31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

DaywalkerCV hat geschrieben:meine fre..... geh aufs Eis und machs Besser!

Würde ich vielleicht sogar - wenn ich 10 bis 15 Jährchen jünger wäre.......

Wenn ich deine Aussage hernähme dürfte keiner irgendjemand oder irgendetwas kritisieren, wenn er eine Sache nicht besser kann. Aber keiner kann alles (ich kenne jedenfalls niemanden, bei dem das so ist!), aber dennoch sollte jeder für Kritik empfänglich sein und auch jeder Kritik üben dürfen. Und was so manche Herren aktuell auf dem Eis zum "Besten" geben bedarf halt auch einmal Kritik. Wenn ich in meinem Job über einen längeren Zeitraum nur mittel- bis saumäßige Kost abliefere wird mich mein Chef gewiss auch mal zu sich zitieren und mir mehr oder weniger zärtlich die Leviten lesen anstatt mir noch Sonderaufgaben zukommen zu lassen (siehe auch Ross und Brown im Powerplay)!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

verdiente Niederlage. Defensiv absolut unterirdisch und vorne bringt man halt seine Chancen nicht unter.

Nach der 2:0 Führung sah eigtl. alles bestens aus, man war klar überlegen bei 5gg5. Dann bekommt man 2 Treffer kurz bevor die eigene Strafzeit abläuft. Beim 1. meine ich das die Scheibe noch abgefälscht wird, aber auch wenn nicht kann der mal reingehen. Den 2. Treffer sollte ein Goalie aber schon abwehren können. Hatte nicht besonders viel Speed der Puck und imho auch freie Sicht.

Im 2. Drittel dann absolut kein Spielfluss mehr Dank beider Hauptschiris. Ich weiß nicht was man als Schiri da so denkt aber plötzlich vogelwilde Strafzeiten auf beiden Seiten. JEDER Kontakt wird geahndet. Man muss sich halt scheinbar damit anfreunden, dass sowas immer häufiger vorkommt. Sei es wie es will man hatte fast 2Min. 5vs3 und kaum zwingende Chancen. Das hat sich gerächt, nachdem vor dem 3 Gegentreffer mal wieder ein persönlicher Fehler voarusging.

Im letzten Drittel hatten wir dann noch den Willen das Ding zu drehen, da hat allerdings Reimer den Münchnern das Spiel gewonnen.
Über die letzten 2 Min. hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Das war einfach nur grottig wie man sich u.a so einen Puck abnehmen lassen kann...

FAZIT: Der Goalie und das PP haben heute den Auschlag gegeben wies halt so oft im Eishockey ist.

Stimmung war OK Man hat das Team vor allem im letzten Drittel nochmal versucht zu pushen. Leider hats nicht gereicht. Auf ein neues am So.
Gute Nacht
*Viva la Revolution*
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich fand ihn trotzdem sackstark. Dass bei gefühlten 50 min Einsatz auch ein paar Fehler passieren, ist doch normal.
Also sorry Kai, das ist doch Quatsch. Die Fehler, die der gemacht hat, waren pure Überheblichkeit und weil er geschlafen hat. Da waren Dinger dabei, da werden Spieler bei uns aus dem Stadion getrieben.

Und die ganzen guten Aktionen, die er hatte, waren eigentlich durchwegs für die Katz. Ja, man hat in jeder Sekunde gesehen, was das für ein Eishockeyspieler ist, aber die Leistung von ihm war wirklich bescheiden.

Wenn ich daran denke, was der in Muc abgezogen hat, das war beeindruckend.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich fand den eigentlich auch gut, nur wurde er halt gnadenlos verheizt
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich hoffe nach der Saison wird vor und auch hinter der Bande richtig aufgeräumt,was für eine Frechheit dieses Verhalten der Mannschaft...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Vielleicht reden wir mal darüber warum der Trabucco mit 10 Kilo zuviel auf der Tribüne sitzt, während der Hamster dabei ist und nur noch im PP ran darf. Nicht nur das er da natürlich wie alle anderen nichts zustande bringt, aber beim Trabucco weiß man wenigstens was er kann, während der Ross ab und zu mal geniale Pässe spielt, sonst aber im Kopf und in den Beinen niemals DEL Niveau hat. Ich kann den nicht mehr sehen, ich will ihn auch nicht mehr sehen.

Kommen wir zu unserem Conti. Wieder war er nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, aber es ist halt auch peinlich wie jeder in der Liga weiß, wie man auf den schießen muß. Einfach auf die Mitte durch die Beine, ich verstehe echt nicht wenn ich die Beine schon nicht zubekomme, warum er nicht mit dem Schlägerchen ein wenig zu macht.

Ansonsten haben sie heute sogar mehr auf den Körper gespielt und gekämpft, aber spielerisch ist das halt alles jenseits von gut und Böse. Man kann sagen wir spielen wie die Schiris pfeifen. Im Grunde waren das jetzt 2 brutale Kackspiele hintereinander und jetzt sogar noch ohne Punkte. Na bravo.

Trotzdem bleibe ich dabei, wir schaffen die PPO. Weil jetzt ist das schlimmste passiert was passieren konnte, Ehelechner und Forrest weg, wenn nur einer von denen dabei ist schaut das gleich ganz anders aus. Mit einem Torwart führen wir nach dem 1 Drittel und fertig. Wir schaffen das!!

