1. Drittel
Haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen. Bei einigen Situation hätte der Schiri aber durchaus pfeifen können und dürfen. Sowohl bei uns als auch bei den Bärchen...
2. Drittel
Stark angefangen und nach dem Tor auch 3-4 Minuten Ton angebend. Dann allerdings durch die 3 Strafen am Stück total aus dem Fluß gekommen. Die gegen Schäffler, da färht er Zepp hinter dem Tor an muss man finde ich nicht geben und das "hacken" gegen Zeiler war ein schöner Hit an der Mittellinie...
3. Drittel
Optisch sehr ausgeglichen mit leichtem übergewicht der Bären. Bei dem nicht gegebenen Tor wurde m.M.n zu früh abgepfiffen und nichtmal der Videobeweis bemüht....
Dann 30 Sek vor Ende ein klares Beinstelllen gegen uns nicht gegeben, dann allerdings nur weil Rankel blöd fällt 2 min gegen Thang....
Alles in allem gutes Auswärtsspiel und ohne die Strafen im 2 Drittel hätten wir durchaus was holen können.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vergleicht man die bewegten Bilder und den dazugehörigen Kommentar aus der gestrigen Servus TV Hockey Night mit dem Bericht von laolatv, dann sind hier schon arg gravierende Unterschiede zu erkennen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Vergleicht man die bewegten Bilder und den dazugehörigen Kommentar aus der gestrigen Servus TV Hockey Night mit dem Bericht von laolatv, dann sind hier schon arg gravierende Unterschiede zu erkennen.
Also der Moderator auf LaolaTV ist schon sehr in die Eisbären verliebt! Scheint nicht ganz ohne Vereinsbrille gesprochen zu haben! Und wie überzogen dramatisch er es macht durch seine Stimmlage! Wahnsinn! Ich bitte darum, dass Duanne Moeser die nächste AEV Zusammenfassung moderiert!
Rigo-Qn hat geschrieben:Also der Moderator auf LaolaTV ist schon sehr in die Eisbären verliebt! Scheint nicht ganz ohne Vereinsbrille gesprochen zu haben! Und wie überzogen dramatisch er es macht durch seine Stimmlage! Wahnsinn! Ich bitte darum, dass Duanne Moeser die nächste AEV Zusammenfassung moderiert!
Mein Lieblingssatz ist der nach dem 1:1:
"Und schön hier auch zu sehen wie sie diesen Treffer wollen. Fast 4 Mann gehen vor's Tor."
Wow. Fast 4. Das sind dann......3? Und das im PP. Verrücktes Eishockey!
LOL, vor 10 Jahre hätten sich viele noch prostituiert, nur um bewegte Bilder von Auswärtsfahrten zu sehen, und heute meckert man über nen Aushilfskommentator.
punisher hat geschrieben:LOL, vor 10 Jahre hätten sich viele noch prostituiert, nur um bewegte Bilder von Auswärtsfahrten zu sehen, und heute meckert man über nen Aushilfskommentator.
nene, das wäre in den meisten Fällen ziemlich illegal gewesen... Aber gab es damals nicht noch in der Sportschau nen kleines Eishockeyeck'chen? Oder war das wirklich so radikal viel früher...
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
DSF schon vergessen Uffi? Wobei ich ehrlich nicht weiß, wielange es her ist, dass die die Übertragungen eingestellt haben.
Natürlich ist man über die bewegten Bilder froh, jedoch ist es halt lustig, dass der ServusTV-Bericht gestern Abend in der Hockey Night von einem sehr ausgeglichenen Spiel sprach, man dort auch wesentlich mehrere Chancen von uns zeigte. Beim laolaTV-Bericht könnte man glatt meinen, man hätte froh sein müssen, dass uns der "Meista" nicht wieder zweistellig aus der der O²-world schoss!
Gruß Michi
Ohne hier große Kritik am Schiedsrichter betreiben zu wollen. Die Strafe gegen Thang kurz vor Schluß ist mE lächerlich.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Ohne hier große Kritik am Schiedsrichter betreiben zu wollen. Die Strafe gegen Thang kurz vor Schluß ist mE lächerlich.
Das war noch garnicht alles, es gab in der 60 Min quasi mit dem Appfiff noch eine Strafe gegen Ross aber weiss nicht mehr warum aber das war ein normaler Check an die Bande (nix von hinten etc.) weil der Puck von Berlin tief gespielt war. Passte ins Bild.
Das Beinstellen kurz vor Thangs Strafe sieht man ja im Video recht gut...
Das war zu DF1 Zeiten, also so etwa um 1997 herum, und die meisten kamen auf DSF Plus, das war der Bezahlableger vom Leo Kirch. Weitere DSF Sender waren DSF Action, und DSF Golf.
punisher hat geschrieben:Brachten die jedes Spiel? Wirklich jedes? Hast du damals ALLE Tore der Panther sehen können, egal ob Heim oder Auswärts?
Das meinte ich. Ich schätze den Service von laola. Sehr sogar. Und was die Pappnase nebenher erzählt ist mir wurst.
Manne hat geschrieben:Das war zu DF1 Zeiten, also so etwa um 1997 herum, und die meisten kamen auf DSF Plus, das war der Bezahlableger vom Leo Kirch. Weitere DSF Sender waren DSF Action, und DSF Golf.
Also das erste krasse spiel welches uns der aumüller verpfiffen hat an das ich mich erinnere waren irgendwelche playoffs gegen nürnberg, und da spielten degerstedt und [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nordin El Harfaoui Das Spiel hab ich damals auf DSF angeschaut, da war grade so eine Phase wo[size=84] eishockey dort kam. 98-99
[/size][/font]
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
das letzte der Serie in Nürnberg? Das kam doch nur im Radio, ich lag krank im Bett und hab Bobby Siller noch im Ohr, wie er brüllt, daß der Rioux (ausgerechnet!) dem Schiri eine reinhauen soll nach Spielende. Das war auch der Aumüller?
Augsburger Punker hat geschrieben:das letzte der Serie in Nürnberg? Das kam doch nur im Radio, ich lag krank im Bett und hab Bobby Siller noch im Ohr, wie er brüllt, daß der Rioux (ausgerechnet!) dem Schiri eine reinhauen soll nach Spielende. Das war auch der Aumüller?
Manche Geister treiben ihr Unwesen schon länger als man es wahrhaben will. Aber nachdem das ja auch schon gleich 15 Jahre her ist, wie alt ist der S(chl)aumüller denn eigentlich? Dürfen wir ihm vielleicht bald zum erfolgreichen Eintritt in die aktive Phase der Altersteilzeit gratulieren? Hoff!
Ja, das war definitiv Slapke im 5. PO-Spiel gegen Nürnberg im Linde. Erst traf Faust den Pfosten und kurz darauf, ca. 1.30 vor Spielende pfiff Slapke eine lächerliche Strafe, die dann zum 3:2 führte und wir somit raus flogen...Danach ging es richtig zur Sache.
Michi hat geschrieben:Ja, das war definitiv Slapke im 5. PO-Spiel gegen Nürnberg im Linde. Erst traf Faust den Pfosten und kurz darauf, ca. 1.30 vor Spielende pfiff Slapke eine lächerliche Strafe, die dann zum 3:2 führte und wir somit raus flogen...Danach ging es richtig zur Sache.
Des mit dem Slapke stimmt, nur der Treffer an den Pfosten war Tricky Ricky - Rick Girard.... Hat schon in jungen Jahren mal für den AEV gespielt!