topscorer hat geschrieben:vollkommen richtig.
Da habe ich einen Kindl und Farny mit dabei, und diese beiden spielen keine Sekunde. Und ein Brown und Draxinger sind überfordert und keiner schreitet ein !
Aber unser Coach wird das schon wissen.
Ist dir eigentlich bewusst, dass der Farny Stürmer ist? Verstehe ich auch gar nicht, warum man den nicht anstatt von Draxinger bringt. Meine Fresse, hauptsache die Luft scheppert. Und der Kindl ist von der DEL so weit entfernt wie du von einem Special Team Coach. Für die Jungs ist es schon Wahnsinn, dass sie überhaupt in einem DEL Team, und sei es noch so untalentiert, mittrainieren dürfen, bei Kindl noch mehr wie bei Farny.
Wenn der Brown wirklich mal für uns auflaufen sollte in der DEL, wird der auch jede Sekunde Eiszeit brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Zumal man den auf diesem Niveau noch nie gesehen hat. Was würde Mr. Topscorer machen? 3 Wechsel und dann runter. Reicht nicht bei ihm, hast du gleich erkannt. So ein Schwachsinn. Und was machst du dann bei Kindl? Ein Wechsel und runter? Der ist garantiert noch zwei Klassen schlechter als ein bocklahmer Brown in seinem ersten Spiel auf diesem niveau.
Ich erzähl dir mal was. Wir bereiten uns AUF DIESE Saison vor. Und während man da einen Brown als achten Verteidiger vielleicht mal brauchen kann, wird das bei einem Kindl sicher nicht der Fall sein, zumal man den Jungen auch sicher nicht in der regulären Saison wochenlang auf der Bank oder gar Tribüne schmoren lassen wird, nur damit du deinen sinnlosen Willen hast.
Kommen wir zum nächsten Thema:
Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber auf Grund der Tatsache, dass verschiedene Münchner Reporter und eine Hand voll Bekannter alle der Meinung waren, dass das zweite nicht und das dritte in keinem Fall zu halten war, muss man sich schon fragen, was du eigentlich für Eishockeyspiele siehst? Das dritte Tor wurde laut Radioreporter und Augenzeugen kurz vor dem Tor abgefälscht und du siehst hier einen klaren Torwartfehler? Meine Güte, selbst wenn ein Kettemer-Hammer von der Mittellinie kommt und der nen Meter vor dem Tor abgefälscht wird, ist der nahezu unhaltbar.
Auch der Brown total DEL untauglich. Viel zu langsam !
Das war sein gottverdammt erstes Spiel auf diesem Niveau. Ja Himmel Herr Gott. Du warst nach einem dreiviertel Jahr noch der Meinung, dass die Vizemeistertruppe ein Haufen warmer Mist ist und erkennst nach einem Spiel die Unfähigkeit von Brown?
Über deinen Bullshit zum Unterzahlspiel habe ich mich schon ausgelassen und da muss ich mich wirklich nicht mehr zu deinen haarsträubenden Analysen in der Vizemeistersaison auslassen.
Gott sei Dank habe ich keine DK.
Bis auf gestern warst du doch auf jedem gottverdammten Auswärtsspiel in der Vorbereitung. Wie erklärt sich das? Masochistisch veranlagt? Oder warum tut man sich sowas an, wenn alles so kacke ist?
Und nur das wir klarsehen. In meinen Augen haben wir dieses Jahr ein perfekte Kopie der Straubing Tigers hingebaut. Ein Haufen Rumpler, die Gas geben, und wenns gut läuft um die Playoffs mitspielen, wenns schlecht läuft wenigstens zur Prügeltruppe werden. Ich bin nicht besonders positiv gestimmt, was die Saison angeht. Und bestimmt war das heute keine Leistung, die die Herzen höher schlägen lässt. Aber was du schon wieder für Parolen raushaust, da kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln.