[NHL] Play-Offs-2013
Was ihr dem Zibanejad alle zutrauts. Der Puck wurde, bevor er vom Schlittschuh ins Tor abgefälscht wurde, noch vom Schläger abgefälscht. Und ich traue ihm nicht zu, einen Puck mit 100 km/h, der Zentimeter davor auch noch abgefälscht wurde, und nichtmal auf dem Eis liegt, sondern ein paar Zentimeter darüber fliegt, so cool ins Tor reinzuhauen. Der Umstand, dass der Puck zuvor noch abgefälscht wurde, macht es einfach unmöglich, dass Zibanejad den bewusst so reingekickt hat. Zudem entscheiden das in der NHL nicht die Refs sondern die Videobeweise werden zentral in Toronto geregelt. Man kann also durchaus sagen, dass es auf der ganzen Welt wohl niemanden gibt, der sich mit sowas besser auskennt, als die Leute von der NHL in Toronto. Das Bild da oben sagt garnix aus, weil die Qualität viel zu schlecht ist und wiso ist das eigentlich schwarz-weiß?
Ja nach mehrmaligem stop&Go in der Slomo sieht man, dass der Puck tatsächlich noch abgefälscht war vom Schläger. Auf dem ersten Blick schauts aber einfach nach einem klarem Schlittschuhtor aus... Trotzdem fand ich das Tor zumindest hart an der Grenze...Wenn man bedenkt, was für Tore schon gepfiffen wurden bzw nicht...
lionheart69 hat geschrieben:Nach dem 1:6 heute Nacht leider ja.
Pittsburgh - NY Islanders 4:0
Montreal - Ottawa 1:6
Chicago - Minnesota 5:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka hat geschrieben:Hier. Man muss die Rangers doch etwas rankommen lassen.
Im ernst, mir ist schon etwas mulmig![]()
So wie das Spiel 4 vor allem im zweiten Drittel bis zum Anschlusstreffer der Caps lief, war das schon beängstigend. Alleine Callahan spult bei den Rangers ein Pensum herunter, überragend!
Das es jetzt eine Best-of-3-Serie geworden ist, wird das heute Nacht richtig spannend. Da kann ich mich als Bostonianer erstmal zurücklehnen

Nachdem in meinen Augen die Penguins gegen die Islanders wohl oder übel die Oberhand behalten werden und Ottawa die Canadiens bereits rausgeworfen hat, wird der Sieger aus Caps/NYR gegegen den Sieger aus Boston/Toronto ran müssen.

Du tippsts also auf eine weitere Original-Six-Serie im Osten?Nightmare hat geschrieben: Nachdem in meinen Augen die Penguins gegen die Islanders wohl oder übel die Oberhand behalten werden und Ottawa die Canadiens bereits rausgeworfen hat, wird der Sieger aus Caps/NYR gegegen den Sieger aus Boston/Toronto ran müssen.![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Detroit - Anaheim 4:3 n.V.
Boston - Toronto 1:2
Los Angeles - St.Louis 2:1
Washington - New York Rangers 2:1 n.V.
Boston - Toronto 1:2
Los Angeles - St.Louis 2:1
Washington - New York Rangers 2:1 n.V.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994