Trotzdem Ross raus, ist doch lächerlich, dass bei uns einen Lizenz für 2,5 Minuten Eiszeit vergeudet wird, selbst da bewegt der doch wirklich nichts.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Augsburg sollte sich auch noch mindestens 2-4 Lockout Leute holen
Von der Liste sind noch ein paar frei:
BlablaLinkblabla

Meinung zum Spiel:

Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich fand den eigentlich auch gut, nur wurde er halt gnadenlos verheizt
Erstens das, aber wirklich der baute Böcke wie unsere 2 defensiv Helden, nur waren wir halt weiter von deren Kiste weg. Aber das war echt vogelwild.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Krawinkel ist die größte Witzfigur im deutschen Eishockey. Mit seinen größtenteils erfundenen Strafen hat er das komplette Spiel kaputtgepfiffen. Angesichts dieser Leistung ist mir der Spaß an dem Spiel so gründlich vergangen, dass ich mit weder über unseren Goalie, den Verteidiger, die Stürmer oder die (ziemlich unnötige) Niederlage sonderlich ärgern konnte.

Das Vier-Mann-System ist ja an sich keine schlechte Sache. Wenn dann aber solche Kameraden vom Linien- zum Schiedsrichter befördert werden, um die benötigte Anzahl an Schiedsrichtern stellen zu können, dann sollte man das Ganze lieber heute als morgen wieder einstellen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Uli Maurer schoß den Ausgleich ?
Tja hier werden solche weg geschmissen, weil sie ja geldgierig waren, Fletchers ebenso, und Browns und Ross geholt. Armes Deutschland, aber ich verstehe das ja eh nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:Der Krawinkel ist die größte Witzfigur im deutschen Eishockey. Mit seinen größtenteils erfundenen Strafen hat er das komplette Spiel kaputtgepfiffen. Angesichts dieser Leistung ist mir der Spaß an dem Spiel so gründlich vergangen, dass ich mit weder über unseren Goalie, den Verteidiger, die Stürmer oder die (ziemlich unnötige) Niederlage sonderlich ärgern konnte.

Das Vier-Mann-System ist ja an sich keine schlechte Sache. Wenn dann aber solche Kameraden vom Linien- zum Schiedsrichter befördert werden, um die benötigte Anzahl an Schiedsrichtern stellen zu können, dann sollte man das Ganze lieber heute als morgen wieder einstellen.
Dito

Fazit: drei Punkte verloren,Niederlage unnötig !
Tip für Straubing wir stellen eine kaputte Bierflasche ins Tor,die wird öfter angeschossen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Uli Maurer schoß den Ausgleich ?
Richtig muss es heißen "Uli Maurer schob den Puck Richtung Tor und erzielte überraschenderweise unter gütiger Mithilfe von Leo Conti den Ausgleich."
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Tausche 10 Ross und Browns gegen einen Ullliiiii. Uli kann nur Schlittschuhlaufen und den Puck mit dem Schläger spielen. Bei den Forumsexperten steht halt das Skating, Sticking mehr im Kurs. :) :)
Ja, das Sticking vor allem. Das ist schon sehr wichtig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Richtig muss es heißen "Uli Maurer schob den Puck Richtung Tor und erzielte überraschenderweise unter gütiger Mithilfe von Leo Conti den Ausgleich."
Noch richtiger wäre. Gott sei Dank verletzte er sich dabei nicht :-)

Äh Rochus den Maurer meinte ich damit, nicht den Conti, denn vom Beine breit machen verletzt man sich nicht. Damit du auch mal erkennst warum der vom Hof gejagt wurde. Größenwahn gepaart mit dem Alexander Zickler Syndrom. Den hustest du mal an, dann fällt er drei Wochen aus. Nix Skating und Sticking :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, das Sticking vor allem. Das ist schon sehr wichtig.
Hört sich nach ner neuen Sexpraktik an. :-) Ich will keine Details. Hat bestimmt mit dem Sektfrühstück zu tun...
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Golden Brett hat geschrieben:Der Krawinkel ist die größte Witzfigur im deutschen Eishockey. Mit seinen größtenteils erfundenen Strafen hat er das komplette Spiel kaputtgepfiffen. Angesichts dieser Leistung ist mir der Spaß an dem Spiel so gründlich vergangen, dass ich mit weder über unseren Goalie, den Verteidiger, die Stürmer oder die (ziemlich unnötige) Niederlage sonderlich ärgern konnte.

Danke!

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass Ross ziemlich wenig Eiszeit hatte oder? War der heut Verteidiger Nr.7? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Ohne Sticking wärt ihr gar nicht da
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

IamCanadian hat geschrieben:Ohne Sticking wärt ihr gar nicht da
das musst gerade du sagen. Mit Sticking hattest du doch noch nie viel am Hut :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Danke!

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass Ross ziemlich wenig Eiszeit hatte oder? War der heut Verteidiger Nr.7? :huh:
Aber Hallo. So hörst du zu.

DEr Mitchell hatte heute den glorreichen Plan den Ross nur Eiszeit im PP zu geben. Hallo wir sind der AEV und da können wir uns solche Spielchen sicher nicht leisten. Noch dazu kann der Trabucco jetzt wirklich seine Ausrüstung herschenken und Beim KFChicken eine Ausbildung machen. Genau das geht halt einfach nicht, der Ross ist ein vogelwilder Blinder der wirklich gar nichts bis jetzt gebracht hat. Da muß der Trainer und der Co Trainer doch fähig sein, dem Trabucco schwitzen zu lassen. Denn was er kann haben wir alle schon mal bestaunen dürfen. Im Gegensatz zum Hamster.
Gesperrt