Stadiongeist hat geschrieben:Das heißt im Umkehrschluss du besuchst kommenden Freitag und Sonntag auch nochmal den Weihnachtsmarkt mit dieser Einstellung? (Ganz nach dem Motto ... " Hilfts nix, dann schads nix" )
Zumindest ein paar Rigos tun das ab Freitag Nachmittag
Rigo Kaka hat geschrieben:Zumindest ein paar Rigos tun das ab Freitag Nachmittag
Ich habe rochus jetzt eigentlich eher so verstanden, dass er große Teile des Spiels, wegen des Weihnachtsmarktes, nicht verfolgen konnte.
Aber ist ja schön wenn ihr ihm da Gesellschaft leistet, während der Rest sich den Heimsieg im Stadion anschauen darf.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Alle die jenige die für Krefeld gettip haben sollen 10 Euro für AEV Nachwuchs Spenden.
Wen ich gegen AEV tippe dan lege ich richtig.
Also los gehts mit Spenden.hehe
Super Jungs, ganz starke Leistung und danke an Ehelechner. Da zeigst du es den Arschlöchern die dich damals mit Applaus vom Eis verabschiedet haben als ausgewechselt wurdest. Danke ans Team . Nach einem solchen Spiel wie am Freitag nach Krefeld zu fahren und 5:0 gewinnen ist schon brutal stark.
Was ist denn hier los? Gerade zurück vom NotP Konzert und dann liest man ein 0 : 5 unserer zehn Aufrechten in Krefeld, dem Dauer Waterloo aus Augsburger Sicht! Amy McDonald und Morton waren auch nicht schlecht, aber das hier ist besser.
patriot hat geschrieben:Alle die jenige die für Krefeld gettip haben sollen 10 Euro für AEV Nachwuchs Spenden.
Wen ich gegen AEV tippe dan lege ich richtig.
Also los gehts mit Spenden.hehe
Du bist halt der allercleverste im Forum.
Noch 2 Wochen und du kannst dem AEV von deinen ganzen Wett- und Tippgewinnen dann ja nen neuen Stürmer kaufen. Ganz sicher.
Heute gar kein Butter-Gewuisel wegen den verletzten?
Das war eigentlich das was mich am Freitag am meisten aufgeregt hat.
Bingo. Tolle Antwort des Häufchen aufrechter das übrig ist.
Schau, Du verstehst es nicht. Ich freue mich riesig über den Sieg und die verdammt wichtigen 3 Punkte heute. Gerade nach dem Spiel am Freitag, der Tabellensituation und dem bescheuerten Spielplan in den nächsten Wochen.
Ein Blick auf die Schußstatistik sagt alles aus: Heute 48 zu 23 für Krefeld. Am Freitag 36:36. Na klingelt´s? Falls Du es vergessen haben solltest - kann bei Dir ja mal vorkommen, am Freitag verlor man 0:4 und es war nicht so schlecht, wie Du es gemacht hast. Heute gewinnt man, auch wohl Dank eines herausragenden Patrick (der am Freitag übrigens alles andere als schlecht gewesen ist) mit 0:5, wo aber der Spielverlauf aber mal sowas von auf den Kopf gestellt worden sein muss. Wir waren sicherlich nicht so gut, wie das 0:5 aussagt und am Freitag nicht so schlecht, wie das 0:4 ergebnistechnisch sich liest. Nur bei einem bin ich mir sicher, dass sie heute - genauso wie am Freitag - alles gegeben haben!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Playoffs2012 hat geschrieben:Du bist halt der allercleverste im Forum.
Noch 2 Wochen und du kannst dem AEV von deinen ganzen Wett- und Tippgewinnen dann ja nen neuen Stürmer kaufen. Ganz sicher.
Stadiongeist hat geschrieben:
Gratulation natürlich allen voran an Patrick und Ivan, die heute wohl wirklich einen recht ordentlichen Tag erwischt haben, wenn man sich die Statistiken so anschaut. ( Schussstatistik von 48:23)
Wie schon ein paar geschrieben haben, schön wenn auch wir mal bei uns von sehr effektiv reden können.
"auch mal"? War doch gegen Köln schon so, mit 27:56 Schüssen 3:2 gewonnen
Kurze Zusammenfassung aus Krefeld:
1. Drittel: der KEV drückend überlegen, Ehelechner hat uns im Spiel gehalten.
2. Drittel: Recht ausgeglichen, aber unsere Jungs haben aus weniger Chancen die Tore gemacht.
3. Drittel: sehr klever heruntergespielt, echt klasse. Am Schluss sind sie echt platt gewesen, aber dann war unser Goalie zur Stelle.
Bessere Chancenverwertung, gutes PK, ein sehr guter Ehelechner waren ausschlaggebend. Alle haben nen guten Job gemacht, auch unsere 83 gefällt mir immer besser.
hb547490 hat geschrieben:Gabs das schonmal in der Augsburger DEL-Geschichte, dass wir in einer Saison 6 Punkte aus Krefeld mitgenommen haben? Gefühlt haben wir bis zu dieser Saison insgesamt nur 6 Punkte mitgenommen
Hab mal nachgeschaut :
Das letzte Mal war in der Saison 04/05.
Volle Zustimmug. Läuferisch okay und Stocktechnisch das beste seit langer Zeit in unseren Reihen. Dazu kommt noch die überragende Übersicht. Unsere #6 und #27 zeigen wie wichtig das ist um ein Team nach vorne zu bringen. Beide überragend und das schon längere Zeit.
Echte Führungsspieler, die auch mal ein Spiel entscheiden.
Respekt gebührt aber dem gesamten Team, bei dem es ja anscheinend stimmt, sonst wären solche Leistungen nicht möglich.
kirianer hat geschrieben:Super Jungs, ganz starke Leistung und danke an Ehelechner. Da zeigst du es den Arschlöchern die dich damals mit Applaus vom Eis verabschiedet haben als ausgewechselt wurdest. Danke ans Team . Nach einem solchen Spiel wie am Freitag nach Krefeld zu fahren und 5:0 gewinnen ist schon brutal stark.