Meinte ich ja nicht unbedingt. Eher die Qualität allgemein erhöht.Rigo Domenator hat geschrieben:Das ja, und ohne Forrest auch wichtig, aber das würde unser Problem vorne nicht lösen...
20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Dazu kommt, hätte man es gewagt, und die würden am 01.12. oder früher drüben wieder anfangen, hätte ich nicht die Kommentare von einigen Herren hier lesen wollen.rochus hat geschrieben:Und was für ein NHL-Spieler ?? Verteidiger oder Stürmer. Spielaufbau oder Knipser ? Und wer geht auf die Tribüne, dann wären es schon zwei ?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sorry, der eine NHL'ler reißt das auch nicht heraus, wenn er denn einschlägt. Solche Beispiele gibt's schließlich auch. Viel schlimmer finde ich, daś wir heuer keine erste Reihe haben, die den Namen auch verdient. Es sind jetzt 20 Spiele gespielt und die Stammformation Trabucco/Roloff/Somma hat gerade einmal 13 Tore zusammengebracht. Sorry, das reicht einfach nicht, darüber hinaus noch ein TJT als Center, der weiterhin seinem Lieblingshobby "Schüsse blocken" nachgeht ... diese Misere läßt sich mit einem Mann allein doch gar nicht beheben, auch wenn man die Reihen dann anders zusammen stellen könnte. Mehr Torgefahr bringt das meiner Ansicht nach auch nicht.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Geht das jetzt die ganze Saison so, dass man rummosert, dass Augsburg keinen NHL-Spieler geholt hat und dafür der Ross verpflichtet wurde?
Alles jetzt auf den Ross zu schieben find ich nicht okay.
Wir haben heut nicht 5:0 verloren, weil die Verteidigung zu schlecht ist. Wer keine Tore schießt, muss nur eins kassieren um zu verlieren!
Klar fehlt bei Pfostenschüssen auch das Glück, aber irgendwann muss es halt auch mal scheppern.
Wir hatten damals 3 verletzte Verteidiger, als Ross kam. Wer da glaubt, dass die Panther in dieser Situation einen NHL-Stürmer verpflichtet hätten, der lebt nicht in der Realität. Und was bringt ein guter Verteidiger? Das wir heute statt 5:0 dann 3:0 verloren hätten?
Das die NHL jetzt noch nicht spielt, hat zum damaligen Zeitpunkt keiner gewusst.
So und jetzt könnt ihr meinen Kommentar in der Luft zerreisen!
Alles jetzt auf den Ross zu schieben find ich nicht okay.
Wir haben heut nicht 5:0 verloren, weil die Verteidigung zu schlecht ist. Wer keine Tore schießt, muss nur eins kassieren um zu verlieren!
Klar fehlt bei Pfostenschüssen auch das Glück, aber irgendwann muss es halt auch mal scheppern.
Wir hatten damals 3 verletzte Verteidiger, als Ross kam. Wer da glaubt, dass die Panther in dieser Situation einen NHL-Stürmer verpflichtet hätten, der lebt nicht in der Realität. Und was bringt ein guter Verteidiger? Das wir heute statt 5:0 dann 3:0 verloren hätten?
Das die NHL jetzt noch nicht spielt, hat zum damaligen Zeitpunkt keiner gewusst.
So und jetzt könnt ihr meinen Kommentar in der Luft zerreisen!

-
- Profi
Ich spare mir jetzt einfach zum tausendsten mal auszuführen warum es für mich klar ist dass von einer Augsburger Mannschaft Oktober/November wieder mal schlechte Leistungen kommen. Nur wer für den Mist jedes Jahr wieder Geld ausgibt ist selber Schuld, denen ist eh schon wieder alles egal, weil man fleißig am verhandeln ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Du bist aber auch sowas von destruktiv, Mann !
Snake hat geschrieben:Ich spare mir jetzt einfach zum tausendsten mal auszuführen warum es für mich klar ist dass von einer Augsburger Mannschaft Oktober/November wieder mal schlechte Leistungen kommen. Nur wer für den Mist jedes Jahr wieder Geld ausgibt ist selber Schuld, denen ist eh schon wieder alles egal, weil man fleißig am verhandeln ist.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Rob Brown - das war einfach abartig.Rigo Domenator hat geschrieben:4:0
Nach der Beschreibung, ne schöne Vorlage von nem Augsburger (Tipps werden angenommen)
Brown und Ross kannst in die Tonne kloppen. Das ist nicht mehr normal. Die würden selbst bei der DEG noch als schlecht auffallen.
Verdienter kann man nicht verlieren. Am meisten Leid tut mir ja der Ehelechner. Gute Leistung, paar nette Saves aber teilweise eben allein gelassen. Brown und Ross sollten nicht mehr sein als #6/#7 hinter Seifert und Draxinger.
Ross wird auch nicht mehr, TJT wird bei uns nie 20 Tore machen und gewisse Spieler wissen wohl einfach nicht wo sie nächste Saison spielen sollen. Wobei das eher der kleinste Grund war.
Wheeler und Stastny ne Augenweide. Wir sollten bei nem Saisonlockout Eier beweisen und uns auch einen in dieser Gewichtsklasse holen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Ersatzspieler
Bubba88 hat geschrieben:Brown und Ross kannst in die Tonne kloppen. Das ist nicht mehr normal. Die würden selbst bei der DEG noch als schlecht auffallen.
Bei Brown mußt du dich täuschen, weil
ja, das kommt halt davon, wenn man von dem Sport nichts versteht, dann sieht man halt NUR, wie ihm der Puck über die Kelle springt oder wie er unter Druck nen Mistpass spielt. Wobei ich ja schon froh bin, dass du überhaupt die offensichtlichen Dinge erkennst. Dass es dann natürlich nicht dafür reicht, dass er gestern eine taktische Variante von Mitchell im PP mehrmals perfekt ausgeführt hat (oder in deinen Worten "einmal nen Schuss in die Nähe des Gestänges gebracht hat"), wo lediglich mm von Trevelyans Schläger fehlten, ist ja egal. Ist ja auch in Ordnung, wenn man die Fehler von Brown sieht, man dürfte aber halt auch genauer hinschauen, wenn er etwas gut macht. Dann hat man halt das Endprodukt. Einen Verteidiger, der immer für einen Gehirnpfurz gut ist, der aber Stärken hat, die kein andere für uns erschwinglicher deutscher Verteidiger hat.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Basti1977 hat geschrieben:Jeder konnte? Das wäre mir neu.
Was man kann ist dafür Schulden machen wenn man keine Kohle dafür hat oder sich wie Muc einen Sponsor suchen.
Aber JEDER KANN ist Käse.
rochus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xD9xXaXmYqA
Oh, ich hole schon mal die Salzbrezeln und gesalzene Nüsse.![]()

