[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HCD1921
Anfänger

Beitrag von HCD1921 »

Somma und die NHL. Für mich der beste Witz seit langem.

Werner und MCA sind wichtige Verpflichtungen für nächste Saison. Dazu noch ein paar Topleute (die das Tor treffen) und es könnte was werden.

Draxinger hat mich schon ein wenig gewundert, da er bei Larry nicht immer den besten Stand hatte. Aber was will man machen, wenn man keine besseren Verteidiger bekommt.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also ich glaube nicht das das scheitern in den P - Play Offs am Draxinger scheiterte, und was man bis dahin erreicht hat war auch mit ihm.
San mer froh das wenigsten "ein" Deutscher das Eis des CFS kaputt gemacht hat.
Mich wunderts so was in dem "Verein" für ein Wunder geschieht? War ja noch nie da,
dass bis auf a paar einzelne alles in Augschburg blieb?
Wollen die alle die neue Halle erleben?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wo kommt denn jetzt auf einmal das mit Somma und der NHL her? Hab ich was verpasst? :huh:
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Moeser07 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das das scheitern in den P - Play Offs am Draxinger scheiterte, und was man bis dahin erreicht hat war auch mit ihm.
San mer froh das wenigsten "ein" Deutscher das Eis des CFS kaputt gemacht hat.
Mich wunderts so was in dem "Verein" für ein Wunder geschieht? War ja noch nie da,
dass bis auf a paar einzelne alles in Augschburg blieb?
Wollen die alle die neue Halle erleben?
Wo sollen zB. ein Werner,oder Mc Arthur hin?Solche Ausländer gibts wie Sand am Meer die in der DEL zwischen 30 und 40 Punkte machen
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt auf einmal das mit Somma und der NHL her? Hab ich was verpasst? :huh:
Wollte ich auch schon fragen. Ist dad so ne Forenausgeburt wie der goc oder wurde das irgendwo anders erwähnt?

Lustig wer auf einmal alles das Zeug für die nhl hat.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Moeser07 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das das scheitern in den P - Play Offs am Draxinger scheiterte, und was man bis dahin erreicht hat war auch mit ihm.
Wie denn auch, er stand ja quasi nie auf dem Eis in den Playoffs. Außerdem ist das ein scheitern zu viel. Wär scho ne Sache gewesen, wenn das Scheitern am Draxinger scheitert :rolleyes:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Vielleicht genau deswegen?
Wie heissts so schön ? Man gewinnt zusammen und verliert zusammen!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Miami hat geschrieben:In Köln träumt man immer noch von seinem Mörderhammer :o .

Den hatte Adolfo Valencia auch - wenn man einem gewissen Lothar M. Glauben schenken darf..... :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Höps hat geschrieben:Den hatte Adolfo Valencia auch - wenn man einem gewissen Lothar M. Glauben schenken darf..... :) .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Der Entlauber!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

schmidl66 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Der Entlauber!

So schaut's aus ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der läuft kommende Saison als Müllmann bei Malle Kalle auf. Da bin ich mir fast sicher.
Ich glaub auch eher an Nürnberg....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Golden Brett hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt auf einmal das mit Somma und der NHL her? Hab ich was verpasst? :huh:
Aus der AZ, wie es auschaut:
Sergio Somma: (19/11/36) Der beste Torschütze träumt von einem Wechsel in die NHL, aber dieser Weg ist noch weit.[LEFT]...
Tops und Flops der Saison - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 05856.html
[/LEFT]
punisher

Beitrag von punisher »

Thang mit der gleichen Note wie forrest. 4.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

maxwpet hat geschrieben:Weiß man eigentlich irgendetwas über die Zukunft von Trabucco. Mir tut er irgendwie Leid. Hab ihn sehr gemocht, weil er auch abseits des Spiels ein netter Typ ist.

Mir geht es genauso. Letzte Saison top. Schade das es heuer so doof gelaufen ist. Hätte noch eine Chance verdient gehabt.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

maxwpet hat geschrieben:Weiß man eigentlich irgendetwas über die Zukunft von Trabucco. Mir tut er irgendwie Leid. Hab ihn sehr gemocht, weil er auch abseits des Spiels ein netter Typ ist.
Ich könnte mir vorstellen dass er z.B. in Düsseldorf unterkommt. Der Einsatz stimmt ja, und dass er besser kann als heuer ist ja bekannt. Dafür relativ günstig, was gut für den Verein ist, und er hätte sicherlich die Aussicht auf vergleichsweise viel Eiszeit. Ist aber nur so ne Mutmaßung...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Ausstiegsklausel bei Whitmore gilt für Nordamerika, also auch für die AHL. Doch ich denke, dass die Chance relativ gering ist, dass er in die AHL geht.

Forrest ist ein guter Mann. Sonst kannst du nicht so lange mit so guten Statistiken bei solchen Top-Clubs spielen. Und bis zu seinen Verletzungen war er stark. Außerdem lebt er wie jeder gute Offensiv-Verteidiger vom PP. Und das war eben Dreck. Plus/Minus passt ja sogar. Plus 5!! Klar war er in den PO scheiße, aber da war er auch zum Teil überspielt. Und nun können wir vllt. den Preis drücken. Wenn man sagt man soll TJT eine 2. Chance geben (letztes Jahr) und nun sogar Trabucco (zum Glück muss er gehen), dann sollte man Forrest auf jeden Fall eine geben. Und wenn Larry den Satz wirklich so gesagt hat, dann ist das Ding durch und Forrest wird auch nächstes Jahr ein Panther sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und wenn Larry den Satz wirklich so gesagt hat, dann ist das Ding durch und Forrest wird auch nächstes Jahr ein Panther sein.
Womit ich kein Problem hätte wenn man noch eine 2te AL in der Def verpflichtet. Eine gute Nr.2 die nach hinten absichert so das der Forrest auch mal unbedrängt nen guten ersten Pass spielen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Saku Koivu hat geschrieben:Womit ich kein Problem hätte wenn man noch eine 2te AL in der Def verpflichtet. Eine gute Nr.2 die nach hinten absichert so das der Forrest auch mal unbedrängt nen guten ersten Pass spielen kann.

Glaub ich nach der Verpflichtung von Draxi nicht. Ich würde einfach die Verteidiger Pärchen umstellen. Forrest und Boyle einfach trennen und mit einem defensiven zusammenspielen lassen.

Vllt.

Forrest-Bakos
Tölzer-Brown
Seifert-Boyle

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaub ich nach der Verpflichtung von Draxi nicht. Ich würde einfach die Verteidiger Pärchen umstellen. Forrest und Boyle einfach trennen und mit einem defensiven zusammenspielen lassen.

Vllt.

Forrest-Bakos
Tölzer-Brown
Seifert-Boyle
Klingt logisch - da muss man wohl den Gesundheitszustand von Bakos abwarten. Sollte er nicht wieder aufs Eis zurückkehren, dann eventl doch eine 2te AL, oder Larry zaubert wieder einen aus dem Hut. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Und den Kindl bitte nicht vergessen beim Reihen planen ;)
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten