25. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Aufbaugegner? Ich lese hier immer Aufbaugegner. Ein einziger Mann hat dieses Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut. Und der heißt Aumüller. Für das was sich der ab Minute 56 geleistet geleistet hat gehört er aus dem Stadion geprügelt.

Kruzefix.
So und nicht anders. Ich schiebe normal nie was auf die Schris. Aber das ist ein Skandal und sein persönlicher Feldzug gegen Mitchell.

Erts wird gar nix gepfiffen, dann bekommt Flache für sowas Haken. Niemals. Dann wird ein Icing gepfiffen, das man so wie sie vorher gepfiffen haben nie geben darf. Dann Bandencheck. Nix.

Selten war ich so aggro wie heute. Und kommt mir keiner mit Chancen vergeben, Tore verschuldet usw. Das Spiel geht heute zu 100% auf Aumüller und Konsorten.

Ohne Mist, den sollte man ablehen ab sofort. Das hat nix mehr mit Sport zu tun. Der hasst den Larry und lässt ihn das spüren. Wäre ich Larry würde ich heute Thomson zur PK schicken.

Das war wirklich ein Skandal in den letzten 5 Minuten. Amen.

P.S Die 6 Mann Strafe erwähne ich erst gar nicht groß. War niemals eine, die WOB'ler 2 mal mit der exakt gleichen Situation. Nix. Nada.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Danke! GENAU so seh ichs auch!
N Kumpel will mir auch was davon erzählen dass wirs selbst verschuldet haben. Man darf sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen.
Aber Ab der Witzstrafe und dem daraus resultierenden Gegentor war die Manschaft dermaßen von der Rolle...zu Recht!!!

Was ist da eigentlich aufs Eis geflogen? War das ein Handy??

Ich war selten SO SAUER wie heute auf den Schiri!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Rigo Kaka hat geschrieben:So und nicht anders. Ich schiebe normal nie was auf die Schris. Aber das ist ein Skandal und sein persönlicher Feldzug gegen Mitchell.

Erts wird gar nix gepfiffen, dann bekommt Flache für sowas Haken. Niemals. Dann wird ein Icing gepfiffen, das man so wie sie vorher gepfiffen haben nie geben darf. Dann Bandencheck. Nix.

Selten war ich so aggro wie heute. Und kommt mir keiner mit Chancen vergeben, Tore verschuldet usw. Das Spiel geht heute zu 100% auf Aumüller und Konsorten.

Ohne Mist, den sollte man ablehen ab sofort. Das hat nix mehr mit Sport zu tun. Der hasst den Larry und lässt ihn das spüren. Wäre ich Larry würde ich heute Thomson zur PK schicken.

Das war wirklich ein Skandal in den letzten 5 Minuten. Amen.

P.S Die 6 Mann Strafe erwähne ich erst gar nicht groß. War niemals eine, die WOB'ler 2 mal mit der exakt gleichen Situation. Nix. Nada.
Dem kann man zwar zustimmen, aber die Schiedsrichterleistung ist nicht der Grund für die Niederlage. Wir hatten heute einfach nicht genug Willen und Biss diese Partie zu gewinnen. Es war auch nicht der Schiri, der ein vollkommen harmloses Powerplay spielt, oder eben so gut wie alle Bullys verloren hat und so gut wie jeden Zweikampf hergeschenkt hat.
Was allerdings stimmt, dass in einer solchen Situation die Fehlentscheidungen spürbarer werden, aber trotzdem nicht der Grund für unsere schlechte Leistung ist.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Die Punkte die Rigo erwähnt kann man so schon unterschreiben. Wobei ich das Icing schon als (dummes) Icing gesehen habe. Da bin ich mal auf laola gespannt.

Wechselfehler, Bandencheck und die Strafe gegen Flache...klar, alles ein Witz. Aber da hätte es schon 5:1 heissen müssen, gegen die Grattler.

Der Treffer in UZ geht irgendwie schon wieder auf Brown, mit nem ziemlich unmotivierten Pass von der Blauen.
Grenth hat geschrieben:Was ist da eigentlich aufs Eis geflogen? War das ein Handy??
Das würde mich auch interessieren.
Ich tippte auf ein Zigarettenetuit.
Grenth hat geschrieben:Ich war selten SO SAUER wie heute auf den Schiri!
Ich schon. Auf Slapke mal in Nürnberg und auf den Schimmelwilli gegen München.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Rentner hat geschrieben:Dem kann man zwar zustimmen, aber die Schiedsrichterleistung ist nicht der Grund für die Niederlage.
Natürlich kann man das. Hat der nicht seinen Auftritt ist das Spiel gewonnen. Fertig.

Dieses Riesenarschloch. Ich koche echt. Jetzt erstmal ein Beruhigungsbier...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich kann man das. Hat der nicht seinen Auftritt ist das Spiel gewonnen. Fertig.

Dieses Riesenarschloch. Ich koche echt. Jetzt erstmal ein Beruhigungsbier...
Ich stoße mit meinem heißen Tee zur Beruhigung an!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Die Punkte die Rigo erwähnt kann man so schon unterschreiben. Wobei ich das Icing schon als (dummes) Icing gesehen habe. Da bin ich mal auf laola gespannt.

Wechselfehler, Bandencheck und die Strafe gegen Flache...klar, alles ein Witz. Aber da hätte es schon 5:1 heissen müssen, gegen die Grattler.

Der Treffer in UZ geht irgendwie schon wieder auf Brown, mit nem ziemlich unmotivierten Pass von der Blauen.
50 Mal wird ein Puck im Spiel so gespielt. Und lass es 2 cm davor sein. Es wird nie gepfiffen. Und dann plötzlich...

Natürlich geht der auf Brown. Kann heute wenigstens keiner den Ross fertig machen.

