13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
So, zurück vom CFS....
Ich bin positiv überrascht...das nenne ich eine Reaktjion! Die DEG schwach, aber das war Berlin auch...das muss man erst so spielen wie die PAnther heute.
++ Körperspiel, Checks und Aggresivität....Emotion war da!!!
++ Werner überragender Akteur...Traumpässe...unglaublich!!!
++ Patrick...vier bis fünf HAmmer-Saves...vor allem im 2. Drittel....die Nr.1 ist wieder da
+ Zeiler - No Mercy war heute gerechtfertigt
+ TJ....was soll man sagen....geile Moves und eine super Tor!
+ MacArthur....wie immer gut...
+ Roloff auf dem Weg zum Nr.1 Center....
+ die komplette Abwehr...jeder kämpft für jeden
~ Schiris mit Licht und Schatten - aner okay
- vielleicht die Chancenauswertung im 3. Drittel
Unterm Strich ein toller Abend im CFS....lob an die DEG Fans!!!! Augsburg und diue DEG!!! Super Stimmung heute....hat Spaß gemacht!
Ich bin positiv überrascht...das nenne ich eine Reaktjion! Die DEG schwach, aber das war Berlin auch...das muss man erst so spielen wie die PAnther heute.
++ Körperspiel, Checks und Aggresivität....Emotion war da!!!
++ Werner überragender Akteur...Traumpässe...unglaublich!!!
++ Patrick...vier bis fünf HAmmer-Saves...vor allem im 2. Drittel....die Nr.1 ist wieder da
+ Zeiler - No Mercy war heute gerechtfertigt
+ TJ....was soll man sagen....geile Moves und eine super Tor!
+ MacArthur....wie immer gut...
+ Roloff auf dem Weg zum Nr.1 Center....
+ die komplette Abwehr...jeder kämpft für jeden
~ Schiris mit Licht und Schatten - aner okay
- vielleicht die Chancenauswertung im 3. Drittel
Unterm Strich ein toller Abend im CFS....lob an die DEG Fans!!!! Augsburg und diue DEG!!! Super Stimmung heute....hat Spaß gemacht!
- Rigo Domenator
Rigo-Qn hat geschrieben:@ Dome: Wie war dein Zitat heute mehrmals im Stadion?![]()
Der augsburger punker hats wunderbar beschrieben.

Ansonsten war man heute agressiv am Mann und hat somit viele Pucks erobert. Genau darauf kommts für uns einfach an um erfolgreich zu sein. Wichtig wird jetzt das nächste we, den trend muss man dort bestätigen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Bitte? Normalerweise muss man noch mindestens drei mehr machen. Lag zu einem nicht unerheblichen Teil daran, dass die DEG wirklich nicht gut war.maxwpet hat geschrieben:(+) Ergebnis: 6:1 ist fast etwas zu hoch für das Spiel. Wir hatten zwar die besseren Torchancen aber insgesamt heute auch sehr viel Glück und Geschick dabei. Wenn's läuft, dann läufts.
Hätten wir gegen Köln, Schwenningen, Berlin, MUC, Ingolstadt und Nürnberg auch nur ansatzweise so gespielt wie heute, hätten wir solche Diskussionen gar nicht.Der blaue Klaus hat geschrieben:So, und dazu hätte ich jetzt gerne ein update, passend zum heutigen Match. Oder dauert das jetzt wieder bis zu den nächsten drei Niederlagen am Stück? Und dann würde ich gerne wissen, ob wir jetzt heute nach Plan A, B oder C gespielt haben und warum der heute funktioniert hat.
Gutes Spiel, vllt. spielen wir auch mal so gegen ein Team das auch was drauf hat

Was heute an den vorherigen Spielen ändert, ist mir schleierhaft. Mal schauen ob das wieder nur das eine Spiel war oder ob man weiterhin so spielen wird.
Heute war 180° anders als die oben genannten Spiele.
zur Plan sache... Es war immer noch der selbe Rotz als die DEG auch hinten war. Tief ins Eck wo keiner steht.
Außerdem hat sich bestätigt das wir defensiv gut sein müssen, die Tore kommen dann automatisch.
Ehelechner Top --> Defensive steht deutlich sicherer --> Stürmer haben mehr Freiraum und Möglichkeiten.
Das Tölle heute sein bestes Spiel dieser Saison gemacht hat, hilft da auch sehr
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eine doch sehr ordentliche Antwort auf das vergangene Wochenende.
Düdorf mit den 6 Toren sehr gut bediehnt. Wir können die nur in Köln gewinnen? Heut wieder jeder für jeden gekämpft und das spielen nicht vergessen.
Einzig unser Torjäger hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Schönere Pässe wie das 2 auf 1 vom Breitkreuz wird er auch von einem anderen Center nicht bekommen. Er war heute extrem Faul.
Düdorf mit den 6 Toren sehr gut bediehnt. Wir können die nur in Köln gewinnen? Heut wieder jeder für jeden gekämpft und das spielen nicht vergessen.
