good luck hat geschrieben:...und zwar ehe er in der AHL auf der Bank saß. Wenn der in NA bleibt ist er so bescheuert wie ein Collins.
Ich kann es definitiv verstehen das wenn er die Chance bekommen sollte
diese auch nutzen will und es muss nicht sein das es wie bei Collins läuft vor
allem mit bescheuert sein hat das gar nichts zu tun!
Ivan ist für uns eine Topverpflichtung und er wird uns wenn er an seine
Jahre davor anknüpfen kann weiter helfen aber allein seine Erfahrung
hilft uns weiter!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Hoffen wir mal auf eine Bomben Saison mit 30Toren von ihm
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Benni_AEV hat geschrieben:Ich kann es definitiv verstehen das wenn er die Chance bekommen sollte diese auch nutzen will und es muss nicht sein das es wie bei Collins läuft vor allem mit bescheuert sein hat das gar nichts zu tun!
Ivan ist für uns eine Topverpflichtung und er wird uns wenn er an seine Jahre davor anknüpfen kann weiter helfen aber allein seine Erfahrung hilft uns weiter!
Genau das ist es!!! Wirklich eine Klasse Verpflichtung, der bringt uns weiter!! der alte(r)fan
punisher hat geschrieben:Das kapiert der Jürgen in hundert jahren nicht. Ich weiß jetzt nicht wieviele alleine im stadion versucht haben, ihm es zu erklären.
Ne kapier ich nicht, da will jemand in die NHL und schafft es wegen dem Lockout nicht in ein AHL Team.
Withmore wird nicht heute erst den Panthern bescheid gegeben haben, dass ein Verein in NA an ihm Interesse hat. So hatten die Panther wieder 3 ALs frei und konnten Ciernik holen bzw. es zumindest probieren. Warum auch nicht?
Bei so viel Sonne in den nächsten Tagen, werden auch die Schwarzseher zu ein bisschen Licht finden!
punisher hat geschrieben:Du solltest dich echt mehr mit dem Sport auseinandersetzen, den du so gern anschaust und versuchst zu analysieren.
Ich tu es ja nicht gern, aber hier muss ich good luck einfach zustimmen.
Whitmore wird dieses Jahr immerhin schon 29 und hat es bisher auf ganze 2 NHL-Spiele gebracht. Für ein paar Einsätze reicht es bei ihm wahrscheinlich schon, wenn sich der ein oder andere verletzt. Aber das ist der Punkt, mehr werden es wohl nicht mehr werden. Stammspieler in der NHL ist doch sein Ziel und das ist ehrlich gesagt unrealistisch, wie das letzte Jahr gelaufen ist für ihn.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry holt einen Nicht-Nordamerikaner.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Gilt ja nicht gerade als einfacher Typ. Aber er weiß natürlich wo das Tor steht, auch wenn er ne Pussy ist. Letztes Jahr 25 Tore. Und stark im PP. Dort haben wir ja große Probleme. Frage mich wie wir den bezahlen können. Wenn er nicht zu teuer ist, denke ich, dass wir guten Deal gemacht ham.
unvergessen: "ich bleibe auf jeden fall in Hannover!" (nach lizenzverkauf) oder "wenn Wolfsburg mich will, komme ich auf jeden fall wieder" (nach hallenfiasko)
nichtsdestotrotz ne gute bi sehr gute Verpflichtung. mir Ivan kann man nich viel falsch machen... es sei denn, man erwartet mannschaftsdienliches spiel...