Ich hab mir ein game Worn von MacArthur ersteigert. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
Das ist ja von der Verarbeitung ja wie ein Authentic. Und da sind neben Fight Strap - den man von außen ja nicht sieht - v.a. die aufgenähten Patches und im Fall des letztjährigen Heimtrikos die aufgenähten Rückennummern. Die schillern nämlich
Außerdem ist die Schulterpartie doppelt bzw. verstärkt. Ist also um einiges schwerer als ein Fantrikot
punisher hat geschrieben:Das Logo war damals auch noch schöner.
In Sachen Ästhetik eines der übelsten Logos der Liga und ein Klau der Nottingham Panthers. Das aktuelle Logo ist harmonisch und dynamisch.
Das neue Trikot reißt mich nicht vom Stuhl, aber ich finde es auch nicht so wichtig. Allerdings ist es tatsächlich so, dass das Brustdesign auf einen Werbeträger ausgelegt ist. Sonst wäre es Käse.
Fakt ist mal, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES besser ist, als die Schlafanzüge vom letzten Jahr. Da hat man sich ja jedes mal gefreut, wenn wir in gelb aufliefen.
Ich finde die Trikots cool, weil ich einfach Trikots mag. Gebe dem Barni aber recht, die Trikots sind darauf ausgelegt, dass wir noch einen Hauptsponsor bekommen, sonst sieht das mit der Brust schon recht bescheiden aus.
In Sachen Ästhetik eines der übelsten Logos der Liga und ein Klau der Nottingham Panthers. Das aktuelle Logo ist harmonisch und dynamisch.
Das neue Trikot reißt mich nicht vom Stuhl, aber ich finde es auch nicht so wichtig. Allerdings ist es tatsächlich so, dass das Brustdesign auf einen Werbeträger ausgelegt ist. Sonst wäre es Käse.
Geklaut hat's der Sheriff von Nottingham, nicht umgekehrt.
Ich finde das neue auch wesentlich besser, was ich aber nicht verstehe: Wieso ist das hier
nirgendwo mehr zu sehen?
Finde die Trikots gelungen, bin am überlegen ob ich mir das weiße Authentic Trikot kaufen soll, aber ohne Brust Sponsor ist's doch ein bisschen leer...
Meine Frage: wenn jetzt in der Vorbereitungsphase ein Hauptsponsor gewonnen wird, müsste ich mich selber um den Nachdruck kümmern, oder kann man das bereits gekaufte Trikot z.b im Fan Shop abgeben und die lassen es bedrucken?
Wie oft hat's das beim AEV schon gegeben, das der Hauptsponsor während der Saison erst gefunden wurde?
Schick doch am besten deine Frage an die [email protected]. Die wissen das am besten
Wobei ich glaube, dass es nicht möglich ist bzw. zumindest nicht kostenlos. Das Trikot müsste ja wieder zu Metzen geschickt und nochmals bearbeitet werden.
ich hab auch ne kurze Frage, vielleicht weiß das jemand:
Bei den neuen Trikots steht, dass eine individuelle Nummer/Name möglich sei, man müsste nur ein "Blanko-Trikot" bestellen und Name und Nummer im weiteren vestellverlauf angeben.
Jetzt steht aber leider keine Blanko-Trikot zur Auswahl, nur die mit den Spielrn der kommenden Saison.
Hab ich da jetztw as übersehen, oder dauert des einfach noch, bis Sonderbestellungen entgegen genommen werden?
punisher hat geschrieben:Das hätte ich jetzt auch eher so vermutet.
Beim Travellers gabs mal ne schwarze Jacke, mit nem blauen Panther hinten drauf. Der sag genauso aus.
In Südtirol (Antholzer Tal) gabs bzw. gibts beim dortigen Eishockeyteam genau das gleiche Pantherlogo wie unser aktuelles, nur wurde da "Augsburger" halt durch "Black" ersetzt.
Siehe hier: https://de-de.facebook.com/photo.php?fb ... =1&theater
Gary hat geschrieben:In Südtirol (Antholzer Tal) gabs bzw. gibts beim dortigen Eishockeyteam genau das gleiche Pantherlogo wie unser aktuelles, nur wurde da "Augsburger" halt durch "Black" ersetzt.
Siehe hier: https://de-de.facebook.com/photo.php?fb ... =1&theater
hb547490 hat geschrieben:Die Farben der Gemeinde Rasen-Antholz sind schwarz-rot-grau, wiso sollten die also einen Panther mit rot gün weiser Kriegsbemalung entwerfen?
Naja, es bedeutet ja nicht, dass der Verein die gleichen Farben benutzen muss wie die Gemeinde. Wenn ich mir z.B: das Vereinswappen des ASV Antholzertal anschaue (soll das sogenannte Antholzer Wappen sein) sehe ich überwiegend rot-grün-weiß. Im übrigen ist es ein Club aus dem Tal und nicht direkt nur aus Antholz.
Gary hat geschrieben:Naja, es bedeutet ja nicht, dass der Verein die gleichen Farben benutzen muss wie die Gemeinde. Wenn ich mir z.B: das Vereinswappen des ASV Antholzertal anschaue (soll das sogenannte Antholzer Wappen sein) sehe ich überwiegend rot-grün-weiß. Im übrigen ist es ein Club aus dem Tal und nicht direkt nur aus Antholz.
Also jetz aber...
Zum einen ist das Tal gleich Rasen-Antholz, und zum anderen ist der Hockeyclub die EH-Abteilung vom ASC Olang, Olang ist nicht mal im Antholzer Tal. Ein Amateurverein aus dem Bilderbuch. Hier will mir doch jetzt bitte niemand erzählen, dass wir uns deren Logo geborgt haben für einen deutschen Erstligisten, der das dann auch noch medienwirksam präsentiert (Juli 2006btw...) ?? Wird echt Zeit dass es wieder losgeht...