punisher hat geschrieben:Also nur jubeln wenn toll und Maul halten wenn scheisse. Seh ich das richtig?
Ganz und gar nicht. Aber wenn sie wirklich so dran sind wie heuer und man kommt in einer Tour, mit dem ach so dramatischen letzten Platz ums Eck. Sollte man halt schon ein bischen in sich reinhören ob man die Medikamente verträgt.
Es ist einfach so, dass nach den Leistungen, in diesem Jahr zu urteilen die Play Offs ein Muss sind. Da sind durchaus auch richtig schlechte Spiele wie in Krefeld dabei. Aber wer sieht wie die seit Wochen, die richtig starken Mannschaften, wie Mannheim oder gestern Wolfsburg niederkämpfen und auch nieder zu spielen, kann zu keinem anderen Schluss kommen, als das wir da reingehören. Wenn man es sieht zumindest. Wenn man es nicht sieht, weil einem das Spiel zu schnell ist, wäre es halt schön wenn die Finger und die Schnauze so langsam, wie die Augen sind.
Es ist halt Sport und so etwas kannst nicht planen und wir rennen immer von ganz hinten los, weil die Kohle halt auch eine Rolle spielt. Nur seit Mitchell da ist, rennen wir immer in die richtige Richtung. Was der Mann hier erreicht ist für die Panther unbezahlbar, definitiv. Letztes Jahr hat der uns eine Mannschaft hierher gezaubert, da schüttelte jeder den Kopf wie das mit dem Etat klappt. Da waren aber die Hände besser als das Herz. Nur wer soll das Mitchell verübeln? Nur die die zuhause nichts zu sagen haben und hier auf dicke Hose machen. Der Mitchell ist der Beste und fleißigste Trainer den man hier jemals hatte. Er hat auch den meisten Erfolg. Da gehört auch dein letzter Platz dazu, denn wir waren zwar letzter aber eben nicht im Dezember schon fertig mit der Saison.
Fazit. Schimpf wie ein Rohrspatz wenn sie schlecht spielen, denn das tun sie ja auch ab und an. Schimpf über Mitchell wenn er keine Auszeit nimmt oder den Kettemer nicht hämmern läst. Tobe wenn du keine Taktik erkennen kannst. Aber vergiss nie was der Mann für Augsburg geleistet hat und Gott sei Dank immer noch leistet. Glaub es einfach, der Mann weiß mehr vom Eishockey, wie wir dir jemals erzählen können und er lebt seinen Job 24 Stunden am Tag. Mitchell wird beurteilt wie jeder andere Trainer vor ihm. Aber es macht Spaß zu sehen das was der uns hier vorsetzt. Als Vizemeister, Tabellenletzter oder mit drei Doppelpässen wie gestern beim 5 Tor. In der Summe ist das sehr beachtlich und es kommt nicht von ungefähr, dass diesen Trainer die Eisbären gejagt haben. Kommt ja nicht jedes Jahr vor. Oder das der Lothar dem einen Blanko Vertrag vorlegt. Merksch was??
Ganz nebenbei ich wollte wetten das die Auswärtsserie reißt und das wir mind. 10 werden. Ich bleibe dabei. Wenn es so kommt habe ich einfach Glück gehabt. Trotzdem waren meine Chancen größer, wie wenn ich hier weine das wir SCHON WIEDER die Play Offs verpassen, wenn man ganz objektiv die Leistungen in diesem Jahr anschaut. Klar ist aber auch wir haben noch gar nichts geschafft, außer voll dabei zu sein und man muss immer hoffen das sich nicht noch drei oder vier Leistungsträger verletzen. Denn dann hilft uns auch kein Mitchell mehr, so ist er halt der Sport. Aber genau das lieben wir ja. Sonst wären wir nie Vizemeister, sondern immer und ewig Letzter und dann schrei ich mit. Ist Mitchell noch der richtige??