[Saison 2012/13] Neuer Videowürfel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Letzte Saison war der Rechner hinter dem Würfel bloß mit den Live-Bildern überfordert, heute ja mit ausnahmslos allen bewegten Bildern. Hat man da jetzt den alten Pentium III gegen einen Pentium MMX ausgetauscht?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich glaube der Bildschirm in Richtung Fankurve ist beschädigt. Man sieht oben in der Mitte immer einen roten Punkt. Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Mr. Blubb hat geschrieben:Letzte Saison war der Rechner hinter dem Würfel bloß mit den Live-Bildern überfordert, heute ja mit ausnahmslos allen bewegten Bildern. Hat man da jetzt den alten Pentium III gegen einen Pentium MMX ausgetauscht?
Ja.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

DeeJay hat geschrieben:Ja.

Aha, okay! Und nun? Kann und wird man dieses Problem beheben können?
Danke vorab,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Ich fand gestern bei den Videos war es ok und das die Präsentationen im ersten Spiel nicht hinauen kann vorkommen.

Was ich allerdings komisch fand das die Live Bilder eine sehr lange Verzögerung hatten oder war das letztes Jahr auch schon so?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

mizZschwaben hat geschrieben:Ich fand gestern bei den Videos war es ok und das die Präsentationen im ersten Spiel nicht hinauen kann vorkommen.

Was ich allerdings komisch fand das die Live Bilder eine sehr lange Verzögerung hatten oder war das letztes Jahr auch schon so?
ca. 2 Sekunden, und ja auch letzte Saison, aber wer schaut schon auf den Würfel, wenn gleichzeitig das Spiel läuft, oder gibt es Sichtprobleme? :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Live-Bilder waren auch letzte Saison schon stark verzögert und am Ruckeln. Gestern hat es halt schon bei der Dia-Show mit den Spielerfotos beim Warm-Up angefangen, die da ruckelnd durchliefen. Bei den Werbespots (und beim Intro-Video) später ist's nur noch schlimmer geworden. :glare:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

lionheart69 hat geschrieben:ca. 2 Sekunden, und ja auch letzte Saison, aber wer schaut schon auf den Würfel, wenn gleichzeitig das Spiel läuft, oder gibt es Sichtprobleme? :D

Logisch scheiß Tribünen :tongue:

Ne ist mir in der Pause mal aufgefallen wo die Kamera durch die Zuschauer schwenkte :rolleyes:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Heute war es einwandfrei, bin begeistert.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

maxwpet hat geschrieben:Nur der pinke Pixel ist noch da. Sonst :thumbup:
Ich musste auch ständig hinschauen :eek:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Er war sehr unscharf. Gerade bei Negativschriften sieh man das die Farben nicht übereinander stehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

Servus zusammen,

was vielleicht nicht unbedingt am Würfel liegt, ist, dass die
Schärfe der Spielaufnahmen doch sehr ungenau ist.
Ist wohl eher ein Thema für A.TV, oder?

Gruß
Winnipuh
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also ich fand die Qualität schon sehr gut nur die Zwischenstände konnte man absolut gar nicht lesen. rot auf weiß sieht man schlecht auf großer Entfernung
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

hb547490 hat geschrieben:Also ich fand die Qualität schon sehr gut nur die Zwischenstände konnte man absolut gar nicht lesen. rot auf weiß sieht man schlecht auf großer Entfernung
Oh je, Sichtprobleme. :-)
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Heute war es einwandfrei, bin begeistert.
Kann mir einer sagen ob der Sound am Freitag dann auch besser war als am Sonntag gegen Straubing ?

Oder hat sich da noch nichts getan - konnte am Freitag nicht im Stadion sein.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sprache in Werbespots fand ich noch etwas unklar, ansonsten war es aber einigermaßen ok. Da wird das Quellmaterial aber auch nicht unbedingt Top-Qualität haben.
Antworten