47. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Sah ich auch so, aber Capo wurde durchgesagt.
Weil er es war.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Weil er es war.
Ich war mir ziemlich sicher, dass Trevelyan den noch reingeschoben hat, und damit meine ich sehr sicher. Ich bin nur verwundert, weil es auf del.org immer noch Caporusso zugeschrieben ist... Naja, ist ja auch egal.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Weil er es war.
Ok. Danke. War also sicher TJT. :-) :-) ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieht man dann ja im Video. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon richtig war mit Caporusso. Mal abwarten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na immerhin hat er es Mitchell haarklein gezeigt wie er es machte, als die Blinden beim Fernsehen waren.

Bei den Highlights war es auch klar zu sehen das es der Capo war. Die Rakete.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Ok. Danke. War also sicher TJT. :-) :-) ;)
Muss man dann wohl davon ausgehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:
Und auch dieser Woywitka war heute wieder mal überragend. Heute auch wieder alles richtig gemacht und einfach unglaublich abgezockt gespielt. Eventuell kann man ihm die Strafe kurz vor Ende noch negativ auslegen, aber scheiß drauf, der muss einfach bleiben !!!
Früher hätte er sie nehmen sollen! Ich finde 4 gegen sechs wesentlich besser zu spielen als 5 gegen sechs. Dauernd Icing ist nämlich plöt
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Also aus meiner Sicht war dass heute eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Keiner, nicht mal Forrest oder Boyle stachen negativ heraus. Und positiv klar der Capo, TJT, Uvira und Ciernik habe ich noch nie so schnell gesehen wie bei seiner Rückarbeit.... WOW Hut ab!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hätt vor aufregen fast gekotzt. Diese 4 Dreckschweine. :cursing: :cursing: :cursing:

1:0 war Louie.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hut ab heute vor diesem Team! Nicht, dass man nur gegen einen starken Gegner gewonnen hat, die zwar heute sicher nicht ihren absoluten Sahnetag hatten - allen voran Kotschnew - aber immer noch richtig Qualität und Klasse gezeigt haben, nein - man musste auch noch das komplette Schiedsrichtergespann bezwingen !!! Es ist wirklich unglaublich, was die abgeliefert haben. Es muss doch um Himmels Willen Schiedsrichterbeobachter geben. Und nach so einem Spiel gehört denen das Geld einbehalten und dazu eine Degradierung in die Natureisliga. Würde man die Fehler dieser 4 Herrschaften heute aufzählen wollen, es würde die Posting-Kapazitätsgrenze hier sprengen. Da war alles dabei, nur selten etwas richtiges. Sorry, aber so macht der Sport langsam keinen Spaß mehr, wenn man von solchen Haubentauchern sowas von verarscht wird. Ich musste mich so aufregen, dass ich Kopfschmerzen nach dem ersten Drittel hatte und die haben erst im Auto wieder nachgelassen...

Jedoch wie unsere Jungs darauf reagiert haben, war ganz groß! Man ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Kampf und Wille pur, vor allem im letzten Drittel, wo man sich ja wirklich richtig gute Chance erspielt hat. Leider hat man wieder eine 5:3-Überzahlmöglichkeit ziemlich kläglich vergeben; normal rächt sich sowas gerne! Zum Glück und Dank TJT nicht heute. Mir blieb am Ende des 1. Drittels schon fast das Herz stehen, als er zum Schluss nicht mehr auf dem Eis war. War ein richtig gutes Spiel, man hat den Kühlschränken Paroli geboten. Super auch, welchen Zug zum Tor Grygiel mittlerweile hat. Auch Caporusso und TJ. Leider fällt Connolly gerade etwas ab und trifft oftmals falsche Entscheidungen. Hoffe, er fängt sich schnell, wir brauchen ihn jetzt - wie auch alle anderen - in Topform.

Woywitka ganz stark. Hatte Reiß am Schluss irgendwas, weil da vermehrt Seifert neben Jeff spielte? Oder war das lediglich die Maurer-Variante?

Ehelechner auch stark, vor allem im ersten Drittel. Strahlte aus meiner Sicht ebenso richtig viel Ruhe aus.

