"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher hat geschrieben:Ausserdem, Dibbl, freu ich mich halt, wenn ich gut entertaint werde und wenn "mein" Team Zähne zeigt und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
So wie heute wieder. Ich glaub echt, Hannover erspar ich mir.
Wutschko hat geschrieben:und iserlohn führt 4-0 gegen köln. langsam aber sicher kommen alle näher.
Lauter tolle Ergebnisse aktuell. Aber die könnten uns egal sein wenn, ja wenn da nicht..........
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Vielleicht sich weniger im Training gegenseitig klopfen und vielleicht mehr Aggresivität im Punktspiel. Nur ein Schuss ins blaue, bin ja kein Experte.
Basti1977 hat geschrieben:Lauter tolle Ergebnisse aktuell. Aber die könnten uns egal sein wenn, ja wenn da nicht..........
Eben immer die ersten minuten verschlafen. des kann doch net sein. gibt ja gar keine spanneneden spiele mehr. is ja grausam. verlieren kann ma ja au mal aber net so. abschlachten lassen.
wenn die so weiter machen müssen manche froh sein wenn se no an vertrag beim aev bekommen. weil die kann mal alle!!!! ersetzen. whitmore wird den sprung in die nhl au nimmer schaffen denk ich
Jetzt bitte das letzte Drittel ohne Gegentor, dann kommt man mit einen blauen Auge davon