30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Es führt trotzdem kein Weg vorbei morgen oder am 30.12 einen Neuzugang bekannt zu geben. Wir gehen aufm dem Zahnfleisch! Keine Checks die letzten Spiele, da gewinnst halt kein Spiel in der Liga. Ich kann den Jungs einfach nicht viel vorwerfen, wir haben halt momentan zu viele Mitläufer die keine Spiele entscheiden können. Paradebeispiel ist Werner, der ist halt sehr viel besser mit MacArthur + TJT. Diese eingespielte Reihe fehlt halt grad unfassbar brutal. Ich hoffe wir finden noch ein paar Körner um in WOB, M oder ING bestehen zu können, will nicht schon wieder 8 Gegentore oder so sehen wie in Schwenningen.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Naja. Also 1,0 Auswärtspunkte im Schnitt sind nicht die Welt, aber von einer Lächerlichkeit noch meilenweit entfernt. Daheim sind 1,5 Punkte im Schnitt halt a bissl wenig.punisher hat geschrieben:Das ist doch heuer nix neues. Ob mit verletztenmisere oder ohne. Ob gegen aufsteiger oder klassenprimus. Heuer geben wir uns einfach mal in jedem stadion mal der Lächerlichkeit preis.
die anderen haben ja keine ausfälle, sowas gibts ja nur bei unskirianer hat geschrieben:Ist ja jetzt au Wurscht. Heut gibts ne Packung und dass hat halt mit unserer Personalsituation zu tun. Wichtig ist dass des Team diese Niederlage gut verkraftet und ein neuer Stürmer kommt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Chivas Regal
- Stammspieler
Und was willst du damit jetzt sagen?Snake hat geschrieben:die anderen haben ja keine ausfälle, sowas gibts ja nur bei uns
Spielen wir heute nicht mit einer absoluten Notmannschaft bei einem der Ligakrösuse? Und stehen aktuell trotz seit Wochen andauernden Ausfällen von Leistungsträgern immerhin noch auf einem Pre-Playoff-Platz?
Wann haben die Bäume bei dir gedanklich denn angefangen in den Himmel zu wachsen? Oder ist das der Frust dass du diese Saison dein "das übliche nach dem Deutschland-Cup, alle haben jetzt woanders unterschrieben"-Gelaber nicht anbringen konntest?

Bei unserem dünnen Kader tut es aber doppelt weh wenn ausländische Stürmer ausfallen. Da wir auf dem deutsche Stürmer Sektor im Ligavergleich sehr schwach besetzt sind, können wir solche Ausfälle nicht kompensieren.Snake hat geschrieben:die anderen haben ja keine ausfälle, sowas gibts ja nur bei uns
So sehe ich es auch.patriot hat geschrieben:Keine Panik wir sind immer noch zehnten Platz.
Und das ist unsere Ziel.
Es geht nur um Platz 10 zwischen uns und den anderen Kleinen, die noch hinter uns liegen. Das heute habe ich erwartet, ich habe mich nur am Freitag tierisch aufgeregt. Das war für mich die erste blutleere, kampflose Vorstellung der Saison vor heimischer Kulisse. Bisher haben wir oft schlecht gespielt, man konnte ihnen jedoch nicht den Kampf absprechen. Das war am Freitag anders. Vor allem hättest mit dem Sieg am Freitag alle 4 Auswärtsspiele verlieren können und wärst wohl zu 99% immer noch Zehnter gewesen. Jetzt sollten wir halt mindestens eins der Spiele in MUC, ING oder WOB gewinnen. Ich weiß nur noch nicht genau wie das klappen soll

Miami hat geschrieben:Und jetzt nenn mir einen Verein bei dem 7 fehlen, von denen bei 4 die Saison schon vorbei ist. Man kann schon krampfhaft Alles schlecht finden.
uns fehlen 4 stürmer, einer davon taugt eh nur die tribüne warm zu halten, die verteidiger sind eh schon rum ums eck, man kann auch alles krampfhaft schönreden, vor allem weil man schon wieder wochen braucht um ersatz ran zu karren
---------------------
ausser in krefeld, das kommt bestimmt gleich als antwortpunisher hat geschrieben:Das ist doch heuer nix neues. Ob mit verletztenmisere oder ohne. Ob gegen aufsteiger oder klassenprimus. Heuer geben wir uns einfach mal in jedem stadion mal der Lächerlichkeit preis.

---------------------
- Chivas Regal
- Stammspieler
Aus den fehlenden Spielern resultiert eben, dass wir max. 1 Sturmreihe haben die DEL Niveau hat und dass ist eindeutig zu wenig.Snake hat geschrieben:uns fehlen 4 stürmer, einer davon taugt eh nur die tribüne warm zu halten, die verteidiger sind eh schon rum ums eck, man kann auch alles krampfhaft schönreden, vor allem weil man schon wieder wochen braucht um ersatz ran zu karren
das heisst aber dann dass wir 3 nicht-del taugliche reihen haben wenn alle dabei sind?kirianer hat geschrieben:Aus den fehlenden Spielern resultiert eben, dass wir max. 1 Sturmreihe haben die DEL Niveau hat und dass ist eindeutig zu wenig.
---------------------
- Chivas Regal
- Stammspieler
Nein, weil dann auch die Reihen mit MacArthur - Werner - Trevelyan und Breitkreuz - Zeiler - Uvira (oder wer da auch sonst immer gespielt hat) auseinandergerissen werden, um die anderen übrigen Reihen zu unterstützen, damit zumindest halbwegs ne annehmbare DEL-Mannschaft aufm Eis stehtSnake hat geschrieben:das heisst aber dann dass wir 3 nicht-del taugliche reihen haben wenn alle dabei sind?