Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Vielen Dank an alle Informanten. Aber 18 Uhr unter der Woche. Das ist ein scheiß Termin für die arbeitende Bevölkerung. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ach ja, bei DK Verkauf hat es auch ein kleines Plus gegeben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Das Wichtigste. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es gibt dieses Jahr ein helles und ein dunkleres Trikot.

Deutlich wichtiger wäre, wenn es nach dem Mögele-Aus ein helles und ein dunkles Weißbier im Stadion gäbe
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eine Antwort geistreicher als die andere! Na ja, wer was anderes erwartet hat ... :rolleyes:
Vor ein paar Wochen, zur Bekanntgabe des Impuls Ausstieges hat ein Sigl noch nicht gewußt, auf welche anderen Schultern er das verteilen sollte. Schön, wenn man hier mittlerweile - dank der gelben Seiten - einen Schritt weiter ist. Ich bedanke mich für die ausführliche Information. Und für so einen Scheiß habe ich glatt kurz aus lauter Neugier die ignore Funktion aufgehoben. Wird nicht mehr vorkommen, versprochen! Und das mit 54 Jahren, nicht zu fassen, na ja!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Dibbl Inch hat geschrieben:grob:

- Panther und AEV wollen als "Einheit" arbeiten, auch in der Aussendarstellung (beide verwenden die neue CI)
- neue CI sieht gut aus
.
Wie muss man sich die ungefähr vorstellen?

Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

AEVMünchen hat geschrieben:Wie muss man sich die ungefähr vorstellen?
Im erster Linie wird's mal auf der Homepage deutlich. Dieser Trikot-Look in Vereinsfarben soll zukünftig alle Veröffentlichungen von Panthern und AEV zieren... Siehe z.B. auch die Namesschilder beim Meeting. Das ist zwar nur ein kleines, recht unbedeutendes Beispiel, aber es dokumentiert dann doch einen gewissen Fortschritt in der Außendarstellung :)

Bild
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Tscharli hat geschrieben:Im erster Linie wird's mal auf der Homepage deutlich. Dieser Trikot-Look in Vereinsfarben soll zukünftig alle Veröffentlichungen von Panthern und AEV zieren... Siehe z.B. auch die Namesschilder beim Meeting. Das ist zwar nur ein kleines, recht unbedeutendes Beispiel, aber es dokumentiert dann doch einen gewissen Fortschritt in der Außendarstellung :)

Bild
Danke

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

rochus hat geschrieben:Das Wichtigste. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es gibt dieses Jahr ein helles und ein dunkleres Trikot.
Aber zu sehen gabs noch nichts davon, oder?

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

rochus hat geschrieben:War O-ton Sigl. Für den leutseeligen Blauen natürlich ein Scheiss.
Komplett verständlich :-)

Der blaue Klaus

Ach ja, 'leutselig' schreibt man nur mit einem 'e'. Wäre ich "seelig" (auch wenn es dieses Wort so nicht gibt, höchstens "Allerseelen"), wäre ich wahrscheinlich schon gestorben. Ein Zustand, der dir wahrscheinlich entgegen käme. So aber bin ich "selig" und erfreue mich meines Lebens. Nur noch einmal zum Nachdenken: mit 54 sollte man seine Emotionen (hier hauptsächlich Aggressionen) etwas besser im Griff haben. Anscheinend bist du es gewohnt andere einzuschüchtern. Funktioniert nicht, gib's auf. Wie wär's ebenfalls mit dem ignore button?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-)
Reine Fiktion, die Panther schicken Verträge an Firmen ähnlich wie MAN oder Amazon, nur auf Verdacht. Adressenlieferant die Gelben Seiten. Wenn man schon verhandelt, könnte es fast schon Realität sein. :w00t: :w00t:
Stadion:
Keine Vorbereitungsspiele im CFS. Spielbetrieb im September wird sauknapp. Bleibt weiterhin Rohbau.
Naja das letzte mal hat der Sigl mit Weiman verhandelt und da klatschten sie die ganzen Hobbyzuhälter schon lange in die Hände. Im Dauerkartenbrief wurden wir heiß gemacht und was das ganze Wert war, weißt mittlerweile sogar du.

Nett auch wie du die Sache O´Connor aufgefaßt hast, aber auch da bin ich weiterhin skeptisch. Meine Quelle ist nicht so kräftig wie deine, aber sie hat auch keinen Grund irgendwas nicht richtig zu erklären. Ich bin der Meinung der O Connor hat einen gültigen Vertrag in Ingolstadt, nur das mit der Schulter ist für die Bauern ein Problem. Aber warum der Sigl was zurückgezogen hat, weiß wahrscheinlich nur er.

Ich hoffe trotzdem das er in Sachen Sponsoren weniger dick aufgetragen hat, wie bei Weiman oder O Connor.

Wenn ich jetzt dein Herrchen wieder zu stark angegangen habe. Entschuldige ich mich gleich mal pauschal, ich weiß ja wie das bei den Gladiatoren läuft.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:..

Unterbreite einen Vorschlag: Eine Sänfte, ein Lorbeerkranz und ein zärtliches "Memento moriendum esse" von hinten geflüstert hat schon vor 2000 Jahren geholfen :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fürst Pucki hat geschrieben:Unterbreite einen Vorschlag: Eine Sänfte, ein Lorbeerkranz und ein zärtliches "Memento moriendum esse" von hinten geflüstert hat schon vor 2000 Jahren geholfen :D
Genügt da ein Arschtritt auch??

