Manche hier sind schon a bissle krass drauf. Die einen meinen sie haben ein Mitspracherecht bei der Kaderplanung, die anderen würden die eigenen Spieler gerne lünchen oder wollen sie nie wieder im Pantherdress sehen.
Nick Ross gehört zum Team, genauso wie ein Zeiler, ein TJT oder ein Tölzer. Das seine Aktion scheiße war, okay aber wer von euch hat noch nie einen Fehler gemacht?
Ich glaube nicht das es Absicht war von Ross. Er hätte sich genauso schwer verletzen können. Und ganz ehrlich der Ross setzt seinen Körper wenigstens ab und zu ein und fängt nicht wie manche Spieler an der Bande an zu kuscheln.
Er hat sich bei Lewis entschuldigt und ich glaube, dass das zwischen Panther und Tigern intern schon geklärt ist, nur hier geht es seitenweise darum wie scheiße manche ihn finden.
Er wird heute Abend spielen und gehört dazu, wie alle die das Trikot der Panther tragen.
Nightmare hat geschrieben:Begründung ist aber klasse: Die Schiedsrichter haben nach Ihrem Ermessen die Spieldauer ausgesprochen und das reicht. Gut, dass das sonst nie der Fall ist
Wurde doch die ganze Saison so gehandhabt. Wenn es für eine Szene keine Strafe gab und die nachträglich verhandelt wurde, gab es hier und da mal eine Sperre. Haben die Schiedsrichter bereits im Spiel eine Strafe ausgesprochen, hat man es meist dabei belassen.
IamCanadian hat geschrieben:Absolut sicher.
Forrest war nicht gut am Mittwoch. Aber Ross...wie gesagt, der Draxi wäre mit so ner Leistung einen Kopf kürzer.
Bei Larry darf jeder Fehler machen! Voraussetzung ist jedoch, dass der Spieler kein Deutscher ist.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Rigo Kaka hat geschrieben:Für Kurzentschlossene: Wegen einem Tixxo Fehler sind für heute Abend wieder jede Menge Stehplätze und auch Sitzplätze freigeschaltet.
Würde mich interessieren was "jede Menge" bedeutet!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Manche hier sind schon a bissle krass drauf. Die einen meinen sie haben ein Mitspracherecht bei der Kaderplanung, die anderen würden die eigenen Spieler gerne lünchen oder wollen sie nie wieder im Pantherdress sehen.
Nick Ross gehört zum Team, genauso wie ein Zeiler, ein TJT oder ein Tölzer. Das seine Aktion scheiße war, okay aber wer von euch hat noch nie einen Fehler gemacht?
Ich glaube nicht das es Absicht war von Ross. Er hätte sich genauso schwer verletzen können. Und ganz ehrlich der Ross setzt seinen Körper wenigstens ab und zu ein und fängt nicht wie manche Spieler an der Bande an zu kuscheln.
Er hat sich bei Lewis entschuldigt und ich glaube, dass das zwischen Panther und Tigern intern schon geklärt ist, nur hier geht es seitenweise darum wie scheiße manche ihn finden.
Er wird heute Abend spielen und gehört dazu, wie alle die das Trikot der Panther tragen.
Ich versteh's auch net so ganz. Wenn der Spieler gemocht wird, dann sind die Fouls OK (siehe Flache mit einer gezielten Bewegung zum Kopf des Gegners). Und wenn er nicht gemocht wird, dann soll er gleich lebenslang gesperrt werden (siehe Ross, dem man viel vorwerfen kann, aber dass der Kniecheck so beabsichtigt war sicher nicht).
Gordon hat geschrieben:Ich versteh's auch net so ganz. Wenn der Spieler gemocht wird, dann sind die Fouls OK (siehe Flache mit einer gezielten Bewegung zum Kopf des Gegners). Und wenn er nicht gemocht wird, dann soll er gleich lebenslang gesperrt werden (siehe Ross, dem man viel vorwerfen kann, aber dass der Kniecheck so beabsichtigt war sicher nicht).
Den eindruck koennte man schon bekommen, wenn gott nicht auch schon collins oeffentlich degradiert haette.
Grundsaetzlich muss man aber schon festhalten, dass kanadier - nach aussen hin - deutlich mehr fehler machen duerfen, bis die oeffentliche hinrichtung erfolgt.
punisher hat geschrieben:Den eindruck koennte man schon bekommen, wenn gott nicht auch schon collins oeffentlich degradiert haette.
Grundsaetzlich muss man aber schon festhalten, dass kanadier - nach aussen hin - deutlich mehr fehler machen duerfen, bis die oeffentliche hinrichtung erfolgt.
Wenn es so wäre, wäre das immer noch etwas anderes, als das, was unser Ausländerfreund oben impliziert hat.