Jetzt ist aber auch mal gut. Man liegt sportlich absolut im Soll, ich weiß jetzt nicht, was da für Erwartungen waren. Und wenn es die uferlosen Erwartungen gab, dann muss ja jemand dafür zuständig sein. Was meine persönliche Einschätzung betrifft, liegt man sogar über der Erwartung.Snake hat geschrieben:Der macht jetzt entweder mal den nötigen Entwicklungsschritt zur Horizonterweiterung oder er muss gehen, diese Rumplertruppen die er uns zusammenstellt gehen einfach gar nicht mehr.
Da sieht selbst der letzte Trottel dass es bei uns spielerisch an allen Ecken und enden fehlt, und ja da habe ich dann schon kurz gehofft man holt doch irgendeinen gestandenen ders rausreissen kann, und dann kommt so ein Experiment Marke Roloff, während der Saisson, ohne Europaerfahrung, es ist einfach zum kotzen!
Wenn man jetzt die Transferpolitik infrage stellt, dann frage ich mich, wo diejenigen waren, als man Zeiler, MacArthur und Roloff verlängert hat? Das sind nämlich zusammen mit Forrest die scheißesten Spieler in dieser Mannschaft und scheißer als alle Neuzugänge in ihren scheißesten Momenten. Aber nein, der Zeiler ist "unser Mr No Mercy". Einen Scheiß ist der. Nur die Vertragsverlängerung von Forrest wurde kritisiert, also kommt mir jetzt nicht mit den Neuzugängen.
Reiß und Woywitka sind vielleicht das beste Verteidiger-Duo in unserer DEL-Geschichte, beide heute aber mit ihrem schlechtesten Spiel für die Panther. Ciernik zu kritisieren verbietet sich und auch sonst waren bspw. Connolly und Uvira eher diejenigen, die man aus dem Haufen noch herausheben müsste.
So ein Spiel taugt nicht zur Bilanz. Der Keller vergeigt dir zwei Tore, MacArthur hat so in der DEL nix verloren, Seifert katastrophal und das 2+5-Duo wie gehabt.
Ein Problem ist sicher die biedere Kost in den Heimspielen. Da fühlt sich der zehnte Platz wie ein zwölfter an. Aber nach einem derartigen Drecksspiel, zu dem nahezu jeder seinen Teil beigetragen hat, sollte man nicht bilanzieren