen:
Die Saison ist gelaufen.
Das wird heuer nichts mit dem vorletzten Platz!

Ich hoffe jetzt nur noch auf hübsche Cheerlearders...

@tOOObi
Reschpekt!
Sehr geiles Posting!
:thumbup:

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Sabionski G7 hat geschrieben:Du hast vergessen, zu erwähnen, dass unsere Vizemeister Tölzer, Conti und Chartier nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und, dass die beiden einzigen Neuzugänge, die im ersten Training überzeugen konnten, schon nach der Übungseinheit beim Gespräch mit einem Nürnberger Scout gesehen wurden.

Und hat nicht einmal um ca. 13.45 Uhr Larry Mitchell die Augen so verdreht, als wolle er sagen, dass das heuer eh nichts wird?

Außerdem konnte man doch auf den ersten Blick erkennen, dass die Chemie im Team nicht stimmt.
Kein einziges mal hat einer mit einem anderen ein Bier getrunken!

Und, wie Du schon angedeutet hast:
Das ganze Drumherum ein einziges Grauen!
So was von unprofessionell!!!!
Wirklich blamabel, typisch Augsburg.

Am Videowürfel erkennt man heuer wohl endgültig gar nichts mehr! :-(

Am Meisten hat mich aber die Musikauswahl des Stadion-DJs gestört.

Und Rolf Störmann war mal wieder unter aller Sau!
Eigentlich fast nicht präsent.
Und hätte er mal was gesagt, wäre es eh nur Mist gewesen.

Also das kann man eigentlich, ohne Experte zu sein, schon jetzt sagen:
Die Saison ist gelaufen.
Das wird heuer nichts mit dem vorletzten Platz!

Ich hoffe jetzt nur noch auf hübsche Cheerlearders...

@tOOObi
Reschpekt!
Sehr geiles Posting!
:thumbup:

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Ich sehe wir verstehen uns :thumbup1:

Danke fürs Kompliment, aber das kann ich nur weitergeben! Megageiles posting fast noch besser wie meins ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Training,und heute sogar mit Tribünenplätzen ;)
Dateianhänge
15.08.11.jpg
15.08.11.jpg (97.75 KiB) 232 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich schmeiß mich weg. Also entweder ist das alles pure Ironie, und dann ists sehr schlechte, oder du spinnst einfach vor dich hin

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schmiddi hat geschrieben: Also entweder ist das alles pure Ironie,

:lol: :lol: :lol:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Schmiddi hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg. Also entweder ist das alles pure Ironie, und dann ists sehr schlechte, oder du spinnst einfach vor dich hin

Ok, ich glaub ich sollte nimmer solange pennen damit ich sowas richtig verstehe. Mein Fehler :o ops:

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schmiddi hat geschrieben:Ok, ich glaub ich sollte nimmer solange pennen damit ich sowas richtig verstehe. Mein Fehler :o ops:

Bild
Antworten