13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chivas Regal hat geschrieben:Also ich will ja nicht behaupten, dass wir am Sonntag das Eishockey neu erfunden hätten, aber der Straubinger News-Schreiber hat wohl auch ein komplett anderes Spiel gesehen...
Also ich habe ein Spiel gesehen, in dem uns jede Mannschaft, die ihre Chancen konsequent genutzt hätte, mindestens fünf Dinger eingeschenkt hätte. Und nein, ich bin nicht der Straubinger News-Schreiber.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nicht jede, aber die allermeisten.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Chivas Regal hat geschrieben:Also ich will ja nicht behaupten, dass wir am Sonntag das Eishockey neu erfunden hätten, aber der Straubinger News-Schreiber hat wohl auch ein komplett anderes Spiel gesehen...
Das sehe ich nicht so. Ab etwa Minute 5 bis Minute 50 haben uns die Straubinger bei 5 gegen 5 teilweise sauber hergespielt. Da waren Phasen dabei, wo minutenlang von uns kein einziger Zweikampf gewonnen wurde, dazu die haarsträubenden Fehler hinten und unsere Unfähigkeit sich auf die langen Pässe auf die Außen einzustellen. Das Ding hätten wir nie und nimmer gewinnen dürfen, dass wir es trotzdem haben, unterstreicht allerdings die außerordentliche Unfähigkeit der Straubinger. Oft werden wir mit so einer Leistung allerdings nicht gewinnen.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Typisch. Ich hab Dir's doch während dem Spiel gesagt, daß es scheppern würde, wenn's nicht 1:0 stehen würde.
Ich vertrau nur noch auf das, was mir der Jürgen sagt! :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Mitchell in der az war Ross nach den Torhütern bester Mann am Eis. Ja was denn nun :-D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Mitchell in der az war Ross nach den Torhütern bester Mann am Eis. Ja was denn nun :-D

Ich halt sehr viel von LM aber diese Aussage war falsch, einfach nur falsch. Er hatte nicht nur läuferische Defizite sondern auch welche im Aufbau, im Zweikampf und in sonst allem. Ich weis, man kann sich jetzt noch kein Urteil bilden aber er muss sich noch um einiges steigern weil so, ist er keine Verstärkung.

@Golden Brett: da bin ich vollkommen deiner Meinung. Mannheim, Berlin oder Köln hätten uns einige eingeschenkt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mitchell ist jetzt wie lange in Augsburg????

...und ich bin mir sicher, dass er sehr gut weiß, was mit Ross passieren würde, wenn nicht Mitchell himself sagen würde, dass er gut spielt ;)
Der nimmt ihn einfach aus der Schusslinie und gibt ihm seine Zeit zum Einspielen.

Man braucht sich ja nur hier die Meinungen durchlesen :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

schmidl66 hat geschrieben:Mitchell ist jetzt wie lange in Augsburg????

...und ich bin mir sicher, dass er sehr gut weiß, was mit Ross passieren würde, wenn nicht Mitchell himself sagen würde, dass er gut spielt ;)
Der nimmt ihn einfach aus der Schusslinie und gibt ihm seine Zeit zum Einspielen.
Genau meine Meinung. Der weiß sicherlich wo und wie noch Dinge zu verbessern sind, genauso wie hier eigentlich jeder wissen dürfte dass es eben auch ein paar Spiele dauern kann um in eine an sich intakte Mannschaft "reinzuwachsen", aber deswegen muss er sich ja erst recht vor den Spieler stellen. Kann sich doch schlecht nach dem zweiten Spiel von seiner Neuverpflichtung vor's Mikro stellen und sagen: bis jetzt sind wir noch nicht zufrieden.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Mitchel sieht halt schon früher als Andere die Dinge, die er von seinen Spielern erwartet und benötigt.Und die Fakten und Zahlen sprechen selbst bei seinen kritisch betrachteten Entscheidungen(wie bspw. Brown)meistens für Ihn. Eure vor der Saison prognostizierte Problemzone Abwehr war plötzlich bis zu den Verletzungen euer Prunkstück.Mittlerweile ertappe ich mich beim Thema Mitchell dabei,gar nicht mehr auf kritische Einschätzungen zu hören, sondern nur noch darauf zu warten, wann sein nächstes Puzzleteil komplett einschlägt.
Bin fast ein kleiner Mitchell-Fan geworden.Der hat was von "Der Papa wirds schon richten,wie immer" :thumbup:

"Ein klein wenig Neid eines Iserlohners" :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Omaschupser hat geschrieben:Mitchel sieht halt schon früher als Andere die Dinge, die er von seinen Spielern erwartet und benötigt.Und die Fakten und Zahlen sprechen selbst bei seinen kritisch betrachteten Entscheidungen(wie bspw. Brown)meistens für Ihn. Eure vor der Saison prognostizierte Problemzone Abwehr war plötzlich bis zu den Verletzungen euer Prunkstück.Mittlerweile ertappe ich mich beim Thema Mitchell dabei,gar nicht mehr auf kritische Einschätzungen zu hören, sondern nur noch darauf zu warten, wann sein nächstes Puzzleteil komplett einschlägt.
Bin fast ein kleiner Mitchell-Fan geworden.Der hat was von "Der Papa wirds schon richten,wie immer" :thumbup:

"Ein klein wenig Neid eines Iserlohners" :p
So ist es genau so. Ich habe mich über den Ross auch gescheit geärgert, aber wer es sicher wissen muß ist der Larry. Was der in den 5 Jahren hier gezaubert hat, wird man erst richtig bemerken wenn er weg ist. Dann schauen die Mannschaften wieder wie die Trikots aus und mein Nachbar erklärt mir warum man mit unserem Etat nicht mehr erwarten darf :-)

Mir grausts jetzt schon vor der Zeit...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Mir grausts jetzt schon vor der Zeit...
Hoi, echt jetzt? :-)
Gesperrt