Es bleibt zu hoffen, dass wir aus diesem Spiel heute richtig viel Selbstvertrauen und Schwung mitnehmen, was wir im Endspurt mächtig gebrauchen können. Wobei die Aufgabe dennoch richtig schwer bleibt, aber vielleicht kriegt man ja auch einen Lauf, soll es alles schon mal gegeben haben, auch wenn es - wie gesagt - verdammt schwer werden wird.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Unterhaltsamer und am Ende zum Glück erfolgreicher Abend für die Panther. Hoffentlich geht's nun so weiter und man holt Berlin und/oder Iserlohn noch.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Michi hat geschrieben: Es bleibt zu hoffen, dass wir aus diesem Spiel heute richtig viel Selbstvertrauen und Schwung mitnehmen, was wir im Endspurt mächtig gebrauchen können. Wobei die Aufgabe dennoch richtig schwer bleibt, aber vielleicht kriegt man ja auch einen Lauf, soll es alles schon mal gegeben haben, auch wenn es - wie gesagt - verdammt schwer werden wird.

Dein Wort in Gottes Ohr! Gut geschrieben, da hoff ich mal drauf!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Geiles Spiel heute. Das Spiel hat die kampferische Mannschaft gewonnen.

Zur Schiri-Leistung wäre jedes Wort zuviel gesagt... Wir haben schon gemutmaßt, dass die DEL wohl lieber die Berliner in den PPO hat, anstatt die kleinen aufmüpfigen Augsburger...

Ein Schelm, wer böses denkt, aber dass war heute irgendwie nicht übersehbar...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-22-
Rookie

47. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Beitrag von -22- »

Na also... hat ja nur zwei Spiele gedauert, aber es scheint mittlerweile haben (fast) alle gecheckt was wir an Ehelechner im Tor haben!

Ansonsten ... Geil! Was gibt es Besseres als solch 3 absolut notwendige und gleichzeitig unerwartete Punkte?! Sollte es hinten raus doch noch klappen?! Dann auf jeden Fall so, Jungs!

You can't turn back the tide
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hat eigentlich jemand den Anlass für den Feuerwehreinsatz mitbekommen? War ja nen richtiges Großaufgebot vor der Türe.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Was mir auch gerade eben wieder bewusst wurde: DEr Grygiel war gegen Mitte der Saison noch in der Oberliga, weil er keinen Vertrag in den DEL bekommt hat und jetzt hat der mitlerweile 8(!) Tore in 25 Spielen. Natürlich hilft es ihm, an der Seite von Ciernik zu spielen, aber trotzdem unglaublich, dass der nichtmal in Düsseldorf oder Schwenningen vor der Saison einen Vertrag bekommen hat.
BTW: Auch schön, dass Werner anscheinend wieder zurück zu Normalform findet, der kann im Kampf um die Playoffs noch richtig wertvoll werden
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo-Ivan hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses denkt, aber dass war heute irgendwie nicht übersehbar...
Einfach mal proforma bei der Staatsanwaltschaft eine Klage wegen Spielmanipulation einreichen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Servus zusammen,

Pressekonferenz-Video und Spielbericht jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@michi

wir spielen kurz vor Schluss bei knapper Führung immer mit unseren beiden UZ-Verteidigungspaaren. Also ganz normal.

Das erste war für mich ganz klar der Louie. Ansonsten top Leistung vom ganzen Team, aber nur so kann man ein Hamburger Team mit überragender 1. Reihe besiegen. Ein gutes PP würde manches halt soviel leichter oft machen, wenigstens bei 5:3 Überzahl.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben: Jetzt müßte nur noch Connolly seine Form finden.
Der hatte gestern ja auch nach 2 Dritteln schon 50 Minuten Eiszeit weggeschoben. A propos weggeschoben: anscheinend hat ihn Mitchell in der Defense gegen die Freezers vors eigene Tor beordert. Der hat da aber auch richtig gut gegen die Schränke gearbeitet - das kann bei uns halt ausser Woywitka keiner so.
hb547490 hat geschrieben:Auch schön, dass Werner anscheinend wieder zurück zu Normalform findet, der kann im Kampf um die Playoffs noch richtig wertvoll werden
Findest du echt? Also mir is der nicht sonderlich aufgefallen (kann ja aber auch schon mal ein Fortschritt sein :unsure :)

Augsburger Punker hat geschrieben:Früher hätte er sie nehmen sollen! Ich finde 4 gegen sechs wesentlich besser zu spielen als 5 gegen sechs. Dauernd Icing ist nämlich plöt
Na früher würd ich jetz nicht unbedingt sagen - 1 Minute 6 vs 4, da hätts bei uns mit ziemlicher Sicherheit geklingelt. Aber so, bei 18 Sek bringst einmal die Scheibe raus (Icing gibts ja nicht) und das Ding is gelaufen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt