[Spielerabgang] Derek Whitmore

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

punisher hat geschrieben:Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?
unterstellt.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

punisher hat geschrieben:Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?

Antwort z.B. hier:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1469907
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also das sprengt wieder jeden Rahmen. Stellst du dich eigentlich absichtlich doof?
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Elfring24 hat geschrieben:Von einem, der von der NHL träumt, konnte man da mehr erwarten. Ein solcher Spieler muss in der DEL überragend sein. Das war er sicher nicht.
Das dachte ich auch über Seidenberg...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Also das sprengt wieder jeden Rahmen. Stellst du dich eigentlich absichtlich doof?
Das sagt der Sigl.

Der Yoda (zumindest deute ich das so) meint ja auch, dass man da nur interpretiert hat.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

“I enjoyed my time over in Germany. At the end of the day, I think I wanted to come back and I wanted to be able to have eyes on me in North America again and, hopefully, get a chance to play in the NHL again.”
http://www.pennlive.com/sports/index.ss ... joins.html

Da.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Das sagt der Sigl.

Der Yoda (zumindest deute ich das so) meint ja auch, dass man da nur interpretiert hat.
Das betonte er in jedem Interview. Oder meinst du sein Traum ist die AHL.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Also mal im Ernst:

- Wir müssen mal festhalten, dass er für die DEL durchaus überdurchschnittlich begabt war...mal ganz abgesehen von seiner Form in den Playoffs und am Ende der Saison...aber da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert...! Zumal es seht wenige Spieler gibt, die während der Saison kommen, sofort einschlagen und sich so gut zurecht finden...

- Das Andere ist doch, dass der Weg von der DEL direkt in die NHL ein unmöglicher ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als eine Hand voll NHL-Scouts in Deutschland unterwegs sind. Er hat sich jetzt eben wieder einen Verein in NA gesucht, bei dem er seiner Meinung nach auf sich aufmerksam machen kann/möchte...ist doch absolut legitim!!

- Und zu guter letzt: Er (und seine Frau) ist/sind nunmal Amerikaner. Da ist es doch nur verständlich, wenn er sich dort einen Verein sucht - heimatnah. Gerade wir Augsburger können uns doch, wenn wir mal ehrlich sind, auch keine schönere Heimat als Augsburg vorstellen...und würden am liebsten auch alle für immer hier bleiben :D
Und bei einem amerikanischen Hockeyprofi, der durch das komplette Collage-Programm gegangen ist, spielen auch Reisen keine Rolle mehr, die sind das doch gewöhnt...

Ich für meinen Teil wünsch ihm alle Gute und kann seine Entscheidung nachvollziehen...auch wenn er uns sicher auch in der kommenden Saison SEHR weiter geholfen hätte!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und wenn das unterschreiben (von Vereinseite) so eines Vertrags mit der Klausel die einzige Möglichkeit ist, so einen eventuell hier her zu bekommen, dann sollen sie es doch machen. Wo ist denn da das Problem. Es stand von Anfang an drin, dass die Möglichkeit besteht, dass er in Nordamerika anheuert. Und, dann ist das eben so! Ich bin froh, den einige male hier im Spiel gesehen zu haben. Mehr wäre schön gewesen, geht aber leider nicht.

Und wer das hier als schlimm ansieht, dass die Ehefrau bei der Wahl des Wohnorts und des Arbeitsplatzes doch was mitzureden hat, ist ein egozentrischer Dummkopf, der wohl noch nie ne vernünftige Beziehung auf Augenhöhe hatte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der hannes liegt da schon ziemlich richtig mit seiner Einschätzung
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn der hannes mit Nachnamen kottsack heißt, kann ich nur beipflichten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!! Und das bei unserer, im Ligavergleich, schwachen 1. Reihe. Er sieht halt in Hershey

- berufliche Chance für seine Frau
- ein AHL Top-Team mit dem er wohl was reißen kann
- in Washington vllt die Chance auf die NHL, wenn er in Hershey überzeugt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!! Und das bei unserer, im Ligavergleich, schwachen 1. Reihe. Er sieht halt in Hershey

- berufliche Chance für seine Frau
- ein AHL Top-Team mit dem er wohl was reißen kann
- in Washington vllt die Chance auf die NHL, wenn er in Hershey überzeugt.
Also ganz im Ernst :rolleyes: ... bin immer wieder hin und weg und ganz begeistert was du alles weißt!!! - ... und rein interpretierst und vermutest und...

Einfach Wahnsinn! :closedeyes:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
Und das sind Gründe, die auch andere hier nennen. :D Und da muss man net viel reininterpretieren.

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!!.

Hut ab vor deinen Dreisatzkünsten! Aber leider, nein zum Glück lässt sich nicht alles mathematisch berechnen bzw. vorhersagen. Frag' mal beim hiesigen Fußballclub nach - der wäre nach deiner schlauen Rechnung letzte Saison mit Pauken und Trompeten abgestiegen.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
Und das sind Gründe, die auch andere hier nennen. :D Und da muss man net viel reininterpretieren.
Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Mr. Shut-out
Hockeygott

Höps hat geschrieben:Hut ab vor deinen Dreisatzkünsten! Aber leider, nein zum Glück lässt sich nicht alles mathematisch berechnen bzw. vorhersagen. Frag' mal beim hiesigen Fußballclub nach - der wäre nach deiner schlauen Rechnung letzte Saison mit Pauken und Trompeten abgestiegen.......

Rechne es hin und her wie du willst. Whitmore war unser mit Abstand bester Mann. Und er hat fast 1 Punkt pro Spiel bei diesen Mitspielern. Jetzt quasi zu behaupten der Abgang wäre kein Verlust und er is ja am Schluss nur abgetaucht ist ein Witz.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
Du bist ein Kasper und nichts weiter!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Denk du weiterhin, dass Whitmore ja sogar zu schlecht für die AHL war und das nichts mit dem Lockout zu tun hatte du Amateur. Das Trainer Gott Mitchell jmd. nimmt der sogar zu schlecht für die AHL is. na sowas.

Antworten