So und nicht anders. Ich schiebe normal nie was auf die Schris. Aber das ist ein Skandal und sein persönlicher Feldzug gegen Mitchell.thomas hat geschrieben:Aufbaugegner? Ich lese hier immer Aufbaugegner. Ein einziger Mann hat dieses Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut. Und der heißt Aumüller. Für das was sich der ab Minute 56 geleistet geleistet hat gehört er aus dem Stadion geprügelt.
Kruzefix.
Erts wird gar nix gepfiffen, dann bekommt Flache für sowas Haken. Niemals. Dann wird ein Icing gepfiffen, das man so wie sie vorher gepfiffen haben nie geben darf. Dann Bandencheck. Nix.
Selten war ich so aggro wie heute. Und kommt mir keiner mit Chancen vergeben, Tore verschuldet usw. Das Spiel geht heute zu 100% auf Aumüller und Konsorten.
Ohne Mist, den sollte man ablehen ab sofort. Das hat nix mehr mit Sport zu tun. Der hasst den Larry und lässt ihn das spüren. Wäre ich Larry würde ich heute Thomson zur PK schicken.
Das war wirklich ein Skandal in den letzten 5 Minuten. Amen.
P.S Die 6 Mann Strafe erwähne ich erst gar nicht groß. War niemals eine, die WOB'ler 2 mal mit der exakt gleichen Situation. Nix. Nada.