Fan-Bullykreis "kaufen"?
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Tenbears63 hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/sponsoring/businessclub.html
Und wenn ich als kleinerer Geschäftsmann nicht auf die Homepage gehe, weiß ich von nix. Das heißt, wer werben will, muss sich selber informieren, statt umgekehrt. Vielleicht könnte der AEV mal Flyer drucken und diese an Tankstellen oder beim McD verteilen. Da gehen fast alle hin, auch Geschäftsleute. Gerade letztere Firma hat schon andere AEV Aktionen auf dem Tablettset beworben. Man würde jede Menge Leute errecihen, auch die Geschäftsleute die sonst nichts mit Eishockey am Hut haben.
So wie es jetzt ist, bringt die Werbung nicht viel. Meine Meinung
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
da gebe ich Dir vollkommen rechtAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Und wenn ich als kleinerer Geschäftsmann nicht auf die Homepage gehe, weiß ich von nix. Das heißt, wer werben will, muss sich selber informieren, statt umgekehrt. Vielleicht könnte der AEV mal Flyer drucken und diese an Tankstellen oder beim McD verteilen. Da gehen fast alle hin, auch Geschäftsleute. Gerade letztere Firma hat schon andere AEV Aktionen auf dem Tablettset beworben. Man würde jede Menge Leute errecihen, auch die Geschäftsleute die sonst nichts mit Eishockey am Hut haben.
So wie es jetzt ist, bringt die Werbung nicht viel. Meine Meinung

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
-
- Hockeygott
Dafür, dass die Pakete ÜBERHAUPT nicht bekannt sind, wurden aber schon eine ganze Menge verkauft.Miami hat geschrieben:Ich behaupte mal die Pakete sind überhaupt nicht bekannt! Außer denen die sich hier aufhalten und mal einen Blick auf die HP werfen. Aber ich prangere ja schon Jahre lang an, dass die Kundschaft einfach sehr lieblos behandelt wird. Siehe Saisoneröffnung.
Ich denke, dass die Verantwortlichen unter der Leitung Marketingpartner BAES Deutschland GmbH durchaus auf sämtliche Firmen in und um Augsburg zugehen und diese Pakete anbieten.
Anders wäre es ja nicht zu erklären, dass bereits eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Firmen eines der Pakete erworben hat.
Dennoch schadet es natürlich in keinster Art und Weise, dieses Thema großflächiger publik zu machen.
Doch jetzt mal Butter bei die Fische: Wer würde sich hier noch beteiligen. Ein bißchen positive Rückmeldung gab es ja bereits.
- Moeser07 - 100,--€
- Dzurilla - Betrag X ???
- Michi - 100,-- €
Wer hätte noch Interesse ???
Gruß Michi
Anders wäre es ja nicht zu erklären, dass bereits eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Firmen eines der Pakete erworben hat.
Dennoch schadet es natürlich in keinster Art und Weise, dieses Thema großflächiger publik zu machen.
Doch jetzt mal Butter bei die Fische: Wer würde sich hier noch beteiligen. Ein bißchen positive Rückmeldung gab es ja bereits.
- Moeser07 - 100,--€
- Michi - 100,-- €
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Michi hat geschrieben:Ich denke, dass die Verantwortlichen unter der Leitung Marketingpartner BAES Deutschland GmbH durchaus auf sämtliche Firmen in und um Augsburg zugehen und diese Pakete anbieten.
Ist auch so, die rufen wohl wirklich alle an... ich weiss es auf jeden Fall von meinem Arbeitgeber und ebenfalls von nem anderen in Köbrunn (der jetzt auch dabei ist)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Ich würde gerne wieder mit 200€ mit machen ,wie bei der Spendenaktion CF ; aaaaaabbeer leider bin ich arbeitslos gewordenMichi hat geschrieben:Ich denke, dass die Verantwortlichen unter der Leitung Marketingpartner BAES Deutschland GmbH durchaus auf sämtliche Firmen in und um Augsburg zugehen und diese Pakete anbieten.
- Moeser07 - 100,--€
- Michi - 100,-- €
Gruß Michi

Greg Theberge
Defense
Defense
Tenbears63 hat geschrieben:Ich würde gerne wieder mit 200€ mit machen ,wie bei der Spendenaktion CF ; aaaaaabbeer leider bin ich arbeitslos geworden![]()
da muß ich jeden Cent zweimal umdrehen .....
Das kann man dann natürlich verstehen. Ist ja nicht schlimm...viel Glück bei der Jobsuche!
Gruß Michi
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Danke Michi !!Michi hat geschrieben:Das kann man dann natürlich verstehen. Ist ja nicht schlimm...viel Glück bei der Jobsuche!
Gruß Michi
Ja ja die liebe Jobsuche ; da machst die Zeitung auf oder JOBBÖRSE Arbeitsagentur im Internet , dann bekommst einen Anfall !!!!!!!!

...ok, daß paßt jetzt nicht zum Thread , sorry
Greg Theberge
Defense
Defense
michi hat geschrieben:ich denke, dass die verantwortlichen unter der leitung marketingpartner baes deutschland gmbh durchaus auf sämtliche firmen in und um augsburg zugehen und diese pakete anbieten.
anders wäre es ja nicht zu erklären, dass bereits eine nicht unbeträchtliche anzahl von firmen eines der pakete erworben hat.
Dennoch schadet es natürlich in keinster art und weise, dieses thema großflächiger publik zu machen.
Doch jetzt mal butter bei die fische: Wer würde sich hier noch beteiligen. Ein bißchen positive rückmeldung gab es ja bereits.
- moeser07 - 100,--€
- dzurilla - betrag x ???
- michi - 100,-- €
wer hätte noch interesse ???
Gruß michi
100.-
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
^Flachdachdoc hat geschrieben:Ähm ich dachte wir sprechen hier von einer Bande od. Bullykreis??? Ein Basepaket habe ich nähmlich schon und da bräuchte ich kein 2.
Michael
Okay, dann hast Du wohl mein "Ursprungsposting" zu meiner Idee überlesen. Schade, aber verständlich...Und kein Problem.
Somit ist das Thema wohl durch.
Ich werde es nun so machen und werde mir für den Betrag, welchen ich dafür aufwenden wollte, Ticket-Gutseine in der Geschäftsstelle holen. Mit diesen werde ich Leute einladen, welche noch nicht beim AEV waren. Vielleicht lässt sich der eine oder andere dadurch begeistern und kommt wieder...
Gruß Michi
Ich war noch nieeeeMichi hat geschrieben:
Ich werde es nun so machen und werde mir für den Betrag, welchen ich dafür aufwenden wollte, Ticket-Gutseine in der Geschäftsstelle holen. Mit diesen werde ich Leute einladen, welche noch nicht beim AEV waren. Vielleicht lässt sich der eine oder andere dadurch begeistern und kommt wieder...
Gruß Michi

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich war noch nieeee![]()
![]()
Depp !