Und ihr habt ja recht mit Chancenverwertung. Trotzdem gewinnen wir das Spiel wenn der am Ende nicht seine Mitchelhassshow abzieht. Und jede Wette, da kommt auch noch ein Sonderbericht, so wie sich Mitchell am Ende auf dem Weg in die Kabine zurecht aufgeführt hat. Ich habs ihm doch schon angesehen wie er sich einen hobelt...

Jetzt wirklich erstmal ein Bier... :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt wirklich erstmal ein Bier... :-)
Das ist doch auch keine Lösung...

:-)
Max
Profi

Beitrag von Max »

thomas hat geschrieben:Aufbaugegner? Ich lese hier immer Aufbaugegner. Ein einziger Mann hat dieses Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut. Und der heißt Aumüller. Für das was sich der ab Minute 56 geleistet geleistet hat gehört er aus dem Stadion geprügelt.

Kruzefix.
Genau so und nicht anders schaut´s aus! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:Sorry, zu DIESEM Spiel nur einen Kommentar: :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Das MUSS ein verspäteter Aprilscherz sein.....

Wer hätte es gedacht.....
Aufmerksamkeitsdefizit nennt man sowas.

Ich leg mich jetzt aufs Ohr und dann überlege ich mir ob es bei dem Aumüller oder bei dir größer ist.

DAs was der Aumüller da heute abgeliefert hat das war von vorne bis hinten Absicht. Ich weiß nicht was der mit dem Mitchell hat aber es muß bedeutend sein. So bedeutend das man ein DEL Spiel ganz alleine entscheidet.

Barni du redest von den Dümmsten, dass ist nicht richtig nach der Strafe an Flache hat sich doch keiner mehr hingetraut, weil der Fettsack nur gelauert hat wieder zuzuschlagen. Geil war auch der Daumen nach oben nach dem Bandencheck an Tölzer. Das alles nimmt jetzt seit ein paar Spielen seinen Lauf, begonnen heute im ersten Drittel. Der Groß will den Torbeweis anschauen der Aumüller erklärt ihm das er genau weiß das der Puck am Pfosten war. Blöd nur das er jetzt auch zum Mitchell muß und die Sache zu erklären. Da watschelte er hin und redete kein Wort, der Mitchell deckte ihn so ein, das der Hanswurscht ihn ansah und nach einer Minute ohne ein Wort gesprochen zu haben abdrehte. Ich habe schon im ersten Drittel zum Golden Brett gesagt das der Aumüller nicht redet sondern am Ende Taten sprechen läßt. Soll ich mich jetzt wie der Ghandi hinstellen und mich als Prophet ansehen. Nein heute würde ich lieber in dem fetten Aumüllerarsch dem Paddy seinem Schläger verstecken.

Wir waren nicht gut aber klar besser als die mausetoten Wobler, dann trat der Schirigott auf, hoffentlich büßt der irgendwann für dir Sauerei dir er heute abgezogen hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nach einer ähnlichen Leistung hat ein Kumpel von mir mal den Ondertoller angespuckt. Haben die ein Glück, daß die Nordkurve noch nicht geöffnet ist
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kann heute wenigstens keiner den Ross fertig machen.
Hast du eine Ahnung. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Hast du eine Ahnung. :-)
Bist du schon aufgestanden?? :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

oh man, was war denn da los heute? :cry:
das letzte mal beim Stand von 3-1 aufs handy geschaut, beim nächsten mal kurz bevor ich mitm Auto von der Arbeit heim gefahren bin 3-4..oh man :(
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Geil war auch der Daumen nach oben nach dem Bandencheck an Tölzer.
Stimmt, die Szene war wirklich bemerkenswert :(
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Hast du eine Ahnung. :-)
Igor Ross sag ich blos.

Astreine Pässe im PP.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nach einer ähnlichen Leistung hat ein Kumpel von mir mal den Ondertoller angespuckt. Haben die ein Glück, daß die Nordkurve noch nicht geöffnet ist
Aber bei uns tritt der senile Oberordner Rausch in Rente noch auf und verpetzt Leute die ein Bier in Richtung von dem Penner schmeißen. Wie wenn man das nicht nachvollziehen kann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Aber bei uns tritt der senile Oberordner Rausch in Rente noch auf und verpetzt Leute die ein Bier in Richtung von dem Penner schmeißen. Wie wenn man das nicht nachvollziehen kann.
Wobei das halt wirklich nicht geht. Selten doof aus dem halbleeren WOB Block einen Bierbecher zu schmeißen und zu hoffen, dass man nicht gesehen wird. Wobei es schon schön gewesen wäre wenn er ihn wenigstens getroffen hätte :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich kann man das. Hat der nicht seinen Auftritt ist das Spiel gewonnen. Fertig.
Ein Drittel dauert doch länger als 16 Minuten und 18 Sekunden. Und es dauert sogar länger als 16 Minuten und 47 Sekunden. Und davor hat es sogar 40 Minuten gedauert. Es war stellenweise pomadig und behäbig, normalerweise hätten 5 Fehlentscheidungen keine Rolle spielen dürfen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Ein Drittel dauert doch länger als 16 Minuten und 18 Sekunden. Und es dauert sogar länger als 16 Minuten und 47 Sekunden. Und davor hat es sogar 40 Minuten gedauert. Es war stellenweise pomadig und behäbig, normalerweise hätten 5 Fehlentscheidungen keine Rolle spielen dürfen
Haben sie aber und ohne den Mist von denen wäre das Spiel gewonnen gewesen. Das ist halt einfach so. Und davon rücke ich keinen Millimeter ab. Ich hasse es normalerweise sowas auf den Schiri zu schieben, aber heute war es einfach so.
Gesperrt