2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Fan hat geschrieben:
Aber innerhalb von ca. 36 Stunden über 5000 Karten an den Mann zu bringen ist nunmal kein unkompliziertes Unterfangen ;)
Richtig. Und daher war mein Geschriebenes auch keine Kritik. Lediglich eine Feststellung ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Fan hat geschrieben:Das ist wirklich riskant, finde ich.
Jeder wird's online versuchen und blockiert damit die zusätzliche Karte als DK-Kunde.
2 Karten ;)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Manche hier sind schon a bissle krass drauf. Die einen meinen sie haben ein Mitspracherecht bei der Kaderplanung, die anderen würden die eigenen Spieler gerne lünchen oder wollen sie nie wieder im Pantherdress sehen.

Nick Ross gehört zum Team, genauso wie ein Zeiler, ein TJT oder ein Tölzer. Das seine Aktion scheiße war, okay aber wer von euch hat noch nie einen Fehler gemacht?

Ich glaube nicht das es Absicht war von Ross. Er hätte sich genauso schwer verletzen können. Und ganz ehrlich der Ross setzt seinen Körper wenigstens ab und zu ein und fängt nicht wie manche Spieler an der Bande an zu kuscheln.
Er hat sich bei Lewis entschuldigt und ich glaube, dass das zwischen Panther und Tigern intern schon geklärt ist, nur hier geht es seitenweise darum wie scheiße manche ihn finden.

Er wird heute Abend spielen und gehört dazu, wie alle die das Trikot der Panther tragen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Zur ROSS:
Herr vergib ihm, der er weiß nicht was er tut... ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

patriot hat geschrieben:Zur ROSS:
Herr vergib ihm, der er weiß nicht was er tut... ;)
Mal ne Frage: Kann es sein, dass Du ersten 4 Buchstaben Deines Nickname versehentlich gegen 3 andere Buchstaben vertauscht hast?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nightmare hat geschrieben:Begründung ist aber klasse: Die Schiedsrichter haben nach Ihrem Ermessen die Spieldauer ausgesprochen und das reicht. Gut, dass das sonst nie der Fall ist :D
Wurde doch die ganze Saison so gehandhabt. Wenn es für eine Szene keine Strafe gab und die nachträglich verhandelt wurde, gab es hier und da mal eine Sperre. Haben die Schiedsrichter bereits im Spiel eine Strafe ausgesprochen, hat man es meist dabei belassen.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

IamCanadian hat geschrieben:Absolut sicher.
Forrest war nicht gut am Mittwoch. Aber Ross...wie gesagt, der Draxi wäre mit so ner Leistung einen Kopf kürzer.

Bei Larry darf jeder Fehler machen! Voraussetzung ist jedoch, dass der Spieler kein Deutscher ist. ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
punisher

Beitrag von punisher »

Mit dem wort an das ich denke braeuchte man nur 2 neue fuer die ersten vier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für Kurzentschlossene: Wegen einem Tixxo Fehler sind für heute Abend wieder jede Menge Stehplätze und auch Sitzplätze freigeschaltet.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

punisher hat geschrieben:Mit dem wort an das ich denke braeuchte man nur 2 neue fuer die ersten vier.
Dich kenn ich..Und Du kenst mich...Du stechst 1 meter vor mir jedes Spiel.....
Nicht freunde beleidigen.. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Freunde?

Ich kann mich an keinen kroaten im stadion erinnern. Foto? :)

Aber du schreibst hier schon auch manchmal nen muell, das selbst ich rot werde.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Für Kurzentschlossene: Wegen einem Tixxo Fehler sind für heute Abend wieder jede Menge Stehplätze und auch Sitzplätze freigeschaltet.

Würde mich interessieren was "jede Menge" bedeutet!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Manche hier sind schon a bissle krass drauf. Die einen meinen sie haben ein Mitspracherecht bei der Kaderplanung, die anderen würden die eigenen Spieler gerne lünchen oder wollen sie nie wieder im Pantherdress sehen.

Nick Ross gehört zum Team, genauso wie ein Zeiler, ein TJT oder ein Tölzer. Das seine Aktion scheiße war, okay aber wer von euch hat noch nie einen Fehler gemacht?

Ich glaube nicht das es Absicht war von Ross. Er hätte sich genauso schwer verletzen können. Und ganz ehrlich der Ross setzt seinen Körper wenigstens ab und zu ein und fängt nicht wie manche Spieler an der Bande an zu kuscheln.
Er hat sich bei Lewis entschuldigt und ich glaube, dass das zwischen Panther und Tigern intern schon geklärt ist, nur hier geht es seitenweise darum wie scheiße manche ihn finden.

Er wird heute Abend spielen und gehört dazu, wie alle die das Trikot der Panther tragen.
Ich versteh's auch net so ganz. Wenn der Spieler gemocht wird, dann sind die Fouls OK (siehe Flache mit einer gezielten Bewegung zum Kopf des Gegners). Und wenn er nicht gemocht wird, dann soll er gleich lebenslang gesperrt werden (siehe Ross, dem man viel vorwerfen kann, aber dass der Kniecheck so beabsichtigt war sicher nicht).
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

punisher hat geschrieben:Freunde?

Ich kann mich an keinen kroaten im stadion erinnern. Foto? :)

Aber du schreibst hier schon auch manchmal nen muell, das selbst ich rot werde.

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.. ;)

..du wirst überrascht sein..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Würde mich interessieren was "jede Menge" bedeutet!
Scheinbar so 10%.

Ich vermute ja die quetschen rein was geht. Wie wir früher :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gordon hat geschrieben:Ich versteh's auch net so ganz. Wenn der Spieler gemocht wird, dann sind die Fouls OK (siehe Flache mit einer gezielten Bewegung zum Kopf des Gegners). Und wenn er nicht gemocht wird, dann soll er gleich lebenslang gesperrt werden (siehe Ross, dem man viel vorwerfen kann, aber dass der Kniecheck so beabsichtigt war sicher nicht).

Danke, wenigstens einer versteht was ich meine! :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

patriot hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.. ;)

..du wirst überrascht sein..
Jetzt bin ich ja mal gespannt :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hölle des Südens hat geschrieben:Bei Larry darf jeder Fehler machen! Voraussetzung ist jedoch, dass der Spieler kein Deutscher ist. ;)
Kann es sein, dass du eine leichte Paranoia hast?
punisher

Beitrag von punisher »

Den eindruck koennte man schon bekommen, wenn gott nicht auch schon collins oeffentlich degradiert haette.

Grundsaetzlich muss man aber schon festhalten, dass kanadier - nach aussen hin - deutlich mehr fehler machen duerfen, bis die oeffentliche hinrichtung erfolgt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Den eindruck koennte man schon bekommen, wenn gott nicht auch schon collins oeffentlich degradiert haette.

Grundsaetzlich muss man aber schon festhalten, dass kanadier - nach aussen hin - deutlich mehr fehler machen duerfen, bis die oeffentliche hinrichtung erfolgt.
Wenn es so wäre, wäre das immer noch etwas anderes, als das, was unser Ausländerfreund oben impliziert hat.
Antworten