9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Flache wäre auch wieder dabei. So gesehen wäre alles angerichtet :-)
Mit Boucher und Weller haben die Ingolstädter schon zwei andere um die sich Flache kümmern kann.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mich würd's nicht mal wundern wenn er als Zuschauer auf der Tribüne sitzt ehrlich gesagt. Und ganz ehrlich, mir wär's genauso wurscht wie wenn er spielt oder wenn er an der Donau bleibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Mit Boucher und Weller haben die Ingolstädter schon zwei andere um die sich Flache kümmern kann.

Nebenkriegsschauplätze :tt2:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kann man geteilter Meinung darüber sein. Man konnte auch schon lesen, daß er just zu diesem Spiel aufs Eis zurückkehren sollte, ohne daß ich hier jetzt noch in der Lage wäre, die Quelle anzugeben. Ich wäre schon sehr gespannt gewesen, mit welcher Körpersprache er hier ins Stadion eingefahren kommt. Nicht, daß ich ihn grundsätzlich für einen Feigling halte. Mit den Fäusten traut er sich, das hat er bewiesen, aber zu dieser Situation gehört schon eine andere Art von Mut und eine Größe, die er bisher vermissen hat lassen.
Na ja, eine Chance hat er ja noch, die Spiele in Ingolstadt zähle ich jetzt mal nicht dazu.
Als erstes wurde November genannt, inzwischen hiess es dass er bald (sogar dieses WE) wieder dabei sein soll. Ich glaub, wenns geht, ist er gerne dabei, da er sich mit den Jungs hier immer noch sehr gut versteht (siehe Wiesn-Treffen), und ein Spiel gegeneinander dann einfach geil ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Als erstes wurde November genannt, inzwischen hiess es dass er bald (sogar dieses WE) wieder dabei sein soll. Ich glaub, wenns geht, ist er gerne dabei, da er sich mit den Jungs hier immer noch sehr gut versteht (siehe Wiesn-Treffen), und ein Spiel gegeneinander dann einfach geil ist.

Wir werden sehen. Daß er sich mit seinen ehemaligen Kumpels gut versteht, ist nicht verwunderlich. Die hat er ja auch nicht dermaßen enttäuscht und vergackeiert.
Ich nehme ihm nichts krumm, ich bin dem Hype um ihn nie gefolgt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es da einen ganzen Stehwall von anders denkenden gibt. Und das weiß er auch. Genau deswegen hätte es mich interessiert, wie er dieser Situation begegnet nach all dem Bockmist, den er bis ganz zum Schluß ins facebook geklopft hat.
Balli_Steffi
Neuer Benutzer

Beitrag von Balli_Steffi »

im Grunde ist es eigentlich egal... Hauptsache die Stimmung wird wieder genauso genial wie die letzten Spiele und die 3 Punkte bleiben in der Hölle des Südens
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wir werden sehen. Daß er sich mit seinen ehemaligen Kumpels gut versteht, ist nicht verwunderlich. Die hat er ja auch nicht dermaßen enttäuscht und vergackeiert.
Ich nehme ihm nichts krumm, ich bin dem Hype um ihn nie gefolgt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es da einen ganzen Stehwall von anders denkenden gibt. Und das weiß er auch. Genau deswegen hätte es mich interessiert, wie er dieser Situation begegnet nach all dem Bockmist, den er bis ganz zum Schluß ins facebook geklopft hat.
ich seh das immer noch neutral, da keiner (von hier) bisher weiss, warum und wem die ganze Sache wirklich ausging. Denn einen Sigl hab ich auch nicht unbedingt als Wahrsager kennengelernt (die Ingos kann ich nicht beurteilen).

Ansonsten ist es mir eh egal, ich sitz am Freitag am Flughafen und freu mich auf 3 Wochen Urlaub... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich seh das immer noch neutral, da keiner (von hier) bisher weiss, warum und wem die ganze Sache wirklich ausging. Denn einen Sigl hab ich auch nicht unbedingt als Wahrsager kennengelernt (die Ingos kann ich nicht beurteilen).

Ansonsten ist es mir eh egal, ich sitz am Freitag am Flughafen und freu mich auf 3 Wochen Urlaub... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Neid!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Domenator hat geschrieben:

Off Topic: Wohin?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben: Ich glaub, wenns geht, ist er gerne dabei, da er sich mit den Jungs hier immer noch sehr gut versteht (siehe Wiesn-Treffen), und ein Spiel gegeneinander dann einfach geil ist.
siehe Gawlik: "I hau Di um, au wenn i Di kenn!"
Rigo Domenator

Von Krolock hat geschrieben:Off Topic: Wohin?
In ein Land, wo du auch magst ;)

Phuket, Koh Lanta, Koh Phi Phi, Railay Beach und Bangkok sind mit dem Rucksack mal vorgesehen, aber nichts ist ganz sicher, weil noch nicht fest verplant... :) :) :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Domenator hat geschrieben:In ein Land, wo du auch magst ;)

Phuket, Koh Lanta, Koh Phi Phi, Railay Beach und Bangkok sind mit dem Rucksack mal vorgesehen, aber nichts ist ganz sicher, weil noch nicht fest verplant... :) :) :)

Oh, wir müssen auf die gleichen Ziele noch genau 12 Wochen warten. Bitte Berichterstattung bei Rückkehr, vor allem Lanta betreffend und natürlich viel Spaß
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hannover war schon immer so ein sch... Auswärtsspiel wo wir nichts reißen. Hatte eh kein gutes Gefühl. Aber mit Aumüller auswärts?!? Wir kassieren so wenig Strafen, da denke ich nicht dass wir uns gegen ein Team wie gegen Hannover nur mit Fouls helfen können.

Natürlich läuft die Saison super, doch wir schießen wie letztes Jahr einfach zu wenig Tore. 2 Gegentore in einem Auswärtsspiel müssen einfach zum Sieg reichen. Noch kommt v.a. von einem Trabucco, Thang zu wenig, auch Roloff hat noch Steigerungspotenzial. Und das PP ist bis auf die ersten beiden Spiele sehr, sehr, sehr ausbaufähig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In der Zusammenfassung hatte man auch so das Gefühl, dass, zumindest in den gezeigten Szenen, die Bissigkeit in den Zweikämpfen die man in den bisherigen Spielen gesehen hat, fehlte. Aber was solls, die Niederlage musste doch mal kommen und besser auswärts in Hannover vor 2200 Zuschauern als daheim gegen Ingolstadt bei ausverkauftem CFS
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Die Zusammenfassung gibt's übrigens hier:

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 97684.html

Schön dass der Ehelechner da J.D. Forrest heißt :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Hab mir schon gedacht: " Der Forrest lernt aber schnell deutsch, dazu noch mit bayrischem Akzent" :-)
Gesperrt