TSV München 1860 - Borussia Dortmund 0:2 n.V.
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen 1:3 VfL Wolfsburg - VfR Aalen 2:0
SC Preußen Münster - FC Augsburg 0:3 Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 0:2 Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - FC Energie Cottbus 3:0 n.V.
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:1 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 2:1 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 0:2 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 3:1
SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1:3
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin 0:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1 FC Bayern München - Hannover 96 4:1
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69 hat geschrieben:Spiel verloren, aber Tipp (X nach 90 Minuten) war richtig (Quote 6,5 : 1).
War ja auch ein krasser Aussenseiter-Tipp (Unentschieden nach 90Minuten/Quote/Glückwunsch)
Die Löwen haben wirklich dran geglaubt, mit dem 0:1 war der Wille gebrochen.
Für die Löwen ein Respektables Ergebnis, für Dortmund am Ende Nachsitzen.
Da wäre ich mit meinem 1:4 Tipp sauber ins Leere gelaufen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das Achtelfinale des DFB-Pokals (3./4. Dezember) im Überblick:
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
Hamburger SV - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
BUNDESLIGA - 3. LIGA
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Bitte nicht wieder ein Dejavu mit dem Achtelfinale der letzten Saison und dem vorgezogenem Finale bereits im Viertelfinale mit Dortmund:Bayern!
el_bart0 hat geschrieben:
Bitte nicht wieder ein Dejavu mit dem Achtelfinale der letzten Saison und dem vorgezogenem Finale bereits im Viertelfinale mit Dortmund:Bayern!
Keine Sorge, dazu müssten die Bayern ja ins Viertelfinale kommen (naja, man kann ja mal träumen)
Augsburg gegen Dortmund wäre auch ein schönes DFB-Pokal Finale
Schade das man sich nur noch mit dem Pokal gewinn für die EL qualifiziert.
el_bart0 hat geschrieben:Augsburg gegen Dortmund wäre auch ein schönes DFB-Pokal Finale
el_bart0 hat geschrieben:Augsburg gegen Dortmund wäre auch ein schönes DFB-Pokal Finale
So schnell schießen die Preussen nicht, gilt erst ab 15-16