Klasse Leistung von Euch beiden, natürlich auch vom Team!alterfan hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich wirklich als Team gezeigt und Mängel teilweise durch Einsatz und Kampf eliminiert. Unser T. Weimann hat gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann, auch wenn er manchmal vogelwild durch die Gegend fährt. Das gefällt mir auch nicht immer, ist aber wohl so sein Stil!???.Ich habe nach dem Sieg gegen die DEG das Gefühl gehabt, dass ist ein Team, da sie sich bei der Ehrung durch die Zuschauer / Fans sehr geschlossen gezeigt hat (Arme um den Mitspieler gelegt). Das war in der Form schon lage nicht mehr der Fall. Ich will nicht an die Vizemeister erinnern, dazu ist es zu früh!!!!
Aber heute.....................Ich bin sehr stolz auf unser Team und auf den Torschützen zum 2:1, der doch mit viel Skepsis aufgenommen wurde. aber, nach meinem Gefühl hat er heute ein Superspiel gemacht.
Ich freue mich auf den Freitag in Hamburg, hoffe auf zumindest einen Punkt (wäre ein Taum!) und dann am Sonntag im CFS, da werden wir die Wolfsburger rasieren!
der
alte(r)fan
@ blauer Klaus
Bitte aus der Ferne (USA) Deinen Kommentar abgeben. Wir haben uns, wie versprochen, sehr viel Mühe gegeben.

Schade, daß ich's nicht sehen konnte, leider habe ich keinen Eurosport Stream gefunden. Ansonsten fühle ich mich bestätigt: wir brauchen keine abgehalfterten, geldgeilen Ex-NHL Stars, wir brauchen eine Mannschaft und das heuer scheint wieder eine zu sein.
Apropos: nicht nur der good luck hat den Weiman nach 5 Trainingseinheiten und 2 Vorbereitungsspielen verbal ins Flugzeug nach Hause geschoben, da gab es noch ganz andere! Unter anderem den, der sich jetzt - wie prophezeit - nach 2 Spieltagen Schampause hinstellt und in die Welt hinauskräht, daß er das noch nie anders gesehen hätte und schon wieder auf "großer Experte" macht. Meine Güte, wie armselig, diese Rolle ist hier endgültig ausgespielt.