Ganz im Ernst. 3 Hauptsponsorenanwärter, dass wäre die beste Nachricht seit der Mitchellverpflichtung. Nur glauben kann ich nicht annähernd daran. Mich erinnert das an mein Fax läuft über und dann kommt Filipowicz.

Ich möge mich irren.
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Unterbreite einen Vorschlag: Eine Sänfte, ein Lorbeerkranz und ein zärtliches "Memento moriendum esse" von hinten geflüstert hat schon vor 2000 Jahren geholfen :D
Ich dachte eigentlich, wir leben in der Neuzeit und Nero wäre tot? :huh:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Naja Anwärter ist wohl das falsche Wort. Ist ja nicht so, dass wir uns das aussuchen könnten, wir bleiben schon der Bittsteller.

Was ich ganz durchaus als erfreulich empfinde ist die Nachricht von Miami, dass es bereits neue geben soll, die "medienträchtig" vorgestellt werden sollen. Wenn das stimmt, also DASS es sie gibt, dann ist das ja auch wieder ein gutes Zeichen für uns. Und wenn der Sigl dass so gesagt haben sollte, dann muss es eigentlich stimmen. Alles andere wäre offentliche Selbstzerstörung.
Der blaue Klaus

Tscharli hat geschrieben:Naja Anwärter ist wohl das falsche Wort. Ist ja nicht so, dass wir uns das aussuchen könnten, wir bleiben schon der Bittsteller.

Was ich ganz durchaus als erfreulich empfinde ist die Nachricht von Miami, dass es bereits neue geben soll, die "medienträchtig" vorgestellt werden sollen. Wenn das stimmt, also DASS es sie gibt, dann ist das ja auch wieder ein gutes Zeichen für uns. Und wenn der Sigl dass so gesagt haben sollte, dann muss es eigentlich stimmen. Alles andere wäre offentliche Selbstzerstörung.
Darauf hoffe ich! Überzeugt bin ich allerdings aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen nicht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Naja das letzte mal hat der Sigl mit Weiman verhandelt und da klatschten sie die ganzen Hobbyzuhälter schon lange in die Hände. Im Dauerkartenbrief wurden wir heiß gemacht und was das ganze Wert war, weißt mittlerweile sogar du.

Nett auch wie du die Sache O´Connor aufgefaßt hast, aber auch da bin ich weiterhin skeptisch. Meine Quelle ist nicht so kräftig wie deine, aber sie hat auch keinen Grund irgendwas nicht richtig zu erklären. Ich bin der Meinung der O Connor hat einen gültigen Vertrag in Ingolstadt, nur das mit der Schulter ist für die Bauern ein Problem. Aber warum der Sigl was zurückgezogen hat, weiß wahrscheinlich nur er.

Ich hoffe trotzdem das er in Sachen Sponsoren weniger dick aufgetragen hat, wie bei Weiman oder O Connor.

Wenn ich jetzt dein Herrchen wieder zu stark angegangen habe. Entschuldige ich mich gleich mal pauschal, ich weiß ja wie das bei den Gladiatoren läuft.
frage mich echt das du hier noch schrieben darfst,ist ja Vereinschädigung !! :thumbdown:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:frage mich echt das du hier noch schrieben darfst,ist ja Vereinschädigung !! :thumbdown:
meine Fresse, streng dich beim Schreiben doch wenigstens ein klein wenig an.

zum Thema: nicht ganz, denn bei der OC-Geschichte bin ich ganz auf Jürgens Seite. Zu 110% hat der bei den Ingos nen Vertrag, aber die Schulter lässt den nicht zustande kommen, da er den Medizincheck nicht bestehen kann. Und das er bei keinem Verein auftaucht, weil er sich verzockt hat, das glaubt doch nicht ernsthaft einer!?

Eigentlich ist Sigl der Seinsch des Augsburger Eishockeys. Man erzählt das, was die Fans gut finden. Aber stimmen tuts noch lange nicht. Und seit gewisser Zeit haben beide bei mir ins Sachen Auftreten und Akzeptieren von anderen Meinungen auch das gleiche Niveau erreicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Stimmt! Für mich stellt sich die Frage: muß man sich wirklich so verhalten, um einen Verein - im Gegenspiel zu den Medien bzw. Teilen der Fans (warum eigentlich?) - erfolgreich im Spiel zu halten? Läßt man (und ich sage bewußt man, ohne Namen) sich hier ein Diktat der modernen Marketingerkenntnisse aufbrennen? Braucht es das hier in Augsburg wirklich, oder entzweit so ein Verhalten die Vereinsführung eher mit den Fans? Ich möchte hierfür wirklich eine Diskussion anstrengen, in der Hoffung, daß Verantwortliche hier ab und an mitlesen und sich ihre eigenen Gedanken darüber machen (nicht meine!).
Ein Fan fühlt sich schnell einmal veralbert, trotzdem braucht man seine Zugehörigkeit und sein Geld. Auf dem richtigen Kurs?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

good luck hat geschrieben:Naja das letzte mal hat der Sigl mit Weiman verhandelt und da klatschten sie die ganzen Hobbyzuhälter schon lange in die Hände. Im Dauerkartenbrief wurden wir heiß gemacht und was das ganze Wert war, weißt mittlerweile sogar du.
Mir fällt eigentlich nur einer ein, der daraus so ein großes Thema macht - immer noch.
Antworten