Eindrücke vom 1. Training?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Stadiongeist hat geschrieben: Ach ja und es ist bezeichnend für das Forum hier wenn man hier von der direkten Play off Quali redet nach einem Eistraining und der ein oder andere das ernst nimmt.... ;)
Moooooment. Direkte Play Off Quali? Wie bereits geschrieben:Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mich wunderts ja direkt das TW Experte #1 hier noch nix schreibt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Dibbl Inch hat geschrieben:Moooooment. Direkte Play Off Quali? Wie bereits geschrieben:Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung.

Ob Meisterschaft oder direkte Qualifikation ist auch vollends egal.... Ok überzeugt wir werden Meister.
Die Frage aller Fragen ist jetzt nur was wir zwei in der Hauptrunde bis zu den Play offs machen!? Denn die ist ja eh nur ein langweiliges Vorspiel....

Schreibst du den Iserlohnern, dass sie das Eis erst gar nicht mehr neu machen brauchen sondern gleich abgetaut lassen können und sich auf die Saison 2015/2016 vorbereiten sollten oder soll ich?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Also Mason war heute das ganze Training über auf dem Eis...wirkte auch nicht iwie vorsichtig oder angeschlagen oder sowas...

dasilva hat heute auch keinen schlechten eindruck hinterlassen, schien nicht weniger fit wie der rest...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wenn das nicht heißt, dass die anderen auch unfit sind ...

;) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Wir haben also schon einen Sündenbock für eine missratene Saison. :-)
Der steht für mich schon seit mehreren Monaten fest :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Mich wunderts ja direkt das TW Experte #1 hier noch nix schreibt
Ich warte erst noch auf deine Infos/Eindrücke zur neuen Mannschaft. :-) :-) :-) :-) :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Jürgen69 hat geschrieben: Eines noch so am Rande für mich wäre der Woywitka der Mann der Kapitän werden sollte.
Das steht natürlich außer Frage. Hat man ja letzte Saison schon gesehen, was für einen Präsenz der auf dem Eis hatte und was für einen Respekt jeder in der Mannschaft vor ihm hat. Dazu noch die "A"s an Tölzer und TJT/Bayda (bzw. beide, wenn man wieder mit 3 Alternativ-Kanpitänen spielen will)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Ich warte erst noch auf deine Infos/Eindrücke zur neuen Mannschaft. :-) :-) :-) :-) :-)

Fühlst dich etwa angesprochen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Fühlst dich etwa angesprochen ?
Nummer 1 Experte kann doch nur ich sein.

....wenn man dir glaubt. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Davon gibts hier eigentlich reichlich.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Mich wunderts ja direkt das TW Experte #1 hier noch nix schreibt
Der wird in Rosenheim sein und seinen NHL Allstar Goalie anfeuern...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also irgendwie bekommt man nach ner Weile Pause mal wieder richtig Lust auf einen eishockeyreicheren Winter :D . Beim Training sah die Truppe schon nicht so schlecht aus, auch wenn man wohl wirklich mal ein Spiel mit Gegner abwarten muss....dennoch....scheint zu passen, da könnte ne echte Truppe zusammenwachsen :thumbup:
Stadiongeist
Rookie

Was mir ja Hoffnung gemacht hat ist, dass nach dem Eistraining am Sonntag gleich noch zwei Spieler auf dem Eis geblieben sind und für die ersten Kämpfe geübt haben.
Man will also wohl wirklich härter gegen den Gegner arbeiten. :D
Stadiongeist
Rookie

Oh ... um Missverständnissen vorzubeugen bezüglich erste Schlägereien und das wird nichts wenn die sich jetzt schon nicht riechen können....
Es war wohl nur eine Diskussion wie man eine rechts links Kombination optimal ins Ziel bringt, bei der einer dem anderen dies auch bildlich vor Augen führen wollte. Dürfte etwa auf dem leeren Bullykreis gewesen sein.

Sprich du hast nichts weltbewegendes verpasst maxwpet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War nur 5 Minuten beim Training, aber scheinbar probiert Larry in der Abwehr neue Pärchen aus. War das die letzten Tage auch schon so? Beim 1. Training waren die Pärchen ja Jeff-Reiß, Tölle-Lamb, Seifert-Bettauer. Heute war es

Seifert-Jeff
Reiß-Lamb
Tölle-Bettauer

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim 1. Training waren die Pärchen ja Jeff-Reiß, Tölle-Lamb, Seifert-Bettauer. Heute war es

Seifert-Jeff
Reiß-Lamb
Tölle-Bettauer
gestern warens die vom ersten training...heute war ich nicht, aber warum nicht mal was testen :)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War nur 5 Minuten beim Training, aber scheinbar probiert Larry in der Abwehr neue Pärchen aus. War das die letzten Tage auch schon so? Beim 1. Training waren die Pärchen ja Jeff-Reiß, Tölle-Lamb, Seifert-Bettauer. Heute war es

Seifert-Jeff
Reiß-Lamb
Tölle-Bettauer

Wobei mich Lamp heute nicht überzeugt hat. 2 mal bei ÜZ den Puck durchrutschen lassen.... Aber wird schon noch.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Woodstock hat geschrieben:Wobei mich Lamp heute nicht überzeugt hat. 2 mal bei ÜZ den Puck durchrutschen lassen.... Aber wird schon noch.

Oh, mein Gott. Er hat im Training zwei mal einen Fehler gemacht. Jagt ihn aus der Stadt, der taugt nix :eek: :eek: :eek:

Man oh man, die sind erst seid Sonntag im Training, da kann noch nicht alles klappen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute viel Beinarbeit. Da hat der ein oder andere ganz schön schnaufen müssen. DaSilva fiel nicht negativ auf. Er war zwar langsam, aber war wie die anderen in seiner Gruppe gut mit dabei (von einer Seite auf die andere, ich glaube 6x)

Mason gibt Keller viele Tipps und spricht sehr viel. Top.
Heute wurde PP und UZ getestet. Die Reihe mit Ciernik, Connolly und Grygiel spielt immer noch das gleiche System wie im letzten Jahr. Connolly verteilt die Scheiben außen, Ivan steht in etwa des hohen Slots und Grygiel auf der anderen Seite. Einen echten Hammer von der blauen konnte man heute nicht sehen. Auch schade das Woywitka nur in der UZ Formation spielte, ich hoffe der darf auch mal im PP ran.

Mason bei den Penaltys heute schwach. Bekam sehr viel durch die Beine. Auf Vor- bzw. Rückhand ziehen und dann durch die Beine legen. Hatte dann auch ein lautes "Fuck off" zur Folge. :) :-)

Uvira sehr schnell, Weiß war schon in Berlin ein guter und wird es hier mit Sicherheit auch sein. Lamb "verstolperte" in der Tat zweimal die Scheibe an der blauen und man musste Angst haben das Forrest sich irgendwie eingeschlichen hat. Spaß beiseite. Lamb macht einen guten Eindruck, trotz dieser Fehler.
Antworten