maxwpet hat geschrieben:19:44 Uhr: Wir sind stolz auf unser Team halleluja!![]()

Langsam hab ich keine Haken mehr, sooft wie wir abhaken sollen...kirianer hat geschrieben:Abhaken das Spiel heute aber eines ist nun Pflicht, nächste Woche muss ein 6 Punktewochenende her, ohne wenn und aber. Über das Spiel am kommenden Dienstag braucht man in der momentanen Verfassung gar nicht zu reden. Schwenningen und Düsseldorf müssen aber geschlagen werden.
Wo findet man den Artikel?Captain Future hat geschrieben:Woran es gelegen hat kann der geneigte Leser dem heutigen Spielbericht im Dorfblatt nachlesen. Hier springt man mittlerweile auf den Forumszug auf und lästert über den Wasserverbrauch des Trainers. Peinlicher geht's nimmer !
Das wäre ich bei diesen haarsträubenden Fehlern hinten drin auch, bei denen man sich die Tore ja fast selbst einschenkt...Flachdachdoc hat geschrieben:Die Pressekonferenz lässt vermuten das unser Sensai mit seinem Latein am Ende ist!
Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.Flachdachdoc hat geschrieben:Die Pressekonferenz lässt vermuten das unser Sensai mit seinem Latein am Ende ist!
wüsste nicht was jetzt ein neuer trainer bringen sollte. ein retter namens randy edmonds oder?Hancock #48 hat geschrieben:Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.
Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein neuer Trainer auch herauskitzeln kann.![]()
Larry, bist´s du?Wutschko hat geschrieben:wüsste nicht was jetzt ein neuer trainer bringen sollte. ein retter namens randy edmonds oder?außerdem haben wir keine nummer 1 die man demontieren könnte.... die können einfach net umsetzen was larry sagt. wir haben auch verdammtes verletzungspech dieses jahr das ein verein mit wenig geld nicht kompensieren kann.
Eben!Hancock #48 hat geschrieben:Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.
Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein neuer Trainer auch herauskitzeln kann.![]()
patriot hat geschrieben:Erwartete Niederlage,
Wenigstes bei tipico gewonnen.
Quote war 2.10 für Krefeld.
100 Einsatz 210 Euro gewinen.
Und Super Werbung für Familien Tag.
Stark fand ich heute auch bis auf einen Shift auf den Schäffler und den Farny zu verzichten. Ging auch wieder klasse auf! Der Mitchel ist leider langsam mit seinem Latein am Ende, ich könnte mich immer noch über die Kindl-Bank-Steh-Aktion vom WOB-Spiel aufregen, da denken sich die Mitsipieler doch auch Ihren Teil. Uns fehlt auch dringend ein Sportmanager, der Max hätte schon lange mal eine ordentliche Ansprache, wenn nötig auch über die Medien, gemacht. Allerdings verstehe ich wirklich nicht, wieso der Mitchel überhaupt nicht in Frage gestellt wird. Desweiteren muss man sich auch bei einem Zeiler die Frage stellen, ob sein verhalten eines Profis würdig ist. Oder darf man sich als Profi unter der Woche des öfteren gut gelaunt in Diskos blicken lassen?Flachdachdoc hat geschrieben:Eben!
Warum spielt ein Boyle oder Mac Arthur nicht annähernd das was sie im Deutschland Cup gezeigt haben?
Oder die Chemie im Team zum Sensai ist im Eimer?
Die Pressekonferenz war wieder öffentliches großes Kino gegenüber der Mannschaft