Dennis Endras nach Mannheim?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Oder ein Wechsel nach Schweden. Die Bezahlung ist noch besser und die Qualität noch höher. Und die WM wäre ein gute Chance, in Skandinavien noch mehr auf sich aufmerksam zu machen. Geschätzt die Hälfte der der Zuschauer sind Trainer und Scouts von Eishockeyteams :lol:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hb547490 hat geschrieben:Oder ein Wechsel nach Schweden. Die Bezahlung ist noch besser und die Qualität noch höher. Und die WM wäre ein gute Chance, in Skandinavien noch mehr auf sich aufmerksam zu machen. Geschätzt die Hälfte der der Zuschauer sind Trainer und Scouts von Eishockeyteams :lol:

quasi fast wie beim deutschen fussball?? :blink:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zumindest hat er laut heutiger AZ wieder eine Wohnung in Augsburg. Ich vermute er wechselt tatsächlich zu den Adlern.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Aus dem ? kann ein ! gemacht werden.

Siehe Meldungen bei Adler Mannheim und Ex-Panther

http://www.aev-forum.de/del-news-f61/ad ... te223.html
http://www.aev-forum.de/eishockey-inter ... te322.html

und aus der Gerüchteküche raus damit!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Leider auch im Videotext zu lesen.....schade um Endras, aber das Geld können wir halt nicht zahlen.
mfG
Hubbe
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mir wird schlecht.
Jetzt geht er ausgerechnet zu dem Gesocks.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Mir wird schlecht.
Jetzt geht er ausgerechnet zu dem Gesocks.
Was dem einen sein Mannheim, ist dem anderen sein Ingoldoof, Weißwurscht City oder Bratwürschtlesberg. So what, was hätte er tun sollen, wenn er wieder heimatnah mit ein bißchen Taschengeld auflaufen wollte? Zu den Büffeln? Augsburg war ja leider schon belegt. :cry: :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was dem einen sein Mannheim, ist dem anderen sein Ingoldoof, Weißwurscht City oder Bratwürschtlesberg. So what, was hätte er tun sollen, wenn er wieder heimatnah mit ein bißchen Taschengeld auflaufen wollte? Zu den Büffeln? Augsburg war ja leider schon belegt. :cry: :D
Aber Assiheim??
Geht gar net, überhaupt net.....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Aber Assiheim??
Geht gar net, überhaupt net.....
Es wird Zeit, daß Du wieder in die Heimat zurückkehrst.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Es wird Zeit, daß Du wieder in die Heimat zurückkehrst.
Glaub ich, würde ich echt gern. :(
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Dann schenken wir ihm beim ersten Spiel der Adler im CFS 4 Stück ein und gut is.

shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Wie darf man das verstehen?
The Wild made qualifying offers to the following restricted free agents: C Cody Almond, G Dennis Endras, D Justin Falk, D Chay Genoway, C David McIntyre, RW Carson McMillan, RW Jarod Palmer and RW Nick Palmieri. Almond did sign with Servette in Geneva of theSwiss League last week, making it unlikely that he would re-sign with Minnesota.

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=636040
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Einen Absatz weiterlesen:

Sending offers to restricted free agents allows the team to retain their negotiating rights. If the Wild does not extend offers to restricted free agents by July 1, they become unrestricted free agents.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Endras hat ein Angebot von den Wild bekommen, das bis 1. Juli steht - jetzt liegts bei ihm, ob er's annimmt. Wenn ja, dann liegen die Rechte an Endras weiterhin bei den Wild.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

schmidl66 hat geschrieben:Endras hat ein Angebot von den Wild bekommen, das bis 1. Juli steht - jetzt liegts bei ihm, ob er's annimmt. Wenn ja, dann liegen die Rechte an Endras weiterhin bei den Wild.
Ob ers nochmal probiert? Am Ehrgeiz sollte es beim Dennis nicht scheitern. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Ghandi hat geschrieben:Einen Absatz weiterlesen:

Sending offers to restricted free agents allows the team to retain their negotiating rights. If the Wild does not extend offers to restricted free agents by July 1, they become unrestricted free agents.

Ohh, ...ja, danke. :o
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Ob ers nochmal probiert? Am Ehrgeiz sollte es beim Dennis nicht scheitern. ^^
Wie man's nimmt. Er will ja nur noch einen One-Way-Contract akzeptieren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Wie man's nimmt. Er will ja nur noch einen One-Way-Contract akzeptieren.
Okay, Bock auf AHL wird er wohl kaum haben - erstklassig spielen sollte wohl schon sein. Die Adler also... ich gönns ihm. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Okay, Bock auf AHL wird er wohl kaum haben - erstklassig spielen sollte wohl schon sein. Die Adler also... ich gönns ihm. :)
Na ja, dass einem die NHL einfach so in den Schoß fliegt, kann man halt nicht erwarten. Wenn er jetzt nach einer (halben) AHL-Saison wieder zurück und nach Mannheim geht, dann gönne ich ihm das zwar auch (und kann es in Teilen auch nachvollziehen), von immensem Ehrgeiz zeugt es in meinen Augen aber nicht.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sowas kann man von außen ganz schlecht beurteilen. Die Spieler führen ja selbst Gespräche mit den Clubs und die werden Dennis schon gesagt haben, was sie mit ihm planen und wie seine Chancen für den NHL aussehen. Und wenn die Chancen schlecht stehen, dann ich es sicherlich kein Fehler, sich auf die Zukunft zu konzentrieren, anstelle irgenteinem Traum hinterherzulaufen, der sich wohl eh nicht erfüllt
Gesperrt