Rigo Kaka hat geschrieben:Ich packs mal hier rein: In der neuesten Meldung der App, die gerade gekommen ist, steht, dass man die Eintrittskarte auch per Smartphone abscannen einlösen kann. Geht das schon länger oder ist das neu?
rochus hat geschrieben:Kann auch der Januar gewesen sein. Hat Benne überhaupt was gesagt ??
Update:
Jetzt habe ich meine grauen Zellen angestrengt.
Deinereiner sagte: "Wenn die Eismaschinendurchfahrt bis September fertig gestellt ist, es kein Problem ist, den Block C für die Gästefans auch vor Januar 2013 nutzen kann".
Rigo Domenator hat geschrieben:ich dachte eigentlich, die Zeiten gelten nur für den Geschäftsstellenverkauf...
Ich denke man schaltet es wegen Gleichberechtigung auch online erst ab 17 Uhr frei. Obwohl eigentlich unsinnig. Werden ja nicht alle DK innerhalb von 5 Min. weg sein
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke man schaltet es wegen Gleichberechtigung auch online erst ab 17 Uhr frei. Obwohl eigentlich unsinnig. Werden ja nicht alle DK innerhalb von 5 Min. weg sein
Waren denn die DK's schon jemals ausverkauft???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator hat geschrieben:Geht der Verkauf der DK über die Homepage bereits? Ich kann keinen Link finden...
schmidl66 hat geschrieben:Kann eigentlich noch gar nicht funktionieren...
[font=Calibri][color=#1f497d][font=Calibri]Meine Frage: Im Forum stellt man gerade die Frage, ab wann die DK online gebucht werden kann.[/font][/color][/font][font=Calibri][color=#1f497d][font=Calibri]Auch erst am 17h00 Uhr, oder?[/font][/color][/font]
[font=Tahoma][color=red][font=Tahoma]Antwort von Frau Klein: Ja![/font][/color][/font]
[font=Tahoma][color=red][font=Tahoma]Und die Erlaubnis, diese Antwort ins Forum zu stellen, habe ich.[/font][/color][/font]
Eismann hat geschrieben:DK kauft man an der Geschäftstelle (mit Schlange stehen), das ist Tradition !!!
Auf das Schlange stehen hab ich aber grundsätzlich keinen Bock. Schließlich bin ich ein langjähriger, guter und treuer Dauerkartenbesitzer!!! Ich will einfach nur hingehen, DK kaufen und wieder weggehen, fertig, basta, diesen Luxus erwarte ich einfach.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
[quote="Jacky_Jonny"] Doch es ist mein ernst mit den Sponsoren. Warum soll der einzelne Mehrkosten in Kauf nehmen und die Sponsoren nicht? Wie geschrieben vom Eishockey her ändert sich nichts. QUOTE]
Hoffentlich werden wir nie sehen wie sich das Eishockey verändert wenn Die Sponsoren abspringen oder weniger zahlen. Glaubst du im ernst, dass wir dann die gleice oder bessere Qualität an spielern erhalten? Also manchmal frage ich mich wirklich.......
rochus hat geschrieben:Das CFS ist kein Wunschkonzert. Hätte man vor 3 Jahren hier im Forum die Finger ruhig gehalten, hätte man wahrscheinlich jetzt im September 2012 ein komplett fertiges DEL-Stadion mit 5500 Zuschauern und 35 % steilen Tribünen, samt Stehplatztribüne im Osten. Keine direkte Schuldzuweisung an Forumsmitglieder, eher an die Verantwortlichen, die einen Forenwunsch umsetzen wollten.
Tja es ist eben teurer einen Oldtimer zu reparieren und umzubauen, als ein neues Auto zu kaufen. Aber dann hat man einen Oldie
Habe gerade den Dauerkartenbrief in Händen. Es werden die bereits bekannten Verlängerungen aufgelistet und - jetzt kommts: Mit einem Großteil der hier nicht namentlich erwähnten Spieler stehen wir seit längerem in Verhandlungen und sind optimistisch, weitere wichtige Leistungsträger halten zu können. Gleiches gilt für unser Torhütergespann und unseren Trainer. Beim Preis bin ich auch mal kurz zusammen gezuckt, aber alleine um das Fett geschrieben ermöglichen zu können werde ich meine 46. Saison angehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !