Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist doch bullshit. Dann würde man zuvor nicht in Hamburg gewinnen oder sich gegen Berlin zurück kämpfen. Für mich ist das ein Einstellungs-/Kopfproblem, wenn man nach 2-3 Gegentoren den Kopf hängen lässt und sich dann abschlachten lässt.

Ich würd eher das Kopfproblem vermuten. Auch wenn es Profisportler sind, so sind sie dennoch keine Maschinen. Da bist du nach einem schnellen Rückstand oder einem Doppelschlag ziemlich schnell verunsichert.

Klar ist das nicht eine Entschuldigung, dass wir nach 11 Spieltagen die Schießbude der Liga sind. Wir haben in jedem dieser Spiele, im Schnitt, 4 Gegentore kassiert. Da wir ein Spiel sogar zu-Null gewonnen haben, ist der Schnitt eigentlich ja noch verheerender, wenn man dieses Spiel rausrechnen würde.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:
Wo ist jetzt das Verpflichtungsproblem genau?

Das ist doch offensichtlich, daß man es geschafft hat einen spieler der 176 DEL Tore hat, quasi kaltzustellen.
ich gebe dir mit Ciernik zu 100% recht, aber wenn wir das sehen, müsste das nicht auch für LM klar gewesen sein?

Ich finde sowohl Bayda als auch Ciernik klasse Verpflichtungen, aber man hat auf ganzer Linie versagt da was aussenrum zu bauen.

aber gut, warten wir mal ab wie reagiert wird, Trainerentlassung halte ich auch für wenig hilfreich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zeiler und Checks zu ende fahren? Das war einmal...
Manchmal frage ich mich echt, ob hier die Hälfte der User in der Vergangenheit lebt.

Zeiler hat in dieser Saison noch gar keinen Check zu Ende gefahren, geschweige denn die Fäuste sprechen lassen (was er auch gar nicht muss, aber es wurde geschrieben, dass er es macht - nur um vorzubeugen). Und letzte Saison gegen Ende hin auch nicht mehr.

Die Frage vom Herrn Krolock hat Snake beantwortet. Verpflichtet hat man (wobei ja hier schon gemunkelt wird, dass dem Larry der Ciernik vor die Nase gesetzt wurde), nur drum herum was aufzubauen, dass auch passt hat man nicht verstanden.

Und bis auf Ciernik sind alle Spieler aus seinem Netzwerk, um auch darauf nochmal kurz einzugehen. Sonst hätte er sie ja nicht geholt. Selbsterklärend. Und von denen hats in den letzten 3 Jahren keiner geschafft, ein PO Spiel zu gewinnen. Nichtmal gegen Straubing. Und das hätte man schon mal erwarten dürfen. Zumindest einmal zuhause.

Wunder hin, Wunder her. Wir werden schon sehen wie es weiter geht.

Glühende Kohlen wären wohl wirklich geil. danach gings ja damals auch wieder aufwärts :thumbup: :tt1:
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Warum fordert eigentlich niemand den Kopf vom Co-Trainer,
Wer trainiert eigentlich die Mannschaft wirklich?
Warum haben die selben Spieler wie voriges Jahr plötzlich
So eine unerklärliche Leistungsschwäche?

Zu gestern:
Vom Trainer und Kapitän erwarte ich entweder ein Zeichen oder eine Entschuldigung!
Im Stadion über Micro, nicht nur einfach bla bla in der Zeitung!
Und nochmal vielen lieben Dank für gestern! Ich habe gern meinen
Sonntag geopfert, den Tag im Zug verbracht, mir dieses Leidenschaftliche
Spiel angetan... Das die Mannschaft vor lauter Ehrfurcht sofort in die Kabine verschwand damit der Rhythmus nicht unterbrochen wird, verstehe ich voll und ganz.
Auch danke Herr Mitchell das Sie nicht auf unsere Fans im Zug warten wollten und dank Duanne und den Schwenningern sich dann haben breitschlagen lassen!!! Ist völlig klar dadurch war ihr Konzept nicht mehr greifbar, der Torwart nicht auf Augenhöhe mit dem Gegner ...die Mentale Einstellung eine Std länger aufrecht zu halten, nö geht nicht, wegen den 500-700 Deppen die da auch noch hinfahren müssen. Unter diesen Umständen erklärt sich die knappe Niederlage von selbst!

Ein Teil von diesem Inhalt ist mit leichten Sarkasmus geschrieben!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Flachdachdoc hat geschrieben:Warum fordert eigentlich niemand den Kopf vom Co-Trainer,
Wer trainiert eigentlich die Mannschaft wirklich?
Warum haben die selben Spieler wie voriges Jahr plötzlich
So eine unerklärliche Leistungsschwäche?

