Dibbl Inch hat geschrieben:jetzt darf man sich schonmal fragen, was sich der Mitchell heute vorhatte.
Allen ernstes hat er jeden Grund, den Thang sitzen zu lassen, aber da fehlen halt heute der Schäffler und der Flache.
Ehrlich, als ich gesehen habe, dass der Thang auf der Tribüne sitzt, war ich schon auf 180. Ja gut, damit dürfen Zeiler, Werner und Co Doppelschicht mit Helms, Bassen, Schnitzer und Co schieben, sicherlich sehr ergiebig. Gleichzeitig sitzt sich der solide Draxinger draußen den Arsch wund, damit Nick Ross weiterhin zeigen darf, wie unfassbar verunsichert er sein darf. Was hat sich Mitchell eigentlcih dabei gedacht?? Meiner Meinung nach hat er auch offensichtlich einen nicht fitten Ehelechner in den Kasten gestellt (andere Option, er war besoffen), um dann hinten mit Ross und Co zu brillieren, damit Werner mit den Rumplern versauen kann.
Also ehrlich, was Mitchell gerade fabriziert, kann ich kaum mehr verstehen. Die Message bei Trabucco ist angekommen, bring ihn wieder zurück in Reihe ein.
Heute hätte halt einfach der Ross auf die Tribüne gehört und gut ist. Nein, wir setzen Thang raus, damit wir Zeiler und Werner opfern, gleichzeitg darf Nick Ross weiterhin Angst und Schrecken verbreiten. Ehrlich, ich hab genug. Und Chad Bassen ist der allerschlimmste Kringeldreher aller Zeiten, regt mich der auf.
100%
Genau diesen Superspieler haben wir von den Bullen, Entschuldigung den haben wir ja schon 2 Jahre auf der Liste, gebraucht.
Für 4 Spiele
1. Wir habens ja
2. TJ gleich hinterher
3. Versteht nur LM
4. .....................
Eismann hat geschrieben:Falsch ! Es liegt an diesem unglaublich schlechten Fiesta, nicht einmal die Spieler können den Sch... mehr hören.
Kann gar nicht sein, öfter als 5 x haben sie das doch noch gar nicht gehört.
Ich tippe da eher auf ein Kompetenzgerangel zwischen Mitchell, Thomson und Werner Gall.
Conti zu Ehelechner: "Hey, in Krefeld hatte ich einige Eier, heute machst du sie ok?" - "Na gut, aber denkst dann nicht das die Nürnberg Sache nicht mehr geglaubt wird?"
"Was meinst denn?" - "Ja das man bei denen nur schlecht aussehen konnte als Goalie..."
MANNSCHAFT bodenlos!
Als man das Gefühl hatte das jetzt was geht, hatte Ehelechner seine Momente. Sorry, aber genau in solchen Spielen zeigt es sich ob man einen hat der einem im Spiel hält bzw. dir Spiele gewinnt.
Sorry jetzt mal...
was Ich nicht verstehe ist das sich Pati ins Tor stellt,wenn er immer noch verletzt ist,oder musste er weil LM kein Vertrauen in Conti hat?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch richtig angefressen!
Gut, dass wirklich nur noch ein Spiel vor der Pause ist. Wenn das nach dem Deutschland-Cup so weiter geht muss sofort eine Reaktion des Publikums auf die Leistung kommen. Wenigstens wir müssen Emotionen zeigen! Da können die "Ultras" sich auf den Kopf stellen mit ihrem Support! Da gehören sie einfach ausgepfiffen und ihnen gezeigt, dass so was nicht geht!
Die letzten Worte des Herrn Mitchell auf der PK sind bezeichnend für die momentan wohl vorherrschende Situation: Frage bezüglich Sonntag.....Antwort: "Noch keine Ahnung". Der Höhenflug und das Glück (das man manchmal hatte) sind vorbei, die anderen werden eingespielter, man wird durchgereicht. Und WENN das so weitergeht, könnte das wiedermal ein letzter Platz werden. Und wenn man die aktuellen Leistungen betrachtet, dann auch noch völlig zurecht.