Einzig unser Torjäger hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Schönere Pässe wie das 2 auf 1 vom Breitkreuz wird er auch von einem anderen Center nicht bekommen. Er war heute extrem Faul.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das wäre zu einfach.Snake hat geschrieben:genau
Immerhin waren wir eine Klasse besser als in den letzten Heimspielen. Heute war wieder der Wille zu spüren und zwar vom 0:0 bis zum Ende. Außerdem war der erste Schuß auf unser Tor eben auch nicht drin, sowas machts durchaus einfacher. Ich hoffe mal man läßt den Patrick jetzt auch drin, wenn die Verteidiger wieder pennen.
-
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
So zurück aus dem Stadion. Einige Leute haben den Sonderzug und die Blamage in Schwenningen schon wieder vergessen. Auch die 6 Tore in Köln am Freitag, will keiner mehr hören. Man feiert das Team wieder, wie in den Besten Zeiten. Ein bisschen weniger Emotion hätte heute auch gereicht, denn als man lautstark in Schwenningen das Team unterstützt hat, waren die Panther auf dem Eis auch nicht voller Emotion. Also singt weiter: „Wir stehen treu zu unserem Team“ und fordert nach der nächsten Niederlage wieder Larrys Kopf. Viel Spaß!
Was ich allerdings heute Klasse fand, war der Absatz im Stadionheftchen der A98. Da werden die Becherwerfer verstanden, die ab und an ihre Emotionen nicht im Griff haben und zusätzlich auch noch rutschige Becher bekommen. Die Bösen und schlechten Leute sind die Fans, die Andere verpetzen an die Gelbjäckchen.
Also an alle, die ab und zu ihre Emotionen nicht im Griff haben und meinen sie müssen ihr Hopfengetränk oder ähnliches in der Menge verteilen oder den Becher werfen. In den oberen Reihen des Blocks K findet ihr einen neuen Platz. Da wird euer Verhalten toleriert und ihr dürft euren Emotionen freien Lauf lassen. Viel Spaß und guten Wurf, es wird sich sicherlich keiner beschweren.
An Alle die weiterhin in Block J bleiben wollen. Wenn jeder den Anderen mit Würde und Rücksicht behandelt, gibt es keine Probleme und kein verpetzen. Dann können wir alle gemeinsam das Spiel anschauen und müssen und nicht streiten.
Schönen Abend.
Was ich allerdings heute Klasse fand, war der Absatz im Stadionheftchen der A98. Da werden die Becherwerfer verstanden, die ab und an ihre Emotionen nicht im Griff haben und zusätzlich auch noch rutschige Becher bekommen. Die Bösen und schlechten Leute sind die Fans, die Andere verpetzen an die Gelbjäckchen.
Also an alle, die ab und zu ihre Emotionen nicht im Griff haben und meinen sie müssen ihr Hopfengetränk oder ähnliches in der Menge verteilen oder den Becher werfen. In den oberen Reihen des Blocks K findet ihr einen neuen Platz. Da wird euer Verhalten toleriert und ihr dürft euren Emotionen freien Lauf lassen. Viel Spaß und guten Wurf, es wird sich sicherlich keiner beschweren.
An Alle die weiterhin in Block J bleiben wollen. Wenn jeder den Anderen mit Würde und Rücksicht behandelt, gibt es keine Probleme und kein verpetzen. Dann können wir alle gemeinsam das Spiel anschauen und müssen und nicht streiten.
Schönen Abend.
Wahnsinn!!hasch du von irgendwas ne Ahnung???Jacky_Jonny hat geschrieben:So zurück aus dem Stadion. Einige Leute haben den Sonderzug und die Blamage in Schwenningen schon wieder vergessen. Auch die 6 Tore in Köln am Freitag, will keiner mehr hören. Man feiert das Team wieder, wie in den Besten Zeiten. Ein bisschen weniger Emotion hätte heute auch gereicht, denn als man lautstark in Schwenningen das Team unterstützt hat, waren die Panther auf dem Eis auch nicht voller Emotion. Also singt weiter: „Wir stehen treu zu unserem Team“ und fordert nach der nächsten Niederlage wieder Larrys Kopf. Viel Spaß!
Schönen Abend.
Jacky_Jonny hat geschrieben:So zurück aus dem Stadion. Einige Leute haben den Sonderzug und die Blamage in Schwenningen schon wieder vergessen. Auch die 6 Tore in Köln am Freitag, will keiner mehr hören. Man feiert das Team wieder, wie in den Besten Zeiten. Ein bisschen weniger Emotion hätte heute auch gereicht, denn als man lautstark in Schwenningen das Team unterstützt hat, waren die Panther auf dem Eis auch nicht voller Emotion. Also singt weiter: „Wir stehen treu zu unserem Team“ und fordert nach der nächsten Niederlage wieder Larrys Kopf. Viel Spaß!
Schönen Abend.
Bullshit von A bis Z