rationales Denken'[RoMa hat geschrieben:]Magst du dafür bitte eine seriöse Quelle nennen?
[Spielerverpflichtung] Nick Ross wechselt nach Augsburg
Mal zurück zum Thema. War der Ross im Heimspiel eigentlich besser, in Berlin war er beschissen (zu langsam (Kopf und Beine), zu faul, zu schlecht). Wirkte unfit und auch nicht sonderlich motiviert diesen Umstand wenigstens durch Einsatz annähernd auszugleichen.
PS: Ich wünsche den Berlinern einen kurzen Lockout, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Bis auf ihre Reihe mit Giroux und Briere sind sie dieses Jahr bisher einfach nur Mittelmaß. Der Rest der Mannschaft spielt zwar ab und zu auch ganz gefällig mit, aber gefährlich wird's eigentlich nur mit den NHL-Einkäufen.
PS: Ich wünsche den Berlinern einen kurzen Lockout, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Bis auf ihre Reihe mit Giroux und Briere sind sie dieses Jahr bisher einfach nur Mittelmaß. Der Rest der Mannschaft spielt zwar ab und zu auch ganz gefällig mit, aber gefährlich wird's eigentlich nur mit den NHL-Einkäufen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man sollte aber auch das Positive sehen:
- Er kann bissi Schlittschuh laufen
- Er kann soooogar rückwärts fahren!
- Er sieht cool aus in der Ausrüstung
- Er stinkt nich so schlimm wie Sean O'Connor nach den Spielen
- Er verarscht uns nicht bei Facebook
- Er kann Englisch!
- Man kann seinen Namen aussprechen....
- Er kann bissi Schlittschuh laufen
- Er kann soooogar rückwärts fahren!
- Er sieht cool aus in der Ausrüstung
- Er stinkt nich so schlimm wie Sean O'Connor nach den Spielen
- Er verarscht uns nicht bei Facebook
- Er kann Englisch!
- Man kann seinen Namen aussprechen....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Na da haben wir's doch schon, Ross ist der Schuldige warum das Spiel so schwach war. Wenn der keine Aufbaupässe hinbekommt, echtRigo Kaka hat geschrieben:Super wie hier schon wieder ein Spieler beurteilt wird, der bisher einmal aufgelaufen ist. Und das in einem laut Augenzeugen insgesamt sehr schwachen Spiel.

Rigo Kaka hat geschrieben:Super wie hier schon wieder ein Spieler beurteilt wird, der bisher einmal aufgelaufen ist. Und das in einem laut Augenzeugen insgesamt sehr schwachen Spiel.
Immer ruhig mit den Pferden. Von ver- bzw. beurteilen ist von meiner Seite keine Rede, da ihm naturgemäß noch die Bindung zu seinen Mitspielern fehlt, ja zwangsläufig fehlen muß.
Mir ist nur aufgefallen daß er anscheinend im eigenen Drittel gerne mal zockt, das fand ich nun nicht so gut. Und im Gegensatz zu dir hab ich das Spiel gestern, so man es überhaupt so nennen darf auch gesehen.

-
- Ersatzspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum ihn Salzburg überhaupt ziehen läßt?
Darum:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=594
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Da sind wir gleich beim Rest der Verteidigung !Bubba88 hat geschrieben:- schlecht im Aufbauspiel
Sehr erschreckend das die verbliebenen Spieler nicht in der Lage sind einen kontrollierten Pass aus der eigenen Zone zu spielen.
Was unsere Stürmer dazu zwingt sich die Scheiben aus der eigenen Zone zuholen und vor gegnerische Tor zubringen.
Das werden keine schönen Spiele bis die Verletzten wider da sind,was mich wider zu Ross führt.Der kann auch nicht zaubern wenn soll er denn anspielen ?wenn ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character