38. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Der schafft das :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dibbl Inch hat geschrieben:...grosser kampf der zerstrittenen, nicht mehr vom trainer erreichten truppe...
???
Ironie?
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Uffi, es wird langsam langweilig und das gebetsmühlenartige Wiederholen von hohlen Phrasen ist echt nicht sonderlich witzig.... :o
Tausche Uffi durch Dibbl, und das Quote passt schon wieder.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Tausche Uffi durch Dibbl, und das Quote passt schon wieder.

kannst glauben, dass ich das bis zum Saisonende durchziehe.

Das war nämlich so ein unglaublicher Schmarrn, dass ich heute noch lachen muss.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:kannst glauben, dass ich das bis zum Saisonende durchziehe.

Das war nämlich so ein unglaublicher Schmarrn, dass ich heute noch lachen muss.
Eigentlich war es so ein unglaublicher Schmarrn das man schon fast weinen müßte. Also wenn es wo stimmt dann in dem Team, die spielen 40 Minuten den größten Quark um sich dann in den letzten 20 Minuten noch zwei Punkte zu stehlen und das machen die in einer Regelmäßigkeit die ich so wirklich noch kaum erleben durfte.

Ist doch eine Frechheit, den Wettbewerbsnachteil den wir aufgrund der fehlenden Sponsoren oder der fehlenden Qualität im Management haben, holt der Mitchell Jahr für Jahr mit einem goldenen Händchen auf und läßt den vergessen und hier bekommt man zu hören das der die Mannschaft nicht mehr erreicht. Mit Verlaub das ist blöder wie wenn man gestern zedert weil man nur 2 Tore geschoßen hat. Einen Rob Brown diese Aufgabe zu geben die er bei uns hat das macht wahrlich nur der Mitchell, in 12 anderen Vereinen schüttelt man da den Kopf und sagt, dass müssen bessere erledigen. Die Mannschaft ist von hinten bis vorne mit ganz viel Verstand zusammen gestellt, dass sind wie immer nicht die größten Namen, aber wie jedes Jahr eines der perfektesten geplanten Teams. Hier kann man es wirklich gar nicht schätzen was der Mitchell hier für eine Arbeit abliefert. Jahr für Jahr überholen wir Teams die doppelt soviel Geld reinstecken und jedes Jahr wird hier im Oktober geweint das wir nicht in die Play Offs kommen. Komischerweise hört man von den Kameraden dann im Februar nichts mehr, sondern
Sir Eric 88 hat geschrieben:für das .das viele die Woche einen bösen MAgen darm Virus hatten ,war es gestern eine überragende Leistung !!!
dann kommt sowas. Anstatt das man sich in den letzten Winkel der Baustelle verzieht und sich schämt, redet man von überragender Leistung.

Hier in Augsburg arbeitet einer überragend und das ist Larry Mitchell. Ist zwar ein Weiner vor dem Herrn, aber im 5 Jahr 4 mal in den Play Offs und einmal Vizemeister und einmal Tabellenletzter :-)

Heuer setze ich einen drauf, die Jungs holen heuer eine Runde. Entweder sie sind direkt in den Play Offs oder hauen in den Pre Play Offs einen raus. Jede Wette.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:für das .das viele die Woche einen bösen MAgen darm Virus hatten ,war es gestern eine überragende Leistung !!!

Und ich habe gelesen, die Kabine der Panther sei keimfrei. ;)

http://www.aev-panther.de/news_news,-Di ... ,1067.html
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

good luck hat geschrieben:t.;dr
Hast du den Film "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" gesehen?

Die Vergleiche zu Augsburg kannst dann selber ziehen
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Viele Bilder und Spielbericht jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nach nach den bewegten Bildern... so ne wirkliche Kicking Motion kann ich beim 3:1 immer noch nicht sehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:nach nach den bewegten Bildern... so ne wirkliche Kicking Motion kann ich beim 3:1 immer noch nicht sehen
Bein/Schlittschuh geht zum Puck und darum denk ich schon das man den nicht geben darf.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Bein/Schlittschuh geht zum Puck und darum denk ich schon das man den nicht geben darf.
Roloff wollte sich den puck auf die kelle legen, da bin ich mir 100% sicher. Aber das tor kannst du so nicht geben...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Roloff wollte sich den puck auf die kelle legen, da bin ich mir 100% sicher. Aber das tor kannst du so nicht geben...
Sehe ich auch so. Allerdings gelang ihm dies nicht und somit darf man es nicht geben wie ich finde.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:???
Ironie?
Eher Running Gag wegen SirEric hätte ich gesagt :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Richtig cool auch Störmann während des Videobeweises :D
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Fr33man hat geschrieben:Die riesen Fahne hätte man nach dem Spiel nicht unbedingt die ganze Zeit schwingen müssen. als mit der Mannschaft gefeiert wurde...

Die riesige Fahne hat wohl leichte Farbfehler zu den Augsburger Farben....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du zweifelst am grün? ;)

Ach ja, Bericht in der Stadtzeitung:
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... rt478,5770
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du zweifelst am grün? ;)
Wie kann man daran NICHT zweifeln?? :sneaky2:

Achja, George, die Schriftart des Artikels mag ja im Print-Business toll sein, aber am Bildschirm liest sich's bescheiden. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich schick da nur ein Word-Dokument hin, mit dem Online-Layout hab ich nix zu tun ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit diesem Sieg hätte ich nicht gerechnet, da 10 Spieler einen Magen-Darm Virus hatten/haben. Und dann auch noch gegen Köln. Meiner Meinung ein super Spiel der Mannschaft. Köln hatte kaum Chancen. Paddy auch mit 3-4 riesen Saves. Das 2 auf 1 im 1. Drittel und dann der Alleingang von Stephens im 3. Drittel.

Unglaublich wichtig, denn die Konkurrenz (Va Iserlohn) punktet grad wie blöd. Und wir hatten ja nur 1 Spiel am WE.

Das Tor geht für mch auf TJT, selbst wenn Werner noch leicht dran gewesen sein sollte (was ich auf dem Video nicht richtig sehen kann). Aber geil wie viele auf einmal eine Vertragsverlängerung wollen. :-) Vorher Streichkandidat Nummer 1, und jetzt da er mal für seine harte Arbeit belohnt wird muss man unbedingt verlängern. :D

Stimmung war dieses Mal deutlich besser und die Choreo war toll. :thumbup1:

Ein Lob an Trabucco. Der war richtig engagiert und richtig gut. Keine leichte Entscheidung für Larry wer nächstes Mal raus muss. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich würde Whitmore sitzen lassen. Gute Quote ohne ihn.
Gesperrt