Es ist doch einfach nur zum Kotzen! Nein - nicht, dass man hätte was erwarten können. Aber es ist so symptomatisch, wie man letztendlich "wieder" im letzten Drittel das Spiel kurz vor Schluss verliert. Ich hätte mich bei einer deutlichen Niederlage sicherlich weniger geärgert, als so jetzt. Hast Du Scheiße am Schläger, hast Du Scheiße am Schläger. Und egal was auch passiert, wir finden momentan halt immer einen Weg, das Spiel zu verlieren. Und für einen tollen Kampf und dass man dem MERC Paroli bieten konnte, kannst Du Dir halt leider nichts kaufen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Es ist doch einfach nur zum Kotzen! Nein - nicht, dass man hätte was erwarten können. Aber es ist so symptomatisch, wie man letztendlich "wieder" im letzten Drittel das Spiel kurz vor Schluss verliert. Ich hätte mich bei einer deutlichen Niederlage sicherlich weniger geärgert, als so jetzt. Hast Du Scheiße am Schläger, hast Du Scheiße am Schläger. Und egal was auch passiert, wir finden momentan halt immer einen Weg, das Spiel zu verlieren. Und für einen tollen Kampf und dass man dem MERC Paroli bieten konnte, kannst Du Dir halt leider nichts kaufen!
Naja, aber sie sind halt auch nicht sooo schlecht und sooo planlos wie sie immer gemacht werden. Hat halt viel mit Glück und Pech oder Dummheit zu tun. So etwas dreht sich normalerweise in der Saison.
aev1958 hat geschrieben:Scheixxe, dann beginnen wir halt am Freitag mit unserer Serie
Vor 2357 Zuschauern und Beerdigungsstimmung...
Schade! Aus dem Verlauf kann man schon lesen, dass wir heute mitgespielt haben. Da klebt ordentlich was am Schläger. Nur wer kratzt es ab?