41. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Und weiter geht's. Am Freitag sind sie dann Aufbaugegner für die extrem schwachen Nürnberger. So vergeigt man die Playoffs gegen das Schwächste was die DEL im Augenblick zu bieten hat.
Ich geh sogar soweit und sag einfach mal das wird ein Null-Punkte-Wochenende. Das wird dann so wie es aussieht ein 6-Punkte-Spiel, sowas wird natürlich eiskalt verdödelt.
Ich geh sogar soweit und sag einfach mal das wird ein Null-Punkte-Wochenende. Das wird dann so wie es aussieht ein 6-Punkte-Spiel, sowas wird natürlich eiskalt verdödelt.
Gordon hat geschrieben:Am Freitag sind sie dann Aufbaugegner für die extrem schwachen Nürnberger.
Man blärrt erst nach die Schläg.
Gordon hat geschrieben:das Schwächste was die DEL im Augenblick zu bieten hat.
Falsch!
Das wären dann wohl wir, wenns so kommen sollte.
Nach den zuletzt gesehenen technisch wie emotional unterirdischen Leistungen würde mich das aber nicht überraschen.
punisher hat geschrieben:Falsch!
Nach den zuletzt gesehenen technisch wie emotional unterirdischen Leistungen würde mich das aber nicht überraschen.
Kann ja durchaus sein, daß wir auch gerade in einer Krise sind. Wäre zwar zur Unzeit, aber mal ehrlich hatten wir diese Saison schon eine Krise?
DennisMay hat geschrieben:...aber mal ehrlich hatten wir diese Saison schon eine Krise?
Ende Oktober, Anfang November, 5 oder 6 Niederlagen in Serie, war vor der Deutschland-Cup-Pause.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Ende Oktober, Anfang November, 5 oder 6 Niederlagen in Serie, war vor der Deutschland-Cup-Pause.
Das war für unsere Verhältnisse aber ziemlich kurz, normal sind doch immer so 10 - 12 Niederlagen aus 12 - 14 Spielen.
Für die PPO fehlen meiner Meinung nach noch 15 Punkte, das sollte aus 11 Spielen machbar sein.
Ich verweise mal auf mich selbst nach dem Auswärtssieg in Hamburg im Oktober.
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/7-spieltag-2012-13-hamburg-freezers-augsburger-panther-t66745/post1043325.html
punisher hat geschrieben:Man blärrt erst nach die Schläg.
Schon zu viele solche Szenarien mit dem AEV erlebt. Zum Beispiel die Saison als man von "fast Playoffs" mit einer sagenhaften Serie von glaube ich 10 Niederlagen in Serie auf den letzten Platz gerutscht ist (die Post-Vizesaison), die ist noch gar net so lange her.
punisher hat geschrieben:Falsch!
Dann ja, aber bis dahin ist es noch richtig, dass die anderen das im Augenblick Schwächste sind.
punisher hat geschrieben:Nach den zuletzt gesehenen technisch wie emotional unterirdischen Leistungen würde mich das aber nicht überraschen.
Zumindest emotional scheint es aber gestern schon in Ordnung gewesen zu sein. Jedenfalls nach den ersten 20 Minuten. Sonst kommst du nach nem 4:0 nicht mehr so ran. Ich hoffe jetzt einfach mal dass die Truppe die Bedeutung des nächsten Wochenendes erkennt und mal wieder über sich hinauswächst. Daumen drücken!
Tscharli hat geschrieben:Zumindest emotional scheint es aber gestern schon in Ordnung gewesen zu sein. Jedenfalls nach den ersten 20 Minuten. Sonst kommst du nach nem 4:0 nicht mehr so ran. Ich hoffe jetzt einfach mal dass die Truppe die Bedeutung des nächsten Wochenendes erkennt und mal wieder über sich hinauswächst. Daumen drücken!
Unsere Jungs waren emotional wahrscheinlich so brutal aufgedreht,dass sie sich die ersten 10 Minuten gar nicht konzentrieren konnten
Gordon hat geschrieben: Schon zu viele solche Szenarien mit dem AEV erlebt. Zum Beispiel die Saison als man von "fast Playoffs" mit einer sagenhaften Serie von glaube ich 10 Niederlagen in Serie auf den letzten Platz gerutscht ist (die Post-Vizesaison), die ist noch gar net so lange her.
Wo kommst denn du jetzt her? Seit Mitchell da ist haben wir nur in der einen Saison die Play Offs verpaßt. Sonst waren wir immer dabei, um genau zu sein 4 mal! Also verwechselst du ja wohl ein paar Szenarien?
Gordon hat geschrieben:Dann ja, aber bis dahin ist es noch richtig, dass die anderen das im Augenblick Schwächste sind.
Sowas ist doch Käse. Das 6 Punktespiel gegen Hannover auswärts gewonnen. Dann gegen die Kölner Meisterschaftsanwärter bärenstark 3 Punkte geholt. Um die Nürnberger nach 2 :0 Führung noch zu schlagen. Jetzt haben wir gegen Düsseldorf bockmist gespielt und nur 1 Punkt geholt. Solche Spiele habe ich aber schon tausende gesehen, meistens gegen schlechtere Mannschaften. Jetzt wars halt wieder mal soweit. Am Sonntag beim Angstgegner nach 11 Minuten 3:0 hinten und dann in 49 Minuten 3:1 gewonnen. Was ist da schlecht dran, ich sag es dir. Der Patrick. Aber auch der ist nur ein mensch und bis jetzt war der nur halb verletzt gegen Hamburg schlecht. Jetzt sind noch 2 Spiele mehr dabei. Unsere Truppe steht und fällt mit dem Goalie, der hat uns schon unzählige Punkte gewonnen und jetzt mal ein paar verloren.
He wir stehen auf Platz 7, 5 Punkte vor Nürnberg und 6 hinter Berlin. Sowas sollte man auch nach so einem Wochenende einordnen können. Ich fass es echt nicht worüber man sich hier immer aufregt. Gleich kommt wieder der Sierr und erzählt das der Mitchell die Mannschaft nicht erreicht. Man kann es echt übertreiben. Die Jungs kommen in die Play Offs weil sie es sich verdienen und weil sie sich nicht aufgeben, selbst wenn es ganz scheiße läuft. Siehe Krefeld und das 0:3 in 11 Minuten.
Zusammenfassung ist online: http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/krefeld-pinguine-augsburger-panther/video/460-2662-109875.html
Ziemlich enttäuschend, dass sie nichtmal die Szene, die zur SD von Zeiler geführt hat, zeigen...
Die Gegentore sehen alle nach einer viel zu passiven Abwehr aus
Ziemlich enttäuschend, dass sie nichtmal die Szene, die zur SD von Zeiler geführt hat, zeigen...
-
- Stammspieler
hb547490 hat geschrieben:Zusammenfassung ist online: http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/krefeld-pinguine-augsburger-panther/video/460-2662-109875.html
Warum springen unsere Jungs am Anfang eigentlich über die Türe, anstatt sie einfach aufzumachen?