- Peter Flache, für mich die positivste Überraschung des Spiels. Der muss den Sommer über geackert haben wie ein Blöder. Trikot gefühlt 2 Nummern zu groß, flinker denn je und auch technisch nicht so ganz ohne. Der Pass auf Zeiler war saustark. Super natürlich, dass die gestreiften Supernasen dann aber Tölzer den Assist gegeben haben.
- Zwei starke Torhüter! Endras brutal gehalten. Konnte an der Niederlage in meinen Augen nichts ändern. Da haben sich die eigenen Spieler schon paar Fouls zu viel geleistet. Gestern wirklich ein übelst undisziplinierter Haufen! Ehelechner auf unserer Seite auch mit einem soliden Spiel. Logisch, dass er aber den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen muss. Aber dafür hat er in anderen Situation wieder seine Klasse bewiesen.
- Trabuccos Penalty! Wunderbar, ein Augenschmauß!
- Gelb-schwarze Trikots...im Eishockey eine feine Sache!
- Ich grübel immer noch über die Strafe wegen Boyles Schlägerwurf
- Zweimal gegen den Vizemeister zurück gelegen und beide Male das Spiel gedreht. Kampfstarke Leistung unserer Jungs. Das kann von mir aus gerne so weitergehen! Also nicht das mit dem Zurückliegen, aber mit dem Kampf im Spiel!
- Anscheinend wurden ja wieder einige Stadionverbote in Richtung A98 (welch Wunder!!) verteilt, weil man in Iserlohn mal wieder ein wenig zündeln musste. Bekommt noch jemand außer mir Lachkrämpfe wenn "Gegen alle Stadionverbote" angestimmt wird?
- Generell einfach wieder wunderbar im CFS zu sein. Stimmung war super und hat mitgerissen. Nicht auszudenken wie es beben wird, wenn das Stadion geschlossen ist!
- Das Beste heb ich mir jetzt zum Schluss auf:
RAUCHVERBOT!!!!!!!!

Endlich keine Zigarren, Pfeifen (außer den Schiris) und sonstiges Zeugs mehr um einen rum