...er im PP nen überragenden Part gespielt hat (wäre Tölle oder Baki Cable Guy gewesen, hätten wir bestimmt gehört, wie der eine dem anderen gesteht, dass er sich von Brown gern ne Scheibe abschneiden würde), während halt Bassen einfach gar nicht mehr geht.Captain Future hat geschrieben:Bei Brown mußt du dich täuschen, weil
Schwere Brandstiftung wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren belegt!punisher hat geschrieben:...er im PP nen überragenden Part gespielt hat (wäre Tölle oder Baki Cable Guy gewesen, hätten wir bestimmt gehört, wie der eine dem anderen gesteht, dass er sich von Brown gern ne Scheibe abschneiden würde), während halt Bassen einfach gar nicht mehr geht.
-
- Hockeygott
Ehrlich gesagt, fand ich Ross gar nicht so schlimm. Klar, gerissen hat er auch nix, aber im Vergleich zu seinen ersten Spielen war er doch relativ solide. Ansonsten war man nicht unbedingt viel schlechter als München, nur hinten macht man halt vier kapitale Böcke, der obligatorische Brown, Draxl schläft und zweimal macht Tölzer halt unfassbare Scheiße. Und vorne müsste man die Chancen halt nutzen, die man sich rausspielt.
München ist halt gar nichts, die haben halt einen überragenden Blake Wheeler und das wars dann. Reihe 2-4 nicht vorhanden. Hat aber heute gereicht, nach 30 Minuten hast du schon sagen können, dass wir heute kein Tor mehr schießen, so wir vor dem Tor versagt haben.
München ist halt gar nichts, die haben halt einen überragenden Blake Wheeler und das wars dann. Reihe 2-4 nicht vorhanden. Hat aber heute gereicht, nach 30 Minuten hast du schon sagen können, dass wir heute kein Tor mehr schießen, so wir vor dem Tor versagt haben.

Das Spiel war unter aller Sau, wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann schau ich mir das Spiel nochmal an und Ruck Zuck sollte das klappen mit dem Schlaf. München war meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht und jetzt kommt der Grund wieso die 3 Punkte haben und wir null. Die Reihe eins von RB war einfach zu stark für uns, vorallem aber Wheeler. Ein super Spieler!!!
Ich glaube immer noch ans gute im Menschen, und ich geh schwer davon aus, dass wir unsere Jungs im CFS am Dienstag nicht so erbärmlich sehen wie heute. Ich gönn mir jetzt ein Döschen "Monster Energy" um wieder ein wenig aufzuwachen!!! xD
Ich glaube immer noch ans gute im Menschen, und ich geh schwer davon aus, dass wir unsere Jungs im CFS am Dienstag nicht so erbärmlich sehen wie heute. Ich gönn mir jetzt ein Döschen "Monster Energy" um wieder ein wenig aufzuwachen!!! xD
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
- Von Krolock
- Hockeygott
So sieht es aus. Es ist auch keine Wettbewerbsverzerrung, wenn die einen Olver und die anderen Schnitzer haben. Wer mehr Geld hat, kauft besser. Und in dem Fall kommt noch dazu, dass man nicht nur ärmer, sondern auch dümmer war. Beides zusammen klappt selten.Rigo Kaka hat geschrieben:Ist es nicht. Eher war es ein Fehler von uns keinen zu holen. Ich denke, die spielen noch länger bzw. die ganze Saison hier. Da hatten wir halt keine Eier bzw. Risikobereitschaft. Nicht leisten kann mir keiner kommen. Jeder Zweitligist holt irgendwie einen. Das wäre hier bestimmt auch möglich gewesen.