Zu gestern:
Vom Trainer und Kapitän erwarte ich entweder ein Zeichen oder eine Entschuldigung!
Im Stadion über Micro, nicht nur einfach bla bla in der Zeitung!
Und nochmal vielen lieben Dank für gestern! Ich habe gern meinen
Sonntag geopfert, den Tag im Zug verbracht, mir dieses Leidenschaftliche
Spiel angetan... Das die Mannschaft vor lauter Ehrfurcht sofort in die Kabine verschwand damit der Rhythmus nicht unterbrochen wird, verstehe ich voll und ganz.
Auch danke Herr Mitchell das Sie nicht auf unsere Fans im Zug warten wollten und dank Duanne und den Schwenningern sich dann haben breitschlagen lassen!!! Ist völlig klar dadurch war ihr Konzept nicht mehr greifbar, der Torwart nicht auf Augenhöhe mit dem Gegner ...die Mentale Einstellung eine Std länger aufrecht zu halten, nö geht nicht, wegen den 500-700 Deppen die da auch noch hinfahren müssen. Unter diesen Umständen erklärt sich die knappe Niederlage von selbst!

So, so, Larry der böse, war gegen eine Spielverzögerung. So eine Unterstellung von der übelsten Sorte! Denk mal nach ob Du das beweisen kannst.

Wir waren schon um 15:00 Uhr am Stadion und haben von einem WW´s-Vertreter gehört, dass sich beide Mannschaften auf die Spielverschiebung geeinigt haben. Und es ging von unserer Mannschaft aus!

Solche Lügen wie Du verbreitest sind ganz untere Schublade!!
Flachdachdoc

Lügen?
Naja das war eher auf das Gerücht vom Zug gemeint, deswegen ja auch die Schlussbemerkung mit dem Sarkasmus!
Aber ist okay...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Woodstock hat geschrieben:So, so, Larry der böse, war gegen eine Spielverzögerung. So eine Unterstellung von der übelsten Sorte! Denk mal nach ob Du das beweisen kannst.

Wir waren schon um 15:00 Uhr am Stadion und haben von einem WW´s-Vertreter gehört, dass sich beide Mannschaften auf die Spielverschiebung geeinigt haben. Und es ging von unserer Mannschaft aus!

Solche Lügen wie Du verbreitest sind ganz untere Schublade!!
dann mach ich es gleich und will einen Beweis das es von uns aus ging...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Um das noch einmal aufzugreifen, welche Spieler aus "dem Netzwerk" meinst du bitte? Es waren in dieser Saison zwei, die kaum kriegsentscheidende Verpflichtung von Morrison ist da schon mit eingerechnet. Also welche? Man könnte LM höchstens vorwerfen, dass sein berühmt-berüchtigtes Netzwerk diesmal eben nicht in dem Maße zum Einsatz kam.

Ciernik, Bayda: Der ein oder andere, der den Kopf von LM fordert, sollte mal überprüfen, ob er nach der Vizemeisterschaft nicht an gleicher Stelle einen 5-Jahres-Vertrag für Mitchell gefordert hat. Und bei den Verpflichtungen von Bayda und Ciernik gilt es gleichermaßen. Die Reaktionen hier waren wohl zu 95 Prozent poitiv bis überschwänglich. Das darf jeder gerne selbst überprüfen. Dass der Ciernik noch nie ein Spielgestalter war und der in Augsburg sogar für seine Verhältnisse recht viel Defensivarbeit leistet, wird ganz gerne mal unterschlagen. Wenn aber nach Analyse der vergangenen Saison festegestellt wurde, dass ein Torjäger ebenso fehlt wie die manchmal nötige Erfahrung, man Ciernik und Bayda bekommen kann und die nicht holt, wäre das wohl fahrlässig gewesen. Die Erwartungshaltung bei Ciernik war anscheinend eine andere, aber jeder, der ihn bewusst mehr als einmal gesehen hat, der hat gesehen, dass man ihn kaum gesehen hat und er dennoch als Torschütze aufgetaucht ist. Der spielt nicht lustlos, der spielt so, wie er immer gespielt hat.

Wo ist jetzt das Verpflichtungsproblem genau? Man hätte auf die Vertragsverlängerung von Roloff verzichten können, da dieser schon Ende der vergangenen Saison schwach war. Allerdings hatte er mit Verletzungen zu kämpfen, zudem wurde die Verlängerung unter großem Jubel schon frühzeitig eingetütet. Man hätte auf die Vertragsverlängerung vomn Forrest verzichten können. Der war aber bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung sicher nicht so verkehrt. Natürlich spielt er nicht wie der klassische Top-Ausländer an der blauen Linie, aber an Forrest liegt es bislang mit am wenigsten. Man hätte versuchen können, die vierte Reihe zu halten. Es wurde aber bewusst in die erste Reihe investiert und dieser Weg wurde abgesegnet. Wo ist jetzt also das Problem? Das man hinterher sagen kann, hätten wir es doch anders gemacht? Kann man sagen, können Sigl und Mitchell auch.

