kirianer hat geschrieben:Was sollen denn solche Aussagen?
Ich habs einfach mal als Ironie verstanden, auch ohne Smiley.
Im übrigen ein supertolles Spiel mit einem auch spielerisch durchaus sehenswertem 1 Drittel, wo man mitnichten von einer Rumplertruppe sprechen kann und feststellt, dass sie viel mehr drauf hätten, wenn alle ihr Können abrufen.
Das hat mich für meinen Ärger im Vorfeld entschädigt. Angefangen damit, dass auf der Ostseite der Eingang neben dem Gästeeingang geschlossen war, obwohl Personal vor Ort war. Keiner weiß warum, mitgeteilt oder begründet wird sowas ja im Vorfeld natürlich nicht. Also rüber zum Haupteingang, wo eine Riesentraube an Menschen steht und die Leut wohl auch vom Südeingang noch nach oben geschickt wurden. Und obwohl es viel, viel weniger Frauen sind, die anstehen, dauert es viel, viel länger, bis da was vorwärts geht. Dann ist man endlich durch die Kontrollen, jetzt kommt das große Türchensuchen! Kann mir einer mal erklären, warum von geschätzten 10 Eingangstüren nur 2-3 auf sind? Da rennst von Tür zu Tür, alle zu! Was ist das Problem, alle aufzusperren? Service ist was anderes! So schön und kuschelig das Stadion jetzt ist, aber wenn man schon vorher bei so einem Wetter, wie gestern, völlig durchgefroren ist, ist das einfach ätzend. Da weiß man auch nicht mehr, was man anziehen soll.
Sorry, aber ich war gestern richtig angefressen, aber vielleicht geht´s ja nur mir so, obwohl in meinem Umfeld einige gemault haben. Zum Glück habe ich dann ein so tolles Spiel gesehen.