Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja natürlich ist es nur Sport. Wofür? Weil ich es ihm gönnen würde genau seine Rolle zu erfüllen; einer der wenigen, die das bisher nicht tun. Das muß frustrierend sein. Der kämpft wie ein Panzer - wie alle anderen auch -, er ist sich absolut für nichts zu schade, er hat keine Starallüren und ich finde ihn genau deswegen symphatisch. Ich gönne ihm genau den gleichen Spaß wie allen anderen auch, den kann er momentan eigentlich nicht haben. Trotzdem es eine Mannschaft ist sollte schon jeder seine persönlichen Erfolgserlebnisse mitnehmen. Öfters gewinnen allein dürfte dafür zu wenig sein.
Natürlich leidet der. Wie ein Hund sogar. Aber ich weiß das die Mannschaft ihn auffängt. Ganz abgesehen davon das der Mitchell eben sowohl weiß, was er kann und das er eben auch schnell ist. Ist doch bezeichnend wenn sich der All Time Torschützenkönig in jeden Schuß wirft, sowas muß man echt erstmal finden. Das er irgendwann wieder das macht was er nachweislich kann, ist doch keine Frage. Spätestens in Nürnberg. Blödsinn.
Nochwas zu dem er trifft nichts. Boyle war gestern überragend und nach dem Querpaß von Szwez vollstreckt er wie ein Trevelyan in Nordamerika. Die Jungs bleiben auf dem Eis und ein paar Sekunden später kommt der Boyle wieder an den Puck, an der rechten Ecke, der Pätzold krabbelt links, somit muß er aus 20 cm die leere Kiste treffen, was macht er, er schießt vorbei. Man kann sowas eben nicht beieinflussen, wenn es nicht läuft dann läufts nicht. Aber die Chancen spielen sie ja raus, auch der Trevelyan, aber auch der Gauthier.
Es ist auch wirklich grundlegend falsch zu sagen das der Trevelyan nicht schnell wäre, dass stimmt einfach nicht. Kein Roloff, aber richtig gut unterwegs.