Aber die Tatsache, dass eineige andere nicht annähernd die erwartete Leistung abrufen, ist jetzt nicht zwingend Mitchell zuzuschreiben. Wobei ich gegen eine fundierte Kritik an Mitchell gar nichts habe.
Bingo!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Bubba88 hat geschrieben:dann mach ich es gleich und will einen Beweis das es von uns aus ging...

Dann ruf Du bitte die offiziellen der Schwenniger an. Tel. ist auf der WEB-Seite. Mir langen die Aussagen vor Ort.

Es ist ja so was von klar dass man zuerst LM´s Rücktritt fordert und dann mit Intrigen die Fans aufhetzen will...... Mir gefällt auch nicht alles was so passiert, aber solche GERÜCHTE in die Welt setzen, das geht gar nicht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Is doch polemik pur was da manche schreiben! Jetzt den Trainer zu wechseln bringt doch gar nix!
Sicherlich hat Mitchell fehler gemacht aber da gestern war er auch machtlos! Mit jedem Gegentor sind die spieler kleiner geworden!

Es wird die woche was passieren, da bin ich mir sicher!

Sehe ich genauso !

LM muss seine Arbeit selbst auch hinterfragen, sich mit dem Co zusammensetzen und reagieren, Punkt.

Alles andere dient nur dem Frustabbau ...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ausgegangen ist die Aktion von SWW... die Frage ist nur ob es stimmt das LM dagegen war oder eben nicht ;)
Flachdachdoc

Ähm Woodstock :
Ich fordere nicht den Trainer!
Mich Interessiert es halt wer die Mannschaft wirklich trainiert.
Das Gerücht ging halt schon bei der Hinfahrt durch den Zug und man wird
es ja wohl ansprechen dürfen?
Deswegen gleich jemanden was unterstellen ist in meine Augen etwas
anderes!
Aber wenn sich mit dir die offiziellen in Schwenningen unterhalten haben ist ja alles okay und das Gerücht ( was nicht von mir selbst kommt! ) untergraben,
Ist doch schön das du es widerlegst, danke dafür!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flachdachdoc hat geschrieben: Zu gestern:

Die gab es doch schon längst; gleich nach dem Spiel !

Quelle: RT1
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Eismann hat geschrieben:Die gab es doch schon längst; gleich nach dem Spiel !

Quelle: RT1

???????????
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Flachdachdoc hat geschrieben:Ähm Woodstock :
Ich fordere nicht den Trainer!
Mich Interessiert es halt wer die Mannschaft wirklich trainiert.
Das Gerücht ging halt schon bei der Hinfahrt durch den Zug und man wird
es ja wohl ansprechen dürfen?
Deswegen gleich jemanden was unterstellen ist in meine Augen etwas
anderes!
Aber wenn sich mit dir die offiziellen in Schwenningen unterhalten haben ist ja alles okay und das Gerücht ( was nicht von mir selbst kommt! ) untergraben,
Ist doch schön das du es widerlegst, danke dafür!

Passt schon ;) Aber im Zusammenhang mit den Rücktrittsforderungen von LM und diesem Gerücht fand ich es halt nicht angebracht. San mer wieder gut.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

FICENEC hat geschrieben:???????????

!!!!!!!!!!!!! :-)
Flachdachdoc

Woodstock hat geschrieben:Passt schon ;) Aber im Zusammenhang mit den Rücktrittsforderungen von LM und diesem Gerücht fand ich es halt nicht angebracht. San mer wieder gut.
Passt scho! San mer wieder gut
Das viele den Trainer die Schuld geben kann ich zwar verstehen, aber er hat die Mannschaft zusammen gestellt.
Nur warum spielen die gleichen Spieler vom vorigen Jahr
So was von unterirdisch?

rt1 haben wir im Zug nicht empfangen!

Vielleicht tat die Schlappe auch mal gut und reinigt!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Flachdachdoc hat geschrieben: Vielleicht tat die Schlappe auch mal gut und reinigt!
nach der gegen Iserlohn oder der gegen Nürnberg oder der gegen Ingolstadt halt, oder?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wow!
Nach Monaten mal wieder hier ins offene Forum geschaut:

Different Day - Same Shit! ^^

Kann aber schon jeden verstehen, der nach Schwenningen fuhr und dann tierisch angepisst war.
(Musste z.B. auch schon ein 0:7 in Düsseldorf mit erleben.)
Aber vielleicht sollte der ein oder andere doch lieber 2 Nächte statt nur 1 Nacht drüber schlafen...;-)

mG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Flachdachdoc

Bubba88 hat geschrieben:nach der gegen Iserlohn oder der gegen Nürnberg oder der gegen Ingolstadt halt, oder?
Hmm gute frage?
Wobei das gestern schon weh Tat, im Fanherz...
Und ich versuche es halt so zu verarbeiten, den am Freitag geht es in Köln weiter und die sind zur Zeit nicht gerade ein Aufbaugegner für andere geschweige für uns!
Nur wie gehts weiter? Kopf frei machen mag helfen, nur wie?
Antworten