Ghandi hat geschrieben:............ Und WENN das so weitergeht, könnte das wiedermal ein letzter Platz werden. Und wenn man die aktuellen Leistungen betrachtet, dann auch noch völlig zurecht.
Das WENN ist hier ganz wichtig. Bitte nicht vergessen dass man aktuell durch eine Pahse gegangen ist, bzw. geht, wo die 3 besten Verteidiger gefehlt haben, und einer der besten Torhüter der Liga angeschlagen ist.
Hier schon von einem "letzten Platz" und "zurecht" zu sprechen, ich weiß ja nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
mir kommts so vor als ob der mitchell vor dem spiel würfelt wie er die reihen zusammenstellen soll.sehr sehr fragwürdig was er da fabriziert.nimmt einen unseren besten stürmer,den somma komplett aus dem spiel indem er ihn von roloff trennt und in die zweite reihe steckt.wir brauchen unsere erste reihe wieder egal ob se mal ne schlechte phase haben,die 3(roloff,trabucco und somma) gehören zusammen.der andere große witz ist werner,der gehört als center in reihe zwei und sonst nirgendwo anderst hin.es muss schnell was passieren sonst ist die saison bis weihnachten komplett gelaufen.
Ich glaube, dass LM den Ross spiele hat lassen weil er nicht wusste, ob der JD richtig fit ist. Ist aber auch totaler schwachsinn, weil ich einen Draxinger habe, der den Ross mehr als ersetzt und wie vorher schon geschrieben wurde, ein Stürmer gebraucht wurde.
Auch ein Ross hat eine Handvoll Chancen verdient, wenngleich er von Spiel zu Spiel mehr erkennen läßt, daß da nicht mehr von ihm kommen wird und er offensichtlich ein konstantes Sicherheitsrisiko bleibt. Hätte ihn ein Mitchell bereits nach 3 Spielen schon wieder auf die Tribüne gesetzt, hätte ich nicht lesen wollen, was dann alles geschrieben worden wäre. Für mich war es allerdings bereits eine Frage wert, warum Salzburg den nach gerade einmal 10 Partien schon wieder freistellt.
Tja, Dibbl Inch bingts auf den Punkt
Der Obertrottel hackt wie so gern uf dem Goalie herum, der endlich mal Tore auf seine Kappe nehmen muß. Ohne Worte
Das war gestern einfach nur ein Spiel zum Vergessen! Da hat nach den ersten - noch passablen - 20 Minuten (14:7 Torschüsse) wirklich gar nichts mehr geklappt.
22 Gegentore in den letzten 4 Spielen sind halt wirklich alarmierend. Und wenn jetzt auch noch der Ehelechner anfängt Tore zu verschulden, dann kann das bitter werden. Gut dass jetzt dann die Länderspielpause kommt.
Unsere Abwehr hat mich gestern ziemlich verzweifeln lassen. Brown seh ich da fast noch schwächer als Ross! Ross hat sich ja mittlerweile schon so viel Kredit verspielt, dass man sich im Stadion schon über ihn aufregt, obwohl er bei betreffender Aktion nicht mal auf dem Eis war!!
Thang auf der Tribüne fand ich auch recht überraschend, ebenso die Reihenzusammenstellung! Da war ja gefühlt alles anders. Unsere letztjährige Topreihe darf wohl auch gar nicht mehr zusammenspielen! Das merkst irgendwie jedem an!
Dass gestern nach dem ersten 3-Tore-Rückstand wirklich gar nix mehr ging, leuchtet ein, sind immerhin keine Maschinen auf dem Eis!
Wichtig ist jetzt das morgige Spiel noch halbwegs erfolgreich zu gestalten und dann in der Länderspielpause hart zu arbeiten! Die Krise muss endlich wieder ein Ende finden!
Manne hat geschrieben:Tja, Dibbl Inch bingts auf den Punkt
Der Obertrottel hackt wie so gern uf dem Goalie herum, der endlich mal Tore auf seine Kappe nehmen muß